Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Diebstahl meiner GS

Erstellt von helmchen, 22.04.2010, 14:32 Uhr · 24 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    238

    Standard Diebstahl meiner GS

    #1
    Hallo zusammen
    In der Nacht von Dienstag 20.4 auf Mittwoch 21.4 wurde meine GS aus der Tiefgarage in Gelsenkirchen gestohlen. Wenn jemand sie , oder Teile von ihr sehen sollte, bitte ich um Nachricht.

    Gruß
    Helmchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken getattachment-2-.jpg   img_4432.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    tut mir leid Helmi, war ein echtes Schmuckstück, ich hoffe für dich dass sie wieder auftaucht. habs mal hierher verschoben.
    Tiger

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Hi,
    da gibt es im Internet irgend so eine Seite, die sich denke ich speziell mit gestohlenen Motorräder beschäftigt. Bemühe doch mal irgend eine Suchmaschine, ob du die URL der Seite rausfindest, ich weiss sie leider nicht auswendig.
    Vielleicht kann da ja jemand helfen.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Na Du hast ja sehr auffällige Teile.
    Das heißt ja in nächster Zeit die Onlinebörsen beobachten.

    Eventuell meint Andreas das --> http://www.motorradarchiv.de/

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #5
    Ich bin ja eigentlich kein "der gehört an den Eiern aufgehängt"-Typ. Aber so jemand gehört wirklich an den Eier aufgehängt. Gabs Kameras in der Nähe? Nicht nur an Ein/Ausfahrt, vielleicht ja auch zwei Häuser weiter?

    Mir als Laternenparker stellt sich bei so was wieder mal die Frage, ob ich mich überhaupt um einen Stellplatz bemühen sollte. Sicherer ist es offenbar nicht. Nur deutlich bequemer.

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Ich werde mal vermehrt meine "ebay-Augen" offen halten.
    Eventuell kommt man so dem Täter auf die Spur.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #7
    Beileid!

    na"toll",sind der/die wieder unterwegs!

    dann wird es hier auch bald wieder losgehen!

    mir sind hier in letzten 5 jahren auch schon 2 4v entwendet
    worden!

    das mit der bucht kann man vergessen-von meinen ist dort
    nichts aufgetaucht!

    mitfühlende grüße in den "pott"
    uli

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich kein "der gehört an den Eiern aufgehängt"-Typ. Aber so jemand gehört wirklich an den Eier aufgehängt.
    Zustimmung... hoffe man findet Dein Mopped möglichst schnell oder Du wirst zumindest gut durch die Versicherung entschädigt!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Auch meinerseits Beileid. Hattest Du inne Bucht Kontakt mit einem Mitglied "Manjamaus..."?

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #10
    Hi Helmchen, hoffentlich findet sich das Moped wieder, meistens wirds aber schwierig. Die Farbe und auch die Anbauteile sind ja sehr auffällig, ansonsten sieht sie ja fast aus wie meine, hoffentlich wird da nichts verwechselt von den Grünen. Falls die Scheinwerferhalterung im Ebay auftaucht werde ich mich mal melden, sieht so aus als wäre das eine von meinen selbstgebauten, und die erkenne ich wieder!
    Gruß Rene


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  3. Diebstahl der Variokoffer
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:35
  4. Diebstahl in 2 Minuten
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 07:22
  5. Mopetten Diebstahl
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:16