Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    @ct......Einen Kriminellen vermuten...........
    Das ist eine ziemlich dümmliche Aussage von dir.
    Typisch CT

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Hast Pech lieber Schweizerbasher, es ist ein Schweizer mit Migrationshintergrund ( Deutscher ).

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    Ob Original-Schweizer oder Zugewanderter, Fakt ist, dass der Typ anscheinend ein ziemlicher Voll-Horst ist.
    Vor allem wenn man sich sein Verhalten in den ersten 11 Min. des Videos mal reinzieht. Da fährt er in der Gegend rum und malt überall ein bisschen Gummi auf dem Asphalt, ähnlich einem Hund, der sein Revier markiert. Möchte nicht wissen, wie ein Psychoanalytiker ein solches Verhalten wohl interpretiert und dabei soll dieser Ghostrider schon 41 sein, klingt nach verdammt langer Pubertät ???

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ob Original-Schweizer oder Zugewanderter, Fakt ist, dass der Typ anscheinend ein ziemlicher Voll-Horst ist.
    Vor allem wenn man sich sein Verhalten in den ersten 11 Min. des Videos mal reinzieht. Da fährt er in der Gegend rum und malt überall ein bisschen Gummi auf dem Asphalt, ähnlich einem Hund, der sein Revier markiert. Möchte nicht wissen, wie ein Psychoanalytiker ein solches Verhalten wohl interpretiert und dabei soll dieser Ghostrider schon 41 sein, klingt nach verdammt langer Pubertät ???

    Gruß Thomas
    Sehe ich genau so, und außerdem sehe ich kein Talent zum Ghostrider...

  6. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    62

    Standard

    Ooookayyyy....
    Wie Ihr richtig erwähnt habt, spielt hier die Nationalität definitiv keine Rolle...dieser Typ hat einen riiiiesen Dachschaden und gehört nicht mehr auf die Strasse.

    Was mich als Schweizer ein wenig erschreckt ist die Wortwahl und die Art und Weise der St.Galler Kantonspolizisten..!!!

    So kenne ich unsere Polizei nicht..( natürlich hatten die beiden Beamten auch einen Adrenalinschub)nur..für solche Situationen werden die geschult und sollten versuchen sachlich zu bleiben. Also ein Spruch wie "ich chlopf der de Grind uuf" darf von einem schweizer Kantonspolizisten nach einer Verfolgungsjagd nicht kommen!!

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Ooookayyyy....
    Wie Ihr richtig erwähnt habt, spielt hier die Nationalität definitiv keine Rolle...dieser Typ hat einen riiiiesen Dachschaden und gehört nicht mehr auf die Strasse.

    Was mich als Schweizer ein wenig erschreckt ist die Wortwahl und die Art und Weise der St.Galler Kantonspolizisten..!!!

    So kenne ich unsere Polizei nicht..( natürlich hatten die beiden Beamten auch einen Adrenalinschub)nur..für solche Situationen werden die geschult und sollten versuchen sachlich zu bleiben. Also ein Spruch wie "ich chlopf der de Grind uuf" darf von einem schweizer Kantonspolizisten nach einer Verfolgungsjagd nicht kommen!!
    Sollte nicht passieren, wenn es ein Ausrutscher ist werden sie verwarnt und gut ist, wenn es Rambos sind mit etlichen Einträgen
    in der Personalakte, kann dieser Vorfall schwerwiegende Folgen haben.

  8. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja, Bergler das stimmt so...

    Irgendwo muss man auch ein wenig Verständnis haben für diese Beamten, welche auch ihr Leben, für die Verfolgung, aufs Spiel gesetzt haben und auch nur Menschen sind.

    NB: BMW = Bezahle mit Würde....isch ja voll Geil, lani snächschtmal bi de BMW Dielsdorf use, bim Utzinger, mal luege was er seit hähäh..

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich bashe niemanden... einen eigenen Thread fūr diesen Idioten ist es nicht wert. Im Übrigen hat es schon seine Richtigkeit, dass die Staatsanwaltschaft auch gegen den Polizisten ermittelt.

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    nicht gerade hochaktuell, oder?

    unbenannt.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41