Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die Straße gehört den Motorradfahrern

Erstellt von Ham-ger, 29.05.2008, 09:41 Uhr · 14 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich finde es auch lustig und kann als Motorrad-, Auto- und Radfahrer auch herzlich drüber scmunzeln.

    Mein PC steht übrigens nicht im Keller.

    Hab aber auf die ersten (stereotyp)ischen Reaktionen bereits gewartet und hab Bier und Chips schon bereit gelegt.

    Schön, wenn man im Leben nicht enttäuscht wird.

    Viele Grüße vom immer regelkonform fahrenden

    Volker

    (Weil nur dann das Leben Spaß macht)

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von franzjosef Beitrag anzeigen
    ... bisher nur drei, ich finde es klasse...


    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    ...
    Hab aber auf die ersten (stereotyp)ischen Reaktionen bereits gewartet und hab Bier und Chips schon bereit gelegt.

    Schön, wenn man im Leben nicht enttäuscht wird.

    Viele Grüße vom immer regelkonform fahrenden

    Volker

    (Weil nur dann das Leben Spaß macht)
    Ich auch...

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Ausrufezeichen Aber Hallo

    #13
    Also Ham-ger das find ich gar nicht gut was du hier machst

    Denk doch auch mal an die Blinden ich mag gern grosse Schrift

    wenn möglich in gut erkennbaren Farben.

    Gruß Frank



  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Ich habe herzlich darüber gelacht.
    Von mir aus bitte mehr davon

  5. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    sehr schick

    mein Fav:

    Wenn Du möchtest, dass wir Deine Tochter mitnehmen, dann sorge durch entsprechende Ernährung dafür, dass sie soziatauglich ist. Nicht über 1,80m groß, nicht mehr als 50kg und große feste Brüste, die wir beim Bremsen auf dem Rücken spüren können. Wenn Deine Tochter nicht diesen Anforderungen genügt, bist DU schuld, dass sie keinen Zugang zum Paradies findet. Nichts desto trotz wirst Du ihr zum 18. Geld für Auto- UND Motorradführerschein geben und ihr ein Motorrad schenken, ansonsten bist Du einfach ein Idiot.


    Wer ausschließlich Auto fährt sollte sich noch einmal das folgende Mantra durchlesen und mindestens zehn Mal laut aufsagen: "Ich bin ein Hindernis". Die nachfolgenden Zeilen richten sich daher auch primär an die Automobilisten.





    ein wunderschöenen guten Morgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  2. Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 643
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 14:25
  3. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  4. ABS bei rutschiger Straße
    Von Janemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 07:25
  5. ...eine für die Straße
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:52