Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

diese depperten rollerfahrer!

Erstellt von berli, 06.06.2012, 11:54 Uhr · 76 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    seit ich in Rom, Genua, Neapel und Sardinien unterwegs war, beschweren sich in den dortigen Rollerforen die Leute über den rücksichtslosen Hypermotard-Fahrer, der immer weiter vorne steht als, schneller weg ist und überhaupt nicht zu bekommen ist. Von einem Roller überholt? Sagt mal, seid Ihr Euch sicher, dass Eure Moppeds mehr als einen Gang haben?
    Die Jungens in diesen Gegenden fahrne überwiegend lebensverachtend und mit entsprechenden Streckenkenntnissen.

    Ich würde mir da als Zweirad-Touri nicht als Bein gepisst fühlen, auch wenn ich von einem 50er Roller hergebrannt würde,... heil ankommen und die Landschaft geniessen ist da allemal wichtiger, als dem Römer die teutonische Überlegenheit (und schon garnicht auf einer Duc) zu demonstrieren.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #52
    Also, normal gilt: lieber Tod als bronce
    Aber letztes Jahr in Rom hat vor mir ein Yamaha Roller-TMAX mit 50 PS- beim rechts abbiegen einen so abgedrehten, nicht endenden Powerslide hingelegt, ich habe spontan Beifall geklatscht

  3. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #53
    Mir gehen die auch auf den Sack. Aber mehr noch, sie sind peinlich. Genauso wie ich früher mit der TöffTöff peinlich war. Gehört wohl zur Dummheit der Jugend.

    Und es dauert auch nicht mehr lange dann hole ich auch einen runter vom Kreischmööfchen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Die Jungens in diesen Gegenden fahrne überwiegend lebensverachtend und mit entsprechenden Streckenkenntnissen.

    Ich würde mir da als Zweirad-Touri nicht als Bein gepisst fühlen, auch wenn ich von einem 50er Roller hergebrannt würde,... heil ankommen und die Landschaft geniessen ist da allemal wichtiger, als dem Römer die teutonische Überlegenheit (und schon garnicht auf einer Duc) zu demonstrieren.
    echt, wusste ich gar nicht. In echt war ich ja noch nie irgendwo dort. Oder doch? Aber da waren wahrscheinlich alle schnellen Rollerfahrer woanders in Urlaub oder so.

    Ich bin ein Mal einer bayerischen Gruppe den Ritten in Bozen hoch gefolgt und das war echt lahm. Dann fing ein Rollerfahrer an, die zu überholen. Tat mir echt Leid, aber ab dem Moment gab es für mich diese Gruppe nicht mehr.

    Aber ich bin ja auch Frankfurter Innenstadt geprüft

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #55
    Guten Tag
    Ich beobachte das Treiben auch. Aber ich lebe momentan in der Nähe von Nizza und amüsiere mich köstlich. Die Roller kommen überall durch, Möppis auch, Qühe beinahe und alles läuft perfekt und vor allem, jeder nimmt auf die Kleineren Rücksicht
    Mir gefällt's so

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #56
    diese Fahrweise ist südländisch.......sich darüber aufregen ist deutsch....(hat meine Frau zu mir gesagt, als ich so einen verwiten Rollerfahrer....)

    ...........und als ich mit der MZ in typischer SuMo-Manier durch München bin, fragt mich an der Ampel (ich hatte mich links vorbei/mittendurch usw nach vorne durchgekämpft) ein Radfahrer ob ich einen an der Waffel habe und mich umbringen möchte und wie lange ich schon unfallfrei fahre...mit der Antwort "30 Jahre" hat er nicht gerechnet (war auch gelogen)



    alles relativ

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #57
    So so, nun weiss ich endlich wie ich täglich eingestuft werde....

    Macht nix, hab's bisher mit dem Roller in Wien überlebt und werde meine Fahrweise wegen eines einzigen nicht ändern. Im Gegenteil, in letzter Zeit klappt es immer besser mit den Nachbarn in der Dose, verzichten inzwischen fast gänzlich auf sinnlose Ampelduelle oder Türen öffnen um bei uns legals Vorbeifahren zu behindern.

    Neuerdings fahre ich täglich mit dem Fahrrad in die Arbeit, da bin ich noch schneller da ich mich nicht mehr an die Ampeln halten muss.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #58
    ich bin gerne in südfrankreich und finde die rollerfahrer da eisenhart. voll cool. die haben meine bewunderung. nur marseille hat mich geschreddert, bildlich gesehen, das war zuviel für mich. mit der dicken hatte ich in dem verkehr gegen diese rollerfahrer keine chance. sowas hab ich noch nie gesehen. vielleicht wenn ich ein bisschen üben würde aber das kann nur im herzinfarkt enden

    hi chlöisu! vielleicht hab ich dich gesehen, komme grad aus grasse zurück! dieses mal mit der dose! ich bin bei jedem motorrad, das mir entgegen kam in tränen ausgebrochen. hab praktisch dauernd geheult.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hi chlöisu! vielleicht hab ich dich gesehen, komme grad aus grasse zurück! dieses mal mit der dose! ich bin bei jedem motorrad, das mir entgegen kam in tränen ausgebrochen. hab praktisch dauernd geheult.
    wasn das fürn schwuler Urlaub??? in der Dose sitzen und heulen.. Lissy, also wirklich

  10. GSATraveler Gast

    Standard

    #60
    Genau wie der Tiger es sagt. Wenn ich jeweils aus dem Südwesten heim fahre, gibt es so eine Grenze ca. 60km vor der Sprachgrenze, wo die Autofahrer belehrend deutsch wie wir es sind werden. Vorher überwiegend alle völlig entspannt und grinsend Rücksicht nehmend auf die weniger geschützten, dafür umso frecheren und narrenfreien Verkehrsteilnehmer. Hier wirst Du gekreuzigt für Fahrweisen, die vor der genannten Grenze ganz normal sind.

    Wahrscheinlich nervt in unseren Breitengraden die Menschen, dass andere sich Freiheit nehmen, so dass sie sich selber benachteiligt fühlen. Und das Sicherheitsbedürfnis mag hier meientwegen ausgeprägter sein, wobei das häufig auch als Vorwand für Aufreger vorgeschoben wird.
    Rolf.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Hat jemand diese Verkleidung?
    Von Arashi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:08
  3. Was bedeuten diese Angaben im Brief?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:29
  4. Rollerfahrer eben...
    Von Britax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:20
  5. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31