Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Dieses Forum ist nicht in bester Form

Erstellt von peter-k, 14.09.2010, 06:35 Uhr · 45 Antworten · 5.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich finde genau von solchen Leuten lebt ein Forum. Und die Klugscheißer (und ich meine NICHT den Frederöffner) die immer schon im ersten Beitrag etwas ins lächerliche ziehen, sollten doch einfach mal die Klappe halten und sich ETWAS rücksichtsvoller gegenüber Leuten verhalten, die zB einfach froh sind ihr Hobby und ihren Traum mit einer BMW (wie für dieses Forum typisch) verwirklicht zu haben...!!!

    Grüße aus Vorarlberg

    Ecki
    Hallo Ekki,

    ich hoffe Du meinst nicht mich .

  2. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #42
    Ich finde in diesem Forum geht es sehr "gesittet" zu und ich weiß wovon ich schreibe, dass könnt Ihr mir glauben. Als ehemaliges Mitglied in diversen Schlittenhundforen bin ich da ganz andere Geschreibsel gewöhnt

    Ich war lange Mitglied in einem Forum für Schlittenhundmenschen mit Handicap - sprich blinden, tauben und gelähmten Menschen in Nordeuropa. Da habe ich gelernt, dass alles was ich schreibe, so geschrieben sein sollte, dass nichts (oder kaum) etwas anderes hineininterpretiert werden kann. Das hat sehr geholfen. Leider ist dieses Forum zerbrochen - an den zum Schluss fast unerfüllbaren Ansprüchen der Gehandicapten...
    Ich habe dort gelernt, mit dem Posting zu warten, wenn mir etwas gegen den Strich geht, dass ganze noch einmal in Ruhe zu lesen und dann evtl auch auf ein Posting zu verzichten.

    Also noch einmal - Euer Forum ist das Beste, was mir in der letzten Zeit vor die Augen gekommen ist - auch wenn es für einige nicht so aussieht. Und ich finde auch, dass Eifelzug's Antwort hier für sich spricht....

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #43
    Schön das Ihr auch das hier geregelt bekommt



    ... und Peter,
    Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir als Moderatoren diesen Wunsch geäußert haben
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich meine es gibt genug Ecken hier, wo jeder seine Laberlust ausleben kann. In den technischen Beiträgen ist schon etwas mehr Disziplin angebracht

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Schön das Ihr auch das hier geregelt bekommt


    Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir als Moderatoren diesen Wunsch geäußert haben

    stell Dich doch net so an, schließlich bist Du net umsonst der Mod...

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #45
    Moin,

    ich bin im Laufe meiner Internetsurferei schon in manchem Forum gewesen und dazu gehören auch BMW-Foren.

    Mir gefällt es immer wieder gut hier, zumal ich auch einige Leute hier wiedergefunden habe, die ich durch mein Verlassen anderer Foren verloren glaubte.

    @ Admin und Mods

    Bitte weiter so

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard Ignorier-Liste zum erstenmal benutzt

    #46
    Also die Möglichkeit "Provokationen" einfach auszublenden und damit der Versuchung zu widerstehen auf solch einen "Unfug" zu antworten ist klasse.

    Die Ignorier-Liste ist eine gute Einrichtung und nimmt den ewigen "Stänkere" dadurch den Wind aus den Segeln.

    Ich hoffe, es bleibt aktuell nur bei einem Eintrag auf meiner Liste.

    Wenn die Moderatoren eine Auswertung hätten von allen Ignorier-Listen, dann könnte man den einen oder anderen "Querulant", der häufig auf den Listen auftaucht direkt ansprechen.

    Grüße
    Paul


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:26
  3. Sehr gluecklich ueber dieses Forum!
    Von Marc - Australia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 15:36