Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

Erstellt von Winfried, 24.08.2015, 08:21 Uhr · 39 Antworten · 9.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    NEIN, es handelt sich um den GESAMTEN Club, die Mail kam vom "großen Vorsitzenden" (irgendwo im Münchener Raum... smile) an ALLE Mitglieder .
    Okay.
    Das hätte ich nicht gedacht.



    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #12
    wenn dem vielleicht so ist...

    Ich denke mal ein Versuch war es wert ... GS-Fahrer gibt es genügend, gesellig sind auch die meisten.
    Nun liegt es an jedem einzelnen "Clubberer" wie es weiter geht. Die Bekanntschaften sind gemacht, es können neue lokale Gruppen entstehen oder auf bestehende und bewährte "Clübchen" zugegangen werden. Vieles funktioniert doch einfach so mit ein bisschen Eigenengagement und Offenheit.


    Apropos ... es werden sich Horden von Forenflüchtlingen in der nächsten Zeit in Bewegung setzen und um Asyl beten, lasst sie uns tolerant und friedfertig aufnehmen ... in unseren doch meist recht angenehmen Zeilenplausch

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #13
    Es wird einen Nachfolge-Club bzw. -Stammtisch ohne den "großen" Vorsitzenden geben. Und es sind auch schon neue Touren geplant. Allerdings will der neue Club nach meinen Infos kein internationaler Superclub für alle GS-Fahrer dieser Welt sein, sondern im Zweifelsfall einfach DER Stammtisch für die Münchner GS-Fahrer. So habe ich es jedenfalls verstanden und so finde ich es auch vernünftig.

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #14
    ja, der NEUE Club ist gegründet. Es handelt sich (welch ein Zufall) um den BMW GS CLUB INTERNATIONAL. Nach meinen Informationen: er möchte deutschlandweit und auch (vielleicht irgendwann mal) international als Club für interessierte GS Fahrer fungieren. Er arbeitet eng mit der BMW AG zusammen, die Namensrechte sind abgeklärt. Ob und wo sich regionale Stammtische bilden werden, ist vollkommen offen.

    Die ursprünglichen Interessen des "alten" Clubs sollen fortgesetzt werden, jedoch in offener, demokratischer Form. Ohne Überteibungen, ohne Expansionsdrang, ohne Werbeflyer ohne..... UND OHNE MÄRCHENPRINZ

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #15
    ...oder so

  6. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #16
    Ich bin ja einigermaßen Ahnungslos, meine mich aber zu erinnern das die Auflösung eines e.V. nicht ohne Abstimmung bzw. Versammlung möglich ist, in der u.a. die Auflösung beschlossen werden muß sowie Liquidatoren bestimmt werden.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Na toll dann wird der geltungsbeduerftige kleine Prinz ja bald wieder hier aufschlagen.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #18
    brauchtkoimensch, Königreiche sind weitgehend abgeschafft..

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja einigermaßen Ahnungslos, meine mich aber zu erinnern das die Auflösung eines e.V. nicht ohne Abstimmung bzw. Versammlung möglich ist, in der u.a. die Auflösung beschlossen werden muß sowie Liquidatoren bestimmt werden.
    Vielleicht deshalb auch die Formulierung, dass die Liquidation vorbereitet wird.

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    ja, der NEUE Club ist gegründet. Es handelt sich (welch ein Zufall) um den BMW GS CLUB INTERNATIONAL.
    Ist die Kutte schon genehmigt?
    CHARTERS WORLDWIDE - hells-angels.com


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS CLUB München
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 17:09
  2. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:47
  3. Alpenpässe Tour organisiert vom BMW GS CLUB
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 19:45
  4. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  5. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43