Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Dieses Forum ist nicht in bester Form

Erstellt von peter-k, 14.09.2010, 06:35 Uhr · 45 Antworten · 5.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Dieses Forum ist nicht in bester Form

    #1
    Undichte Auspuffmuffe R1200GS DOHC

    Diesen Thread kann man wohl ab der zweitens Seite als vollends zerstört ansehen.



    Ich frage mich warum sowas in einem Thread ausdiskutiert werden muss. Es gibt auch jeden Tag -zig Scheiss-Beiträge hier, mit ungleich groesseren Nichtigkeiten. So einige sind mir durch häufiges rummeckern aufgefallen, nicht aber durch produktiven Beiträge. Es sieht so aus, dass die entscheiden was andere posten dürfen. Moderatoren sieht man erst wenn's schon zu spät ist.

  2. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    AHHHHH......., schön!

    Ich hab mir schon mal einen Kaffee gekocht und das Butterbrot ausgepackt.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Ist ja wirklich etwas völlig neues, ein derartig überraschender Satz ...

  4. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #4
    Eigentlich bin ich ja ein ganz ein Braver. Siehste ja an der Anzahl meiner Beiträge. Versuche mich auch nur zu Wort zu melden, wenn ich glaube, wirklich etwas zur Sache beitragen zukönnen. Aber heute Morgen hat es mich irgendwie gerissen . Ich glaube in meinem Frühstück war ein Clown versteckt.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Sehr gut ... das ist ja schon mal richtig, wenn man nichts zu sagen hat soll man die Klappe halten.

  6. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #6
    Nein Rudi,

    ich denke, dich hat heute morgen ganz einfach der Alzheimer niedergestreckt, deine Gedanken verwirrt und dich dann so aus dem Haus gejagt

    Kultur ist die Schaumkrone der Bildung, wenn aber das Wasser flach ist bildet sich nichts.

    Wenn man schon mal Mist baut, dann sollte man das halt auch einsehen und zurückrudern; dein Erstbeitrag war noch nicht einmal Mist.

    Was der Peter, vollkommen zu recht, bemängelt ist die gegenseitige Rücksichtnahme und der Respekt vor dem anderen. Wem ein Beitrag zu einfältig ist, soll sich halt alleine daran erfreuen dass er klug genug ist das bemerkt zu haben (gut, da packe ich mich auch an der eigenen Nase)

    Ich fand sowohl Peter's Beitrag als auch den Bezugsbeitrag interessant, interessanter auf jeden Fall als das mokante "Chips und Bier".
    (gerade seh ich, du hast ja die Hinterhofvariante "Kaffee und Butterbrot" gewählt)

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Moderatoren sieht man erst wenn's schon zu spät ist.
    Ei der daus, ich hab's erst jetzt gelesen.

    Was ist den zu spät?

    Wie du schon geschrieben hast,
    hier wird viel Zeug geschrieben, und wenn wir wirklich mal zuschlagen, dann gibt es auch Mecker.
    Bisher haben es die User hier ja größtenteils selbst gebacken bekommen.

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Moderatoren sieht man erst wenn's schon zu spät ist.
    Man kann ein Forum auch zu Tode moderieren, grundsätzlich stellt sich immer die Frage wer denn den Sinn oder die Ernsthaftigkeit eines Threads festzulegen hat. Die meisten hier sind doch alle wahlberechtigt, also warum dann überall eingreifen oder des lieben Tons wegen Beiträge zumachen.

    Ab einer bestimmten Grösse ist es vorbei mit "Wir haben uns alle lieb und Friede, Freude, Eierkuchen" und das kann auch seine Reize haben.

    grüße,
    jürgen

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #9
    Ich halte Moderatoren eh für überflüssig. Wenn ich mich irgendwo mit jemandem Unterhalte steht da auch keiner daneben und passt auf.

    Ok wenn ich jetzt so drüber nachdenke sind ja Frauen so ähnlich wie Moderatoren

    Und so sinnlos hielt ich den beitrag nicht, jetzt weiß man wenigstens mal genau anhand der Bilder wo es evtl. rauskommt.

    Ich habs einfach als Info aufgenommen nicht mehr und nicht weniger.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #10
    Moin,
    ich verstehe gut, was Peter-K meint.
    Viele Beiträge werden zerlabert und es ist nicht einfach, durch ignoranz zu selektieren, oft steht mittendrin noch was vernünftiges.
    Meiner bescheidenen Meinung nach hat das in letzter Zeit sehr zugenommen.
    Ich finde aber, das müssen wir User hier selbst in den Griff bekommen, bei der Beitragsmenge sind die Mod´s bestimmt überfordert.
    Viele Beiträge zu Themen würden nicht geschrieben viel mehr Sinn machen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:26
  3. Sehr gluecklich ueber dieses Forum!
    Von Marc - Australia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 15:36