Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

diese depperten rollerfahrer!

Erstellt von berli, 06.06.2012, 11:54 Uhr · 76 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    110

    Standard diese depperten rollerfahrer!

    #1
    hallo leute!

    bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist, aber in wien sind die rollerfahrer die letzten ............ dermaßen rücksichtslos, als gäbe es nur sie. kein respekt vor den stärkeren, sie gefährden sich und andere und nötigen andere verkehrsteilnehmer oft zu vollbremsungen oder ausweichmanövern. dabei schauen sie so teilnahmslos, offenbar bemerken sie garnicht was sie tun, wie in den blödesten slapstick-komödien.
    also, wenn ihr einen rollerfahrer seht, haltet abstand, wechselt die spur, besser noch die strasse oder tretet ihn vom bock!
    so, jetzt gehts mir besser.

    lg
    berli

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    nachdem ein 50er - Mopperl so gut wie ohne Befähigung gefahren werden darf, wundert es mich nicht.
    Zusätzlich verleitet die Leichtigkeit dieser Dinger zu fahren als ob es kein Morgen gäbe.
    Und außerdem darf man so ein Ding schon mit 15 fahren - also das erklärt dann von selbst die Fahrweise.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Schuld sind immer die anderen.

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #4
    Hätte jetzt wirklich gedacht,aber bin doch auf der richtigen Seite und habe nicht die BILD vor mir



    Ralph

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Tja, Wien ist halt doch nicht Paris,Nizza oder Marseilles.

  6. Ojo Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von berli Beitrag anzeigen
    ... aber in wien sind die rollerfahrer die letzten ...............
    Vielleicht sind's in anderen Städten die Wiener? Aber ich wohn' ja auf'm Land.

  7. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    110

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ein 50er - Mopperl
    nein, ich mein schon die "großen" mit'm weißen taferl. heut hat mich ein ca. 60 jähriger beim warten an der ampel fast abgeschossen....

    lg
    berli

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #8
    Hallo Berli,

    wende Dich vertrauensvoll an die Redaktion des Reitwagen.
    Die können Dir mit Rat und lokeren Sprüchen weiterhelfen.

    Gruß
    Christian

  9. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Tja, Wien ist halt doch nicht Paris,Nizza oder Marseilles.

    Jep, Berli soll mal in Paris fahren. Das hat dann quasi eine therapeuthische Wirkung und die Roller in Wien erscheinen danach ganz harmlos und gesetzestreu

    Das höchste Stufe dieser Therapie ist die Benutzung eines Moto-Taxis in Paris. Meistens wird man am Anfang der Fahrt noch gefragt, ob man selber Motorrad fährt ....... Danach sieht man jegliche drängelnde Zweiradfahrer ganz gelassen.

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #10
    Genua ist auch eine Erfahrung wert


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Hat jemand diese Verkleidung?
    Von Arashi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:08
  3. Was bedeuten diese Angaben im Brief?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:29
  4. Rollerfahrer eben...
    Von Britax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:20
  5. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31