Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

Erstellt von Kroete, 17.08.2008, 23:19 Uhr · 44 Antworten · 15.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #11
    Ja die Jungs lassen sich Hardcore auf den Arsch tätowieren und sind bei ein wenig Regen am jammern ( würde eventuell auch jammern aber ich hätte keine TV-Team dabei und kein Tattoo auf dem Allerwertesten von wegen Hardcore ) und prallen rum sie sind wohl die Ersten die mit Ihren Kotzen Bikes bla bla bla
    Wenn ich vor jemanden den Hut ziehe dann vor diesem Sportsfreund alle Achtung, Respekt !!!!
    Hier die Leistung, und das alles ohne Service-Team.
    http://www.dieselkrad.info/geschicht...gibraltar.html
    Hier das Bike dazu:
    http://www.dieselkrad.info/geschichten/flitzibitz.html

  2. rabat Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Mehr als das weinerliche Geschwatz kam wirklich nicht rüber
    was für ein Geschwatz? viel mehr als das Wort Sch****ss wurde ja nie gesagt. Dafür das mehrfach in einen Satz.

    Martin

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #13
    Verbrauch: bei konstant 90 km/h1.4 l/100 km bei konstant 70 km/h1.1 l/100 km bei konstant 50 km/h0.9 l/100 km
    Er macht der Honda Innova konkurrenz

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Er macht der Honda Innova konkurrenz
    Hatte ja wohl auch jede menge Arbeit damit so einen alten Dieselmotor in eine alte MZ zu bauen.
    Da ist es einfacher 2T€ bei einem Honda Händler auf den Tisch zu legen und dann kann das Gefährt gleich mitgenommen werden, wenn vorhanden, denn zu Zeit sind wohl alle weg und die nächste Lieferung gibt es erst wieder im Dezember
    Die Innova verkauft sich wohl sehr sehr gut, macht ja auch spass mit dem Ding zu fahren

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Reden Läuft gerade wieder ...

    #15
    Eine bessere Negativwerbung für Custombikes gibt's wohl nicht.

    Und die Theorie
    'Je mehr Technik dran ist, umso mehr kann auch kaputt gehen.'
    stimmt offensichtlich auch nicht.


    Gruss
    Eckhard

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Eine bessere Negativwerbung für Custombikes gibt's wohl nicht.

    Und die Theorie
    'Je mehr Technik dran ist, umso mehr kann auch kaputt gehen.'
    stimmt offensichtlich auch nicht.


    Gruss
    Eckhard
    Joup,die Jungs sind echte Blitzbirnen Eyh F** eyh lass ma die Kette abflexen

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Reden Ich lach' mich schlapp

    #17
    Also ich bin ja keiner der bei Regen denkt "Au ja, jetzt aber auf's Mopped.", aber wie die beiden .... Nee!
    Kaum mal nass geworden geht das Gejammere los

    Offensichtlich sind die nur bei schönen Wetter rund um ihr Stammcafe unterwegs. Und so sind die Bikes auch. Mehr als 50km am Stück geht nicht, dann ist die nächste Reperatur angezeigt.
    Und für sowas zahlen manche Leute einen Haufen Geld ??

    Also in Zukunft bitte keine Klagen mehr über BWM.
    Was haben wir doch für Spitzenbikes. Die kann man fahren.

    Gruss
    Eckhard

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja keiner der bei Regen denkt "Au ja, jetzt aber auf's Mopped.", aber wie die beiden .... Nee!
    Kaum mal nass geworden geht das Gejammere los

    Offensichtlich sind die nur bei schönen Wetter rund um ihr Stammcafe unterwegs. Und so sind die Bikes auch. Mehr als 50km am Stück geht nicht, dann ist die nächste Reperatur angezeigt.
    Und für sowas zahlen manche Leute einen Haufen Geld ??

    Also in Zukunft bitte keine Klagen mehr über BWM.
    Was haben wir doch für Spitzenbikes. Die kann man fahren.

    Gruss
    Eckhard
    Nich umsonst kommen bei Werner immer Schrauben, Würfel, Tiere usw ausm Auspuff

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #19
    Ich weiss, warum meine 9-jährige Tochter zu den Dingern immer nur "Geradeausmotorrad" sagt.
    Aber sie hat ja auch leicht Lachen: Sie hat eine eigene KTM für's Gelände.

  10. Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    21

    Standard Na ja...

    #20
    Ich hatte die Gelegenheit heute vor der Nachtschicht alle drei Teile hintereinander zu schauen. Na ja, irgendwie hat mich gewundert das DMAX da nicht mehr gepiept hat bei den Schimpfkanonaden

    Ich frage mich wo das Abenteuer ist, wenn ein Begleitteam mitfährt (oder wo war das Werkzeug und die Kleidung der beiden untergebracht??). Jede Nacht im Hotel und bei Regen wieder nach Hause fahren wollen, nee nee, so sehen also die letzten "real biker" aus

    Da habe ich ja mehr Respekt vor 15-Jährigen, die mit nem Mofa zum Zelten nach Holland fahren.

    War aber auch intelligent, mit Starrrahmen und Minitank so eine weite Strecke zu fahren, Aber der eine (der aus Essen) hatte ja schon von selbst eingesehen das sie etwas blauäugig losgefahren sind. Aber wenn die beiden stellvertretend für die ganze Custom-Chopper-Szene sind, kann man ja beruhigt sein wie "outlaw" und "tough" man als BMW-Treiber im Vergleich ist


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei DMAX Doku...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:19
  2. Biete Sonstiges Hai Custombike Fully
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:10
  3. DMAX - Der Checker
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:44
  4. LONG WAY ROUND auf DMAX
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 07:45
  5. Jetzt DMAX schauen!
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:27