Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Die Spiesser vom TOUREN-FAHRER...

Erstellt von Boxer-lust, 26.09.2011, 19:27 Uhr · 116 Antworten · 10.544 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von OliverBO Beitrag anzeigen
    welchen geistes kind er ist wissen wir schon länger,irgendwann übertreibt er es eh mit den weltkrieg 2 vergleichen,den männern und nicht den verweichlichten memmen und der farbgebung der reichkriegsflagge...
    Immer wieder schön das es nicht lange dauert bis Geuting wieder seine wahre Gesinnung zeigt. Es gibt da ein paar herrliche Zeilen über ihn:

    KLICK

    grüße,
    Jürgen

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #92
    auch ich habe an den T-F. geschrieben, dass die GS-Tüte einfach zu laut ist. Ich glaube dass mein Hörvermögen seit diesem Jahr nachgelassen hat. Finde ich gut dass der Nitschke dieses Thema aufgreift bevor die Konsequenzen noch mehr um sich greifen.

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #93
    Lieber Juergen Libertus;"Geronimo" war ein anstaendiger und mutiger Mensch und tapferer Krieger der seine Heimat gegen weisse Siedler verteidigte und dann von den Amerikanern durch einen Trick/Friedensvertrag auf ein Reservat gelockt und dort in Elend aber ehrenvoll verstarb...
    Von diesen Tugenden lieber Juergen findet man in deinem Charakter leider nichts.Du bist ein kleiner opportunistischer Feigling der sein Faehnchen nach der Mehrheit ausrichtet.
    Gibt es im BoFO nichts mehr zu "morderieren" fuer Dich ?
    Aus lauter Langeweile durch deine Zensurwut haben da wohl die letzten Zeitgenossen das Licht ausgemacht...
    Wurde ja auch Zeit...
    Schlage vor "Geronimo" durch "Kindergaertentante","Petze" oder auch "Blockwart" zu ersetzen.
    Geronimo war ein stolzer Mensch der aufrecht und mutig seinem Geist folgte und seinem Volk diente.
    Ich weiss die Stasi gibt es nicht mehr aber jetzt wo es fuer Dich im BoFo nur noch wenig ehrenamtlich zu tun gibt kannst Du sicher Deinen Eifer beim Verfassungsschutz vergolden lassen...
    Lustige Denunzianten werden da immer gesucht...!
    Die typischen "Argumente" der Gutmenschen...
    Ignorieren,zensieren oder man wird mit lustigen Namen bedacht...
    Oder im Grossen mit all den BRD-Gummiparagraphen gar in den Knast gesteckt wenn die Obrigkeit sich zur sehr geoutet fuehlt...
    Ich werde uebrigens trotz all der schoenen Reiseberichte das Abo fuer den Touren-Fahrer auslaufen lassen...
    GS-Fahrer - Umwelt "Terrorristen"...
    Das schlug dem Fass den Boden aus !
    Vielleicht bin ich aber auch zu ungerecht und der gute Reiner wird so langsam sinil...
    Obwohl,ich werde seine gutmenschlichen Editorials vermissen so pervers-lustig wie sie manchmal sind...
    Vielleicht sollte man sich auch einfach mal zusammentun und ein Kollektiv oder Co-Op gruenden und ein echtes Motorradmagazin fuer Erwachsene gruenden.
    B-M-W
    Bier-Motorraeder-Weiber...
    Und jeden Monat neu mit Wendeposter in der Mitte;ein nettes Maedel und ein schoenes Krad !
    So muss Jeder schon 2 Hefte kaufen...
    Dazu jeden Monat mit politisch voellig unkorrektem Kommentar auf Seite 3...
    B-M-W
    Das Motorradmagazin fuer Erwachsene !
    (Fuer Motorradfahrer die den Kopf nicht nur zum Helmtragen benutzen)
    Wer hat Zeit,Lust,Geld ?!
    Ohne gewerbliche Anzeigen oder wenn dann nur von echter Qualitaetsware !
    Wo Motorradfahrer zusammenkommen und sich organisieren gegen Auspuffklappenverbot,gegen immer hoehere Benzin-Mehrwert und immer neue weiswasauchimmerSteuern...
    Das waer's !
    Mit 44 hat man noch Traeume/oder trau Keinem ueber 30-Gruss...
    Und ganz besonders dem lieben Juergen...
    Ihr Gutmenschen seid ja schliesslich auch Menschen...
    Nur dass Ihr meint die Weisheit mit dem Loeffel gefressen zu haben und Euch so viel wichtiger,schlauer und besser als der Durchschnitt vorkommt und das Leben so ernst nehmt und dazu meist noch voellig humorlos seid das macht Euch oft so unsympathisch...oder auch so lustig...
    Gott liebt auch Euch...

    PS:Und sagt mir nichts gegen meinen Opa.Das war ein echter Mann der sich "Geronimo" haette nenen koennen ohne rot zu werden...!
    Ich denke viele von Uns heutigen Memmen hatten auch solche Opas die wir laut vieler Gutmenschen hassen sollen...
    Opa,ich liebe Dich...
    Denn ware Liebe gibt es eh nur unter Maennern...
    (Und ich bin gewiss nicht vom anderen Ufer...)

    Und BadenRT wenn Dir der Auspuff Deiner RT auch zu laut ist dann wird sich Reiner Nitschke sicherlich freuen...
    Ich selber wuerde den schoenen Boxersound einer Dohc-GS dem elektrischen Heckenscherensound einer R1100GS vorziehen...aber die Geschmaecker sind halt verschieden.

    Ich habe auch nicht diesen Thread aufgemacht um Reiner Nitschke das Recht abzusprechen aus welchen Gruenden auch immer den Boxersound per Auspuffklappe zu kritisieren.
    Das ist sein gutes Recht!
    Mir ging es nur darum fuer etwas Klarheit zu sorgen.
    NATO Bomben auf Libyen das ist Terror,aber der nette Boxersound einer Dohc-GS ist bestimmt alles Andere als Umwelt-Terror !

    Und wem's zu laut ist,Ohrenstoepsel oder sich ein neues weniger "lautes" Hobby/Fortbewegungsmittel suchen...

  4. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #94
    Mein Gott, ist der dämlich !!!

    Herr, versuch's nochmal, es hat nicht geklappt. Bei dem darfst auch nochmal. Weil der schon so sinil (ich meine senil, sinil ist seine Begrifflichkeit) ist, zeigt sich keine Wirkung.

    Und wenn nicht, dann sag Petrus, der Blitz soll den Vogel beim ...... treffen.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich nenne Menschen, die so abgedroschene Phrasen absondern, einfach nur Langweiler. Wenn du, Män, das bist, was man an Provokation und Provokateuren durchschnittlich hier erwarten darf, dann ist unser Lustboxer ein echter Lichtblick, weil dieser seinen Störwillen wenigstens mit Esprit und Ausdruckskraft verbindet.
    So, so...

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #96
    Na, da musstest du dich aber schwer beherrschen. Da habe ich schon ganz andere Zeilen von dir über mich gelesen.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #97
    - Sachthemen werden zerquatscht und meistens gibt's ab der 3 Seite nur noch gehäuft Streit.
    - Persönliche Angriffe zerstören den eigentlichen Sinn der Threads.
    - Händler und Hersteller werden grundsätzlich mit unsachlichen Angriffen + Aggression in kürzester Zeit vergrault, obwohl viele Substantielles beizutragen hätten.
    - Sachliche Argumente interessieren gar nicht oder werden weggewischt, nachfragen nicht beantwortet, Behauptungen werden als Tatsache akzeptiert.
    - Wer lauter schreit oder die größere Anzahl hat recht.

    Statler und Waldorf, nur lange nicht so lustig.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Statler und Waldorf, nur lange nicht so lustig.

    Dann doch lieber so, oder?

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    - Sachthemen werden zerquatscht und meistens gibt's ab der 3 Seite nur noch gehäuft Streit.
    - Persönliche Angriffe zerstören den eigentlichen Sinn der Threads.
    - Händler und Hersteller werden grundsätzlich mit unsachlichen Angriffen + Aggression in kürzester Zeit vergrault, obwohl viele Substantielles beizutragen hätten.
    - Sachliche Argumente interessieren gar nicht oder werden weggewischt, nachfragen nicht beantwortet, Behauptungen werden als Tatsache akzeptiert.
    - Wer lauter schreit oder die größere Anzahl hat recht.
    leider ja, daher gilt ab jetzt

    Noch einmal OT, oder persönliche Angriff (egal in welche Richtung) und hier hängt ein Schloß vor !

    ... ich bleibe mal hier, wird ja nicht lange dauern *hihi*

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Wenn Du überall ein Schloss vormachtest wo's in diesem Forum persönlich wird verschwindet im Moment die Hälfte der Threads.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  2. touren für die gs
    Von scrubble im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:41
  3. Touren mit GS auf DVD
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:28
  4. Touren Harz
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:47
  5. MS-OS Touren
    Von Thorsten_MS im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:46