Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

Erstellt von Kroete, 17.08.2008, 23:19 Uhr · 44 Antworten · 15.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

    #1
    http://www.dmax.de/emea/doku_nordkap.htm

    3.600 km von Essen bis ans Kap - DMAX DOKU-Dreiteiler.

    Mo-Mi, 23:15 Uhr.

    Viel Vergnügen!
    Gruß Kröte

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    Hallo Kröte,
    danke für den hinweis, werd ich mal aufnehmen.

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Dieser Klaus ist mir zwar extrem unsympatisch aber ich werde auch mal reinschauen, danke für den Tip.

    BTW: für mich sind die Fans etc. der sog. Custombikes ein Rätsel, denn unterm Strich sehen die doch alle gleich aus. Eine lange Gabel, ein V2 Motor, ein dickes Hinterrad und ordentlich Chrom; feddich ist ein Custombike. Aber im vergleich zum Mainstream, darf man mind. 50.000€ für alte aber dennoch nicht ausgereifte Technik zahlen... das kapier ich nicht. Ok liegt vielleicht auch daran das diese Art von Bikes so gar nicht mein Geschmack treffen und mir wär es eher peinlich damit rum zu fahren.

  4. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #4
    es soll menschen geben die 50001,50€ für ne kugel eis ausgeben und n paar blicke von den "karin´s" die auch da sind

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Na da bin ich doch mal pünktlich. Komme grad von der Spätschicht und werd mir das Spektakel jetzt mal angucken

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    - Mal schau´n, ob die auch so´ne schöne Tour hatten, wie wir 2004 ... geht ja eigentlich nicht, schliesslich sind wir nicht von Essen, sondern von Bremen aus gefahren.







    ausserdem hatten wir Moppeds - und keine ...




  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #7
    Japp, ich fand es wahr bisher auch mehr eine Werkstatt Rundfahrt. Denke aber das die interessanten Streckenabschnitte heute und morgen kommen werden. Die deutschen Autobahnen kennt wohl jeder von uns mehr als genung

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Eher peinlich, das ganze...
    Da basteln die "edle Unikate" mit 10 Liter Tanks für eine Nordkap-Tour zusammen, hocken da drauf wie ein Affe beim schxxssen, und dann kackt die Batterie ab, die Stehbolzen sind zernudelt usw.
    Nee, echt toll, heute Abend aber lieber lesen......

  9. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard peinlich....

    #9
    wie kann man nur soviel Gejammer im Fernsehen zeigen...

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #10
    Das war wirklich schlimm!
    Nach dem Ersten Teil dachte ich es wir noch besser, aber Mitte des Zweiten Teiles hab ich dann abgebrochen.
    Mehr als das weinerliche Geschwatz kam wirklich nicht rüber

    Ich hatte mehr erwartet ...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei DMAX Doku...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:19
  2. Biete Sonstiges Hai Custombike Fully
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:10
  3. DMAX - Der Checker
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:44
  4. LONG WAY ROUND auf DMAX
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 07:45
  5. Jetzt DMAX schauen!
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:27