Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

Erstellt von Winfried, 24.08.2015, 08:21 Uhr · 39 Antworten · 9.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

    #1
    auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder:

    ...Daher habe ich den Entschluss gefasst, zusammen mit dem Vizepräsidenten, die Auflösung des Vereins vorzubereiten und werde das in einigen Tagen zusammen mit unserem Rechtsanwalt in einem Rundschreiben an alle Mitglieder detailliert darlegen......

    mehr sage ich dazu nicht - möchte auch keine weitere Diskussion vom Zaun brechen!!!!!

  2. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    mehr sage ich dazu nicht - möchte auch keine weitere Diskussion vom Zaun brechen!!!!!
    Und dann schreibst du es hier rein? Grober Fehler

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Religion einfach aufgelöst wurde. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal

  4. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Ja was war da denn los im Club?
    Mds

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #5
    Zitat von der Webseite:
    "Wir sind der institutionelle Interessenvertreter für alle GS Fahrer weltweit,
    fungieren als Dachverband von 20 deutschen, eigenen GS Clubs,
    sind mit Abstand größter deutscher BMW Fahrer Club und assoziativer Ansprechpartner für alle GS Fahrer,
    sowie auch einige andere Abenteuerfahrer."
    -------------snip-----------------
    Evtl. hat man erkannt dass das Ego nicht der Realität entsprach.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Evtl. hat man erkannt dass das Ego nicht der Realität entsprach.
    Für das Ego des Chefs gibt es keine Realität. Das hat kaum genug Platz auf diesem Planeten.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #7
    Hab ichs vermisst? Nein. Werd ichs vermissen? Nein. Amüsiert? Ja

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Ich finde, man sollte nicht nachtreten, auch wenn man vielleicht das Bedürfnis dazu hätte. Das Projekt hat nicht geklappt, das nimmt man zur Kenntnis. Wohl auch, weil GS Fahrer - anders als z.B. Duc oder HD Fahrer - sich wohl auf der Straße grüßen, aber sobald man wo steht, würdigt man sich kaum eines Blickes und spricht auch sehr selten miteinander.

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #9
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nur um den Stuttgarter Stammtisch vom GS Club geht.

    Edit:
    Das heißt in dem Verein "Sektion".



    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #10
    NEIN, es handelt sich um den GESAMTEN Club, die Mail kam vom "großen Vorsitzenden" (irgendwo im Münchener Raum... smile) an ALLE Mitglieder . Die Sektion Stuttgart war niemals ein Verein, sondern ein lockerer Stammtisch

    Um hier keine weiteren Diskussionen loszutreten, habe ich BEWUSST nicht die gesamte Mail hier veröffentlicht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS CLUB München
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 17:09
  2. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:47
  3. Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 19:45
  4. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  5. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43