diese depperten rollerfahrer!

Diskutiere diese depperten rollerfahrer! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; boah! ich kann dir leider nicht schreiben, was ich grad denke. aber das nächste mal fahr ich ganz sicher wieder mit meinem bevorzugten...
L

Lisbeth

Gast
wasn das fürn schwuler Urlaub??? :eek::eek::eek: in der Dose sitzen und heulen..:o:o Lissy, also wirklich
boah! ich kann dir leider nicht schreiben, was ich grad denke. aber das nächste mal fahr ich ganz sicher wieder mit meinem bevorzugten fortbewegungsmittel hin. und im nächsten leben werde ich berittener polizist in südfrankreich. mein traumjob. uns sind da drei in einer kurve berghoch entgegen gekommen! die waren ganz sicher nicht dienstlich mit deutlich überhöhter geschwindigkeit unterwegs. und wie die sich reingelegt haben. in engem formationsflug. und ich hab es trotz getöntem visier gesehen: die haben über alle 12 backen gegrinst. da hab ich ganz besonders lang geheult! traumhafte strecke und ich sitze in der dose! mein mitbewohner saß mit demselben langen gesicht neben mir. er hat feucht im gesicht ausgesehen und das lag nicht an der hitze im auto. AUTO!
 
G

Gast15171

Gast
boah! ich kann dir leider nicht schreiben, was ich grad denke.
...
mein mitbewohner hat feucht im gesicht ausgesehen und das lag nicht an der hitze im auto. AUTO!

Susilisbeth, kann mir vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt.
aber sei versichert: man kann es auch in der dose krachen
lassen.
 
L

Lisbeth

Gast
Susilisbeth, kann mir vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt.
aber sei versichert: man kann es auch in der dose krachen
lassen.
kann man. wenn man die richtige dose dabei hat. aber mein für südfrankreich prädestinierter dosenflitzer war daheim :D und hinten drin war voll besetzt. da hätten mir drei mann ins genick gereihert.
 
G

Gast15171

Gast
kann man. wenn man die richtige dose dabei hat. aber mein für südfrankreich prädestinierter dosenflitzer war daheim :D und hinten drin war voll besetzt. da hätten mir drei mann ins genick gereihert.
diese unmutsäusserung schaffe ich beim beifahrer.
(mach ich aber nimmer. die karre muss dann in die
reinigung.):mad::mad::mad:

;)
 
L

Lisbeth

Gast
diese unmutsäusserung schaffe ich beim beifahrer.
(mach ich aber nimmer. die karre muss dann in die
reinigung.):mad::mad::mad:

;)
du musst die gleiche mutter wie ich haben, meiner wird sogar auf der autobahn schlecht :D
unsere drei mann auf der rückbank waren so von der gegend, der strecke und der landschaft fasziniert, stell dir vor, die haben die ganze zeit gelesen und - soweit ich das mitbekommen habe - sudoku gelöst.
 
G

Gast15171

Gast
du musst die gleiche mutter wie ich haben, meiner wird sogar auf der autobahn schlecht :D
unsere drei mann auf der rückbank waren so von der gegend, der strecke und der landschaft fasziniert, stell dir vor, die haben die ganze zeit gelesen und - soweit ich das mitbekommen habe - sudoku gelöst.
ist nicht meine mutter.
ist min fru:eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
:D ich bin gerne in südfrankreich und finde die rollerfahrer da eisenhart. voll cool. die haben meine bewunderung. nur marseille hat mich geschreddert, bildlich gesehen, das war zuviel für mich. mit der dicken hatte ich in dem verkehr gegen diese rollerfahrer keine chance. sowas hab ich noch nie gesehen. vielleicht wenn ich ein bisschen üben würde :D aber das kann nur im herzinfarkt enden :D

hi chlöisu! vielleicht hab ich dich gesehen, komme grad aus grasse zurück! dieses mal mit der dose! ich bin bei jedem motorrad, das mir entgegen kam in tränen ausgebrochen. hab praktisch dauernd geheult. :mad:
Hallo Lisbeth
Ich war die Tage am GuMo-Treffen im Elsass, aber ab Freitag wieder in Sospel
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht :D:D
 
G

Gast15171

Gast
Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht :D:D
OH DU ARMER:eek::eek::eek::eek::eek::D


:p


wärst eben besser nicht mit dem(n) bösen buben gefahren.:p:p:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht :D:D
Ja ja das sind die Risiken und Nebenwirkungen;):D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Was fuer ein Thema, ich überlege die ganze Zeit wann ich mich das letzte Mal ueber einen Rollerfahrer aufgeregt habe, mir fällt nix ein :o
Und ja, in Suedfrankreich hat mich auch schon mal ein Roller ueberholt als ich gluecklich in die Landschaft glotzte, so ein Riesenschiff mit Bruelltuete dran, bin vor Schreck fast von der HP gekullert :D
Und BMW baut jetzt ja auch schnelle Roller, so mit 6 Auspufflöchern hinten dran :p

O.k. in meinem naechsten Leben werde ich natuerlich auch so ein Held wie viele hier im Forum und niemals nie wird mich je wieder ein Roller ueberholen ;)

Und man kann auch in D ganz prima an Autoschlangen vorbeifahren, sich bei Rot nach vorn schlängeln, nur eben etwas langsamer und ruhiger. Ich verstehe Eure Probleme nicht, viele machen sogar Platz wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Aber viel schlimmer, arme Lisbeth, das klingt ja schrecklich, dabei kann es mit dem Auto in Suedfrankreich soviel Spass machen. Hast Du wenigstens Lenzstopfen im Bodenblech, damit das Traenenwasser abfliesen kann, mein Wagen hat das, denn so Salzwasser ist schon schädlich im Innenraum, von wegen Rost und so, nachher gehts Dir wie Christian hier im Forum ;)

Und Chloesiu, wenn ich schon Sospel hoere, mhmm, schmacht, will auch dahin :) Viel Spass weiterhin!

Gesendet vom Eierpad manches Mal ohne Umlaute...
 
K

Krabbe

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
76
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS Bj. 2012
Das waren gar keine Roller, das waren die neu verkleideten Japsmotorräder!
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Vom Roller rechts überholt, kein Problem. Hier letztes Jahr in Monte Carlo :)
Der Bus stand, der entgegenkommende PKW hatte locker 50 drauf...wie gesagt, da unten alles normal, mir macht das Spass dort unterwegs zu sein (als kleines Hindernis für die Roller natürlich :D)
 

Anhänge

N

Nighthawk

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
67
Mopeds in Italien

Diese blöden Italienerinnen bestätigen es wieder aufs neue, eine Frau am Steuer, ein Ungeheuer! Wie man
deutlich sehen kann, schaffen sie es sogar da, wo sonst niemand einen Unfall bauen würde, ihre Fahrzeuge an die Wand zu knallen und gefährden dabei auch noch ihre Mitfahrer. Einfach unfaßbar! :rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
im Harz war am Wochenende Deutschlands größtes Quadtreffen mit über 1000 Teilnehmern, da kann es schon mal zur "Rudelbildung" kommen.:rolleyes:

und über adäquaten Vortrieb (bzw.Sound) sollten 1150er Fahrer sich auch nicht äußern;)
dann unterbiete erst meine 1:44,1 in oschersleben! ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Diese blöden Italienerinnen bestätigen es wieder aufs neue, eine Frau am Steuer, ein Ungeheuer! Wie man
deutlich sehen kann, schaffen sie es sogar da, wo sonst niemand einen Unfall bauen würde, ihre Fahrzeuge an die Wand zu knallen und gefährden dabei auch noch ihre Mitfahrer. Einfach unfaßbar! :rolleyes:
die beiden Schicksen sind zu schwer :eek: und beim Beschleunigen dieses Geschosses hebt das Vorderrad ab und die Fuhre knallt mit annähernd Höchstgeschwindigkeit an die Wand.
Unfallursache geklärt!
 
G

Gast15171

Gast
die beiden Schicksen sind zu schwer :eek: und beim Beschleunigen dieses Geschosses hebt das Vorderrad ab und die Fuhre knallt mit annähernd Höchstgeschwindigkeit an die Wand.
Unfallursache geklärt!
a kloans weng merra freindlich gsogt:

de zwoa madeln hamm hoid no iahn bebiespeck.
und die rolleraffinität ist daher noch nicht hinreichend ausgeprägt.
 
Thema:

diese depperten rollerfahrer!

diese depperten rollerfahrer! - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

    Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!: Winter 2015 „Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.“ (Redensart aus Finnland) Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir...
  • R 1150 GS Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?

    Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?: Ich hab mich vor Kurzem von meinen Touringkoffern getrennt und einen Satz gebrauchte Hepco Alu Standard samt Träger ergattert. Wenn ich auch kein...
  • Rollerfahrer eben...

    Rollerfahrer eben...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm :D:D:D
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

    Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!: Winter 2015 „Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.“ (Redensart aus Finnland) Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir...
  • R 1150 GS Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?

    Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?: Ich hab mich vor Kurzem von meinen Touringkoffern getrennt und einen Satz gebrauchte Hepco Alu Standard samt Träger ergattert. Wenn ich auch kein...
  • Rollerfahrer eben...

    Rollerfahrer eben...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm :D:D:D
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben