Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

diese depperten rollerfahrer!

Erstellt von berli, 06.06.2012, 11:54 Uhr · 76 Antworten · 5.994 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wasn das fürn schwuler Urlaub??? in der Dose sitzen und heulen.. Lissy, also wirklich
    boah! ich kann dir leider nicht schreiben, was ich grad denke. aber das nächste mal fahr ich ganz sicher wieder mit meinem bevorzugten fortbewegungsmittel hin. und im nächsten leben werde ich berittener polizist in südfrankreich. mein traumjob. uns sind da drei in einer kurve berghoch entgegen gekommen! die waren ganz sicher nicht dienstlich mit deutlich überhöhter geschwindigkeit unterwegs. und wie die sich reingelegt haben. in engem formationsflug. und ich hab es trotz getöntem visier gesehen: die haben über alle 12 backen gegrinst. da hab ich ganz besonders lang geheult! traumhafte strecke und ich sitze in der dose! mein mitbewohner saß mit demselben langen gesicht neben mir. er hat feucht im gesicht ausgesehen und das lag nicht an der hitze im auto. AUTO!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    boah! ich kann dir leider nicht schreiben, was ich grad denke.
    ...
    mein mitbewohner hat feucht im gesicht ausgesehen und das lag nicht an der hitze im auto. AUTO!

    Susilisbeth, kann mir vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt.
    aber sei versichert: man kann es auch in der dose krachen
    lassen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Susilisbeth, kann mir vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt.
    aber sei versichert: man kann es auch in der dose krachen
    lassen.
    kann man. wenn man die richtige dose dabei hat. aber mein für südfrankreich prädestinierter dosenflitzer war daheim und hinten drin war voll besetzt. da hätten mir drei mann ins genick gereihert.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kann man. wenn man die richtige dose dabei hat. aber mein für südfrankreich prädestinierter dosenflitzer war daheim und hinten drin war voll besetzt. da hätten mir drei mann ins genick gereihert.
    diese unmutsäusserung schaffe ich beim beifahrer.
    (mach ich aber nimmer. die karre muss dann in die
    reinigung.)


  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    diese unmutsäusserung schaffe ich beim beifahrer.
    (mach ich aber nimmer. die karre muss dann in die
    reinigung.)

    du musst die gleiche mutter wie ich haben, meiner wird sogar auf der autobahn schlecht
    unsere drei mann auf der rückbank waren so von der gegend, der strecke und der landschaft fasziniert, stell dir vor, die haben die ganze zeit gelesen und - soweit ich das mitbekommen habe - sudoku gelöst.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    du musst die gleiche mutter wie ich haben, meiner wird sogar auf der autobahn schlecht
    unsere drei mann auf der rückbank waren so von der gegend, der strecke und der landschaft fasziniert, stell dir vor, die haben die ganze zeit gelesen und - soweit ich das mitbekommen habe - sudoku gelöst.
    ist nicht meine mutter.
    ist min fru

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin gerne in südfrankreich und finde die rollerfahrer da eisenhart. voll cool. die haben meine bewunderung. nur marseille hat mich geschreddert, bildlich gesehen, das war zuviel für mich. mit der dicken hatte ich in dem verkehr gegen diese rollerfahrer keine chance. sowas hab ich noch nie gesehen. vielleicht wenn ich ein bisschen üben würde aber das kann nur im herzinfarkt enden

    hi chlöisu! vielleicht hab ich dich gesehen, komme grad aus grasse zurück! dieses mal mit der dose! ich bin bei jedem motorrad, das mir entgegen kam in tränen ausgebrochen. hab praktisch dauernd geheult. :mad:
    Hallo Lisbeth
    Ich war die Tage am GuMo-Treffen im Elsass, aber ab Freitag wieder in Sospel

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #68
    Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht
    OH DU ARMER





    wärst eben besser nicht mit dem(n) bösen buben gefahren.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Meine grösste Sorge ist, dass ich mir meinen neu angelernten Fahrstil in der Schweiz nicht mehr abgewöhnen kann. Das heisst aber dann etwa 10 Mal pro Tag den Schein abgeben, und so viele hab ich gar nicht
    Ja ja das sind die Risiken und Nebenwirkungen


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Hat jemand diese Verkleidung?
    Von Arashi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:08
  3. Was bedeuten diese Angaben im Brief?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:29
  4. Rollerfahrer eben...
    Von Britax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:20
  5. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31