Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die Zukunft?

Erstellt von Huey, 30.03.2005, 07:19 Uhr · 1 Antwort · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard Die Zukunft?

    #1
    Gude,

    die Diskussionen um Feinstaub, Resourcen und Erderwärmung stehen ja immer wieder hoch im Kurs und sind gerade wieder top-aktuell. Da bauen ein paar Briten ein Mopped mit Brennstoffzelle.
    Noch ein bischen flügellam, aber ein interessanter Ansatz:
    http://www.intelligent-energy.com/im...v_broc.....pdf
    http://www.timesonline.co.uk/article...6914%2C00.html

    Gruss,
    Huey
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1_931.jpg  

  2. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    technisch interessant....

    aber witzig ist die Absicht künstlich, ein Geräusch zu kreieren, weil sonst der Töff zu leise und deswegen zu gefährlich wäre... genau das Gegenteil von dem ich in Absicht habe.
    Die komplette BOS-Anlage mit Carbon Endtopf liegt schon seit Wochen in meinem Büro. Ab dem 23 April kriege ich mein Führerschein wieder zurück... dann läufts...

    Salut!

    Ramingo


 

Ähnliche Themen

  1. SCHEUNENFUND!! Zurück in die Zukunft
    Von logotobi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:02
  2. Hat das Motorrad noch Zukunft ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 09:42
  3. Fahrrad-Motorrad Zukunft
    Von bose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:21
  4. In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?
    Von noka im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:14