Dieses Forum ist nicht in bester Form

Diskutiere Dieses Forum ist nicht in bester Form im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ekki, ich hoffe Du meinst nicht mich :(.
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Ich finde genau von solchen Leuten lebt ein Forum. Und die Klugscheißer (und ich meine NICHT den Frederöffner) die immer schon im ersten Beitrag etwas ins lächerliche ziehen, sollten doch einfach mal die Klappe halten und sich ETWAS rücksichtsvoller gegenüber Leuten verhalten, die zB einfach froh sind ihr Hobby und ihren Traum mit einer BMW (wie für dieses Forum typisch) verwirklicht zu haben...!!!

Grüße aus Vorarlberg

Ecki
Hallo Ekki,

ich hoffe Du meinst nicht mich :(.
 
A

Anna

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
39
Ich finde in diesem Forum geht es sehr "gesittet" zu und ich weiß wovon ich schreibe, dass könnt Ihr mir glauben. Als ehemaliges Mitglied in diversen Schlittenhundforen bin ich da ganz andere Geschreibsel gewöhnt

Ich war lange Mitglied in einem Forum für Schlittenhundmenschen mit Handicap - sprich blinden, tauben und gelähmten Menschen in Nordeuropa. Da habe ich gelernt, dass alles was ich schreibe, so geschrieben sein sollte, dass nichts (oder kaum) etwas anderes hineininterpretiert werden kann. Das hat sehr geholfen. Leider ist dieses Forum zerbrochen - an den zum Schluss fast unerfüllbaren Ansprüchen der Gehandicapten...
Ich habe dort gelernt, mit dem Posting zu warten, wenn mir etwas gegen den Strich geht, dass ganze noch einmal in Ruhe zu lesen und dann evtl auch auf ein Posting zu verzichten.

Also noch einmal - Euer Forum ist das Beste, was mir in der letzten Zeit vor die Augen gekommen ist - auch wenn es für einige nicht so aussieht. Und ich finde auch, dass Eifelzug's Antwort hier für sich spricht....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön das Ihr auch das hier geregelt bekommt :)



... und Peter,
Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir als Moderatoren diesen Wunsch geäußert haben :rolleyes:
Ich meine es gibt genug Ecken hier, wo jeder seine Laberlust ausleben kann. In den technischen Beiträgen ist schon etwas mehr Disziplin angebracht
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ich bin im Laufe meiner Internetsurferei schon in manchem Forum gewesen und dazu gehören auch BMW-Foren.

Mir gefällt es immer wieder gut hier, zumal ich auch einige Leute hier wiedergefunden habe, die ich durch mein Verlassen anderer Foren verloren glaubte.

@ Admin und Mods

Bitte weiter so ;)
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Ignorier-Liste zum erstenmal benutzt

Also die Möglichkeit "Provokationen" einfach auszublenden und damit der Versuchung zu widerstehen auf solch einen "Unfug" zu antworten ist klasse. :)

Die Ignorier-Liste ist eine gute Einrichtung und nimmt den ewigen "Stänkere" dadurch den Wind aus den Segeln.

Ich hoffe, es bleibt aktuell nur bei einem Eintrag auf meiner Liste.

Wenn die Moderatoren eine Auswertung hätten von allen Ignorier-Listen, dann könnte man den einen oder anderen "Querulant", der häufig auf den Listen auftaucht direkt ansprechen.

Grüße
Paul :)
 
Thema:

Dieses Forum ist nicht in bester Form

Dieses Forum ist nicht in bester Form - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben