Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro-Wahl

Erstellt von Pavian, 03.02.2008, 16:04 Uhr · 193 Antworten · 52.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Na dann weiterhin viel Spaß mit der Kati

  2. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von AdmirAlex Beitrag anzeigen

    Gute Tips um Mopeds auf den Hänger zu bringen: Von einem kleinen Hügel aus "Runter" in den Hänger
    Evtl. hilfreich, aber wohl leider in den falschen Thread gerutscht.

    Vielleicht kann den Beitrag oben ein ADMIN in den passenden Thread verschieben? Hier liest das kaum jemand .

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
    Evtl. hilfreich, aber wohl leider in den falschen Thread gerutscht.

    Vielleicht kann den Beitrag oben ein ADMIN in den passenden Thread verschieben? Hier liest das kaum jemand .
    Schon passiert.

  4. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo allerseits!
    Es ist mal wieder so weit: die Saison geht zur Neige und damit ist mein "traditionelles" KTM-Resümee fällig .
    Die Orangene hat mittlerweile 122.000 km auf der Uhr und läuft immer noch - allerdings seit ein paar tausend Kilometern nicht mehr ganz fehlerfrei. Hin und wieder bleibt der Leerlauf hängen, geht nicht mehr zurück bzw. steigt selbständig auf 2500-3000 U/min an. Dann läuft sie wieder einige hundert Kilometer fehlerfrei. Ein Problem der Sensorik, der Drosselklappensteuerung, des Leerlaufstellmotors - kurzum: der Elektronik. Da der Fehler nicht reproduzierbar ist, er binnen 50 km 5x auftaucht, oder auch innerhalb von 500 Kilometern gar nicht, ist eine Reparatur mehr als schwierig.
    Mittlerweile habe ich sehr viele Tips bekommen, woran es liegen könnte und was man am Sinnvollsten der Reihe nach austauschen sollte, bzw. welche Einstellarbeiten (Drosselklappensynchronisation etc.) man durchführen könnte bzw. sollte. Langweiligen Winterabenden ist so erst einmal Einhalt geboten .
    Bislang reichte jedenfalls im Falle eines Falles das Aus- und Einschalten der Zündung, um den Fehler für die nächsten Kilometer zu entfernen. Aber langsam schauen wir schon einmal in Richtung Neukauf... und da stehen wir dann wieder am Anfang dieses Threads .
    Vielleicht wird es ja wieder ein Boxer?
    Ich wünsche allseits noch viele fahrenswerte Wintersonnentage und viel Spaß mit den Mopeten!
    Pavian


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Die neue Leichtigkeit
    Von Trabbelju im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 02:32
  2. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  3. Bin ich auf dem richtigen Weg ?
    Von raca im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 08:32
  4. Die richtigen Sturzbügel
    Von Bigfatmichi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:48