Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht

Erstellt von Draht, 31.07.2008, 11:17 Uhr · 12 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht

    #1
    Hallo,
    ist zwar ein Boxer aus Japan aber immerhin nicht schlecht diese Km Leistung.
    Respekt an die Herrschaften von Honda
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Motor...mZ190235300525

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    ... und wenn man die Meilen noch mit 1,6 (?) multipliziert, sieht's noch heftiger aus.
    Alleine schon die geschätzten 165 (alle 3 tmls) Ölwechsel an dem Teil hätte mich umgebracht...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Vor allem hat der Kerl bei einem Schnitt von 50 mph täglich fast 2 1/2 Stunden auf dem Bock gehockt. Im Schnitt über 12 Jahre.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    unglaublich!

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #5
    Krass und dabei sieht die Maschine auf den Pics noch tiptop aus. Bei uns sind die meisten schon bei 50 tkm mächtig runtergeritten...

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    Tja, sie werden viel belächelt die Winger. Aber es viele darunter die fahren richtig viel, mehr als die meisten BMWler allemal.

    grüße,
    jürgen

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #7
    Und dann immer noch 4300 $! Respekt, das nenn ich wenig Wertverlust!

    Jan

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Vor allem hat der Kerl bei einem Schnitt von 50 mph täglich fast 2 1/2 Stunden auf dem Bock gehockt. Im Schnitt über 12 Jahre.
    Danke AMGaida..... so in der Richtung wollte ich auch mal rechnen echt heftig, auch Respekt dem Fahrer .... der hat bestimmt auf jeder Pobacke ein HONDA Branding

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Stark finde ich auch die Sitzbank... ok, man weiß nicht, die wievielte das ist, aber sollte es die erste sein, dann sieht die klasse aus! Die Ledersitze in meinem Auto sehen nach 130.000 km jedenfalls erheblich mitgenommener aus!

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Stark finde ich auch die Sitzbank... ok, man weiß nicht, die wievielte das ist, aber sollte es die erste sein, dann sieht die klasse aus! Die Ledersitze in meinem Auto sehen nach 130.000 km jedenfalls erheblich mitgenommener aus!
    Der Fahrer hat bestimmt während der fahrt das gute Teil geputzt deswegen ist der Sitz noch so OK, Tempomat rein da kann man den Sitz schon mal verlassen und Putzen gehen bis das Schiff das merkt, ist es bestimmt schon 10 Meilen weiter.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)
    Von Hessi James im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:40
  2. Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)
    Von AndreasXT600 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:31
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. echt estrnaucilh
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 05:41