Die Spiesser vom TOUREN-FAHRER...

Diskutiere Die Spiesser vom TOUREN-FAHRER... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Christian mich nerven diese G.........n auch. Welche Bezeichnung sollten wir Deiner Meinung nach stattdessen benutzen? -politisch korrektes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Christian mich nerven diese G.........n auch.
Welche Bezeichnung sollten wir Deiner Meinung nach stattdessen benutzen?
-politisch korrektes Stimmvieh
-oebrigskeitshoerige Untertanen
-leichtglaeubige Naivlinge
-Faehnchen im Winde des Zeitgeistes
-kollektive Anpasser/Mehrheitsmitlaeufer/Nachlaeufer
-egoistische Opportunisten
-Menschen die ihren Kopf nur zum Haareschneiden/Haarewachsen
benutzen
-Gruene,Gelbe,Schwarze,Rote...;)
-Naivlinge die theoretisch Gutes tun wollen aber praktisch das Gegenteil
erreichen
-ehemalige 68 Denen es nur um Macht und Kohle geht
-Koeter die eine Leine und Maulkorb und ideologisches Stuetzkorsett
weil sie Angst vor Wahrheit und Freiheit haben
-Feige Zynisten die weggucken solange es Ihnen Selber materiell gut geht
-Gruene mit Haus in der Toskana...:D
-Menschen denen es egal ist ob der Nachbar der nicht soviel verdient
noch ueber den Runden kommt;hauptsache das Benzin ist teuer/die
Steuern hoch,die Umwelt sauber,die Autobahn vom Poebel befreit denn
ICH "G......." kann mir den neuen AMPERA leisten...:p
-Reiner H. Nitschke...:D

Wer vervollstaendigt die Liste...:) ?
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Und versuch den Autor von #79 & #81 zu treffen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Und versuch den Autor von #79 & #81 zu treffen.
Und einen Duden, damit das Wort Libyen endlich mal richtig geschrieben wird :eek:

Grüße
Steffen
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Danke Steffen!
LIBYEN...
Wieder was dazugelernt...:D
Obwohl Lybien hoert sich etwas exotischer/afrikanischer an...;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Unterdurchschnittlich

Bis zum Beitrag #79 fand ich den Threadersteller noch irgendwie "erfrischend" in seiner Art. So ganz langsam beschleichen mich aber nun doch ernsthafte Zweifel ...:confused: Wes Geistes Kind könnte der Besagte sein ???

Schade eigentlich, dass er noch nicht bei uns drüben aufgetaucht ist :rolleyes:

Ich hätte auch gerne einen Troll :cool:
Er sollte sich aber auch ein wenig Mühe geben. Ein Troll mit Niveau.
So einen Beitrag wie #79 fände ich dann aber eher... indiskutabel.
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
entschuldige boxerlust,aber ich sehe hier nur einen egoistische opportunisten....:cool:

welchen geistes kind er ist wissen wir schon länger,irgendwann übertreibt er es eh mit den weltkrieg 2 vergleichen,den männern und nicht den verweichlichten memmen und der farbgebung der reichkriegsflagge...:eek:


Oliver
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.410
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

lest ihr dessen antworten wirklich noch??

ich nicht ... ein hoch auf die anti-troll-liste :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....Wenn Ihr noch mehr Unterhaltung wollt dann schlagt bitte bei der Moderation vor die Rubriken "Politik und Geschichte" einzufuehren...:D
Ne laß mal.:cool:

Mach doch Dein eigenes Forum diesbezüglich auf.;)
Mir fallen auf Anhieb etliche ein die sich dann (namenlos!!!!!!!!) bei Dir anmelden
um Dir dann mit themenfremden und völlig sinnbefreiten Postings
und Beiträgen so dermaßen Dein Forum zumüllen dass Dir gehörig die boxer-Lust vergeht.
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
du meinst also, laut ist laut, egal in welcher frequenz. vielleicht wird aber irgendein faktor reingerechnet.
wenn ich google, finde ich was von schalldruck. das hört sich ja nach deiner version an.
Der "Lärm" wird in dB(A) gemessen. Das (A) gibt an, dass die Frequenzen entsprechend dem menschlichen Hörempfinden bewertet werden. Am stärksten ist die Empfindlichkeit bei etwa 1000Hz. Tiefe Töne werden nicht so laut empfunden wie sie physikalisch tatsächlich sind.
Ein bisschen Halbwissen kann man hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzbewertung

So, und nach diesem vollkommen sachlichen Beitrag schaue ich mal, wo ich noch ein bisschen rumtrollen kann....
 
G

Geronimo

Gast
welchen geistes kind er ist wissen wir schon länger,irgendwann übertreibt er es eh mit den weltkrieg 2 vergleichen,den männern und nicht den verweichlichten memmen und der farbgebung der reichkriegsflagge...:eek:
Immer wieder schön das es nicht lange dauert bis Geuting wieder seine wahre Gesinnung zeigt. Es gibt da ein paar herrliche Zeilen über ihn:

KLICK :D:D

grüße,
Jürgen
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
auch ich habe an den T-F. geschrieben, dass die GS-Tüte einfach zu laut ist. Ich glaube dass mein Hörvermögen seit diesem Jahr nachgelassen hat. Finde ich gut dass der Nitschke dieses Thema aufgreift bevor die Konsequenzen noch mehr um sich greifen.
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Lieber Juergen Libertus;"Geronimo" war ein anstaendiger und mutiger Mensch und tapferer Krieger der seine Heimat gegen weisse Siedler verteidigte und dann von den Amerikanern durch einen Trick/Friedensvertrag auf ein Reservat gelockt und dort in Elend aber ehrenvoll verstarb...
Von diesen Tugenden lieber Juergen findet man in deinem Charakter leider nichts.Du bist ein kleiner opportunistischer Feigling der sein Faehnchen nach der Mehrheit ausrichtet.
Gibt es im BoFO nichts mehr zu "morderieren" fuer Dich ?
Aus lauter Langeweile durch deine Zensurwut haben da wohl die letzten Zeitgenossen das Licht ausgemacht...;)
Wurde ja auch Zeit...:D
Schlage vor "Geronimo" durch "Kindergaertentante","Petze" oder auch "Blockwart" zu ersetzen.
Geronimo war ein stolzer Mensch der aufrecht und mutig seinem Geist folgte und seinem Volk diente.
Ich weiss die Stasi gibt es nicht mehr aber jetzt wo es fuer Dich im BoFo nur noch wenig ehrenamtlich zu tun gibt kannst Du sicher Deinen Eifer beim Verfassungsschutz vergolden lassen...
Lustige Denunzianten werden da immer gesucht...!
Die typischen "Argumente" der Gutmenschen...:D
Ignorieren,zensieren oder man wird mit lustigen Namen bedacht...;)
Oder im Grossen mit all den BRD-Gummiparagraphen gar in den Knast gesteckt wenn die Obrigkeit sich zur sehr geoutet fuehlt...
Ich werde uebrigens trotz all der schoenen Reiseberichte das Abo fuer den Touren-Fahrer auslaufen lassen...
GS-Fahrer - Umwelt "Terrorristen"...
Das schlug dem Fass den Boden aus !
Vielleicht bin ich aber auch zu ungerecht und der gute Reiner wird so langsam sinil...:D
Obwohl,ich werde seine gutmenschlichen Editorials vermissen so pervers-lustig wie sie manchmal sind...;)
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal zusammentun und ein Kollektiv oder Co-Op gruenden und ein echtes Motorradmagazin fuer Erwachsene gruenden.
B-M-W
Bier-Motorraeder-Weiber...:D
Und jeden Monat neu mit Wendeposter in der Mitte;ein nettes Maedel und ein schoenes Krad !
So muss Jeder schon 2 Hefte kaufen...;)
Dazu jeden Monat mit politisch voellig unkorrektem Kommentar auf Seite 3...:)
B-M-W
Das Motorradmagazin fuer Erwachsene !
(Fuer Motorradfahrer die den Kopf nicht nur zum Helmtragen benutzen)
Wer hat Zeit,Lust,Geld ?!
Ohne gewerbliche Anzeigen oder wenn dann nur von echter Qualitaetsware !
Wo Motorradfahrer zusammenkommen und sich organisieren gegen Auspuffklappenverbot,gegen immer hoehere Benzin-Mehrwert und immer neue weiswasauchimmerSteuern...
Das waer's !
Mit 44 hat man noch Traeume/oder trau Keinem ueber 30-Gruss...;)
Und ganz besonders dem lieben Juergen...;)
Ihr Gutmenschen seid ja schliesslich auch Menschen...
Nur dass Ihr meint die Weisheit mit dem Loeffel gefressen zu haben und Euch so viel wichtiger,schlauer und besser als der Durchschnitt vorkommt und das Leben so ernst nehmt und dazu meist noch voellig humorlos seid das macht Euch oft so unsympathisch...oder auch so lustig...:D
Gott liebt auch Euch...

PS:Und sagt mir nichts gegen meinen Opa.Das war ein echter Mann der sich "Geronimo" haette nenen koennen ohne rot zu werden...!
Ich denke viele von Uns heutigen Memmen hatten auch solche Opas die wir laut vieler Gutmenschen hassen sollen...:(
Opa,ich liebe Dich...:D
Denn ware Liebe gibt es eh nur unter Maennern...;)
(Und ich bin gewiss nicht vom anderen Ufer...:p)

Und BadenRT wenn Dir der Auspuff Deiner RT auch zu laut ist dann wird sich Reiner Nitschke sicherlich freuen...:)
Ich selber wuerde den schoenen Boxersound einer Dohc-GS dem elektrischen Heckenscherensound einer R1100GS vorziehen...aber die Geschmaecker sind halt verschieden.

Ich habe auch nicht diesen Thread aufgemacht um Reiner Nitschke das Recht abzusprechen aus welchen Gruenden auch immer den Boxersound per Auspuffklappe zu kritisieren.
Das ist sein gutes Recht!
Mir ging es nur darum fuer etwas Klarheit zu sorgen.
NATO Bomben auf Libyen das ist Terror,aber der nette Boxersound einer Dohc-GS ist bestimmt alles Andere als Umwelt-Terror !

Und wem's zu laut ist,Ohrenstoepsel oder sich ein neues weniger "lautes" Hobby/Fortbewegungsmittel suchen...:)
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Mein Gott, ist der dämlich !!!

Herr, versuch's nochmal, es hat nicht geklappt. Bei dem darfst auch nochmal. Weil der schon so sinil (ich meine senil, sinil ist seine Begrifflichkeit) ist, zeigt sich keine Wirkung.

Und wenn nicht, dann sag Petrus, der Blitz soll den Vogel beim kacken treffen.
 
G

Gast 5187

Gast
Ich nenne Menschen, die so abgedroschene Phrasen absondern, einfach nur Langweiler. Wenn du, Män, das bist, was man an Provokation und Provokateuren durchschnittlich hier erwarten darf, dann ist unser Lustboxer ein echter Lichtblick, weil dieser seinen Störwillen wenigstens mit Esprit und Ausdruckskraft verbindet.
So, so... :D
 
G

Geronimo

Gast
Na, da musstest du dich aber schwer beherrschen. Da habe ich schon ganz andere Zeilen von dir über mich gelesen.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
- Sachthemen werden zerquatscht und meistens gibt's ab der 3 Seite nur noch gehäuft Streit.
- Persönliche Angriffe zerstören den eigentlichen Sinn der Threads.
- Händler und Hersteller werden grundsätzlich mit unsachlichen Angriffen + Aggression in kürzester Zeit vergrault, obwohl viele Substantielles beizutragen hätten.
- Sachliche Argumente interessieren gar nicht oder werden weggewischt, nachfragen nicht beantwortet, Behauptungen werden als Tatsache akzeptiert.
- Wer lauter schreit oder die größere Anzahl hat recht.

Statler und Waldorf, nur lange nicht so lustig.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
- Sachthemen werden zerquatscht und meistens gibt's ab der 3 Seite nur noch gehäuft Streit.
- Persönliche Angriffe zerstören den eigentlichen Sinn der Threads.
- Händler und Hersteller werden grundsätzlich mit unsachlichen Angriffen + Aggression in kürzester Zeit vergrault, obwohl viele Substantielles beizutragen hätten.
- Sachliche Argumente interessieren gar nicht oder werden weggewischt, nachfragen nicht beantwortet, Behauptungen werden als Tatsache akzeptiert.
- Wer lauter schreit oder die größere Anzahl hat recht.
leider ja, daher gilt ab jetzt

Noch einmal OT, oder persönliche Angriff (egal in welche Richtung) und hier hängt ein Schloß vor !

... ich bleibe mal hier, wird ja nicht lange dauern *hihi*
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn Du überall ein Schloss vormachtest wo's in diesem Forum persönlich wird verschwindet im Moment die Hälfte der Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Spiesser vom TOUREN-FAHRER...

Die Spiesser vom TOUREN-FAHRER... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Spießer????

    Spießer????: so, bin eben heim gekommen, von rund 500km gestern und heute durch den Nordschwarzwald und ich stelle mir ein paar Fragen...: Bin ich zu langsam...
  • Spießer???? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M

    HJC R-PHA 10 Ben Spieß Replica Gr. M: Ich biete hier meinen HJC Helm zum Verkauf an. Größe M 57-58 Dunkles Visier, Helmsack inkl. Karton und Anleitung. Er ist ca. 2,5 Jahre...
  • Spießer????

    Spießer????: so, bin eben heim gekommen, von rund 500km gestern und heute durch den Nordschwarzwald und ich stelle mir ein paar Fragen...: Bin ich zu langsam...
  • Oben