DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

Diskutiere DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; schade, dass das hafen- und schiffspersonal kein wort verstanden hat, wovon ich ausgehe, denn sonst wäre der tripp dort beendet worden, weil die...
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
schade, dass das hafen- und schiffspersonal kein wort verstanden hat, wovon ich ausgehe, denn sonst wäre der tripp dort beendet worden, weil die beiden die hucke voll bekommen hätte :D:D

ich fand es auch peinlich und vom marcus walz hab ich mehr erwartet, als nur rumgeheule :p den hab ich mal auf ´ner messe kennen gelernt :) abgesehen davon, dass er einen auf gaaaaaaaaaaaanz dicke hose machte :rolleyes: vielleicht deshalb, weil ein paar tanten aus seinem katalog daneben standen :p:p konnte man sich mit ihm ganz normal unterhalten :rolleyes::eek::cool:
 
K

Klaus Hülsmann

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
bisher konnte ich BMW ab nur seit dem hohlen geschreibsel hier gilt für mich"lieber ne Schwester im puff,als nen Bruder auf der BMW"

Jungs ,Unterhaltungsendung ist das Stichwort, es sollte lustig sein nix ernstes, und dazu gabs noch ein Drehbuch, ich bin aus dem Pott und da spricht man so,aber all euch harten sei gesagt es geht weiter mit uns ,mit euch auch?? alles fanden es schlecht aber jeder hats gesehen,

bleibt ruhig bei euren Weisswurstbikes , schönen Tag noch
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wenn man sich nur für so einen Kommentar extra im Forum anmeldet: Respekt. :cool:
 
K

Klaus Hülsmann

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
wie man in den Wald reinruft so schallt es herraus, habt ihr gedacht das ich mich für so manche beleidigung bedanke, oder kennt mich einer persönlich das er aufgrund einer Unterhaltungssendung so über mich urteilen kann,
 
K

Klaus Hülsmann

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
Zumindest weiß man wo er gezeugt wurden ist :D

genau diese art der Beleidigung meine ich, für mehr scheint es an IQ zu mangeln, wahrscheinlich durfte so ein Zeitgenosse schon in der 4 . Klasse rauchen, oder wollte schon immer Polizist werden,
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
genau diese art der Beleidigung meine ich, für mehr scheint es an IQ zu mangeln, wahrscheinlich durfte so ein Zeitgenosse schon in der 4 . Klasse rauchen, oder wollte schon immer Polizist werden,

GÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNN
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
wie man in den Wald reinruft so schallt es herraus, habt ihr gedacht das ich mich für so manche beleidigung bedanke, oder kennt mich einer persönlich das er aufgrund einer Unterhaltungssendung so über mich urteilen kann,
Wenn man sich über das Medium Fernsehen öffentlich produziert, braucht man sich über Meinungen Dritter nicht wundern, auch nicht, wenn sie einem selbst nicht passen. :rolleyes:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ist er überhaupt der...

..für den er sich ausgibt!

Ein cleverer Geschäftsmann wie Klaus Hülsmann würde wahrscheinlich nicht hier in dieser Weise auftreten. Immerhin fahren viele hier Zweitbikes....:), also potentielle Kunden für seine Firma.

Gruß UWe
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schade eigentlich.....

Die Grundidee war gut. Der Drehbuchautor müsste allerdings mit Berufsverbot belegt werden.
Aus der Nummer hätte man echt was machen können....:eek:

Aber mich fragt ja keiner...:cool:


Diese schäbigen Rappelbüchsen muss man nur richtig vorführen. Die beiden Reiter passen prima dazu.
Die Orange-County-Choppers aus dem Ruhrpott. Geniale Grundidee.


P.S

Ich nehme noch Aufträge an:rolleyes:
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Ich schau mir auch gerne die Ruhrpotts auf DMAX an; der Hülsmann ist ja ein richtig lustiges Kerlchen.

Wen ich aber gar nicht abkann ist dieser penetrante, überhebliche Gelfrisur-Heini aus Hockenheim.

Hat die Mühle für die Tour noch nicht mal selber zusammengeschraubt, macht einen auf Weichei und verhält sich auf der Tour absolut unkollegial (fährt dem Hülsmann davon, etc.)

Wenn der mit mir auf Tour gewesen wäre, dann hätte er alleine weiterfahren können! Mit solchen Kollegen bin ich schnell fertig! ;)

Übrigens: man sollte den Zuständigen beim "Sender für die besten Menschen der Welt" doch mal klar machen, dass es noch andere Männermotorräder gibt!!!

Wieviele hier im Forum sehen regelmäßig DMAX?
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Also ich schaue zwar nicht regelmäßig DMAX, aber ab und zu schon. Finde die Sendung DMOTOR gar nicht so schlecht. Besonders die Tests von Tim Schrick sind sehenswert.
Die Sendung "Mit dem Custombike zum Nordkap" habe ich mir auch angesehen. Es war so wie erwartet. Fand es durch Klaus Hülsmann recht unterhaltsam. Alleine der Name des Bikes "Nordkap-Schlampe" war ja schon echt gut gewählt. Wenn es nur mit Walz gewesen wäre hätte ich auch abgeschaltet. Der war echt nur am jammern. Vielleicht gab es das Drehbuch es ja so vor.

Gruß
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Jaja, Tim Schrick ist super - wenn er mit irgendwelchen Boliden quer fährt!
Beim Mopedfahren ist er ja richtig brav und vorsichtig...

Das Jammern der Walze stand höchstens in dem Drehbuch, welches das Leben schreibt. Ich glaube, dass der immer so ist und uns auf dieser Tour sein wahres Gesicht gezeigt hat. Ebenfalls sehr Interessant an dieser Nordkap-Tour fand ich die Schutzbekleidung der beiden Akteure! Sehr vorbildlich!

Über die Nordkapp-Schlampe gibt’s hier einen Bericht: http://www.thedailychain.com/index.php?option=com_content&task=view&id=233&Itemid=221

Sehr treffend fand ich auch diese Aussage im trolljenta-norwegenforum.info:
Also was an den Markus Walz wirklich Hardcore is, das is sein Dialekt. Der geht ja gar nicht. Sein Kumpel tut mir echt leid. Dieses Dauergefluche würde meine 13 Sicherungen in Null Komma Nichts zum schmelzen bringen.“
 
Thema:

DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap - Ähnliche Themen

  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Gestern bei DMAX Doku...

    Gestern bei DMAX Doku...: ... waren die superharten Dragster-Biker am Start. "Wegen des schlechten Wetters konnten X und Y nicht wie geplant mit dem Motorrad anreisen"...
  • DMAX - Der Checker

    DMAX - Der Checker: Heute 22:15 (jetzt): der Motocross-Transporter.
  • LONG WAY ROUND auf DMAX

    LONG WAY ROUND auf DMAX: Moin Moin! Es ist mal wieder so weit. Ab Samstag zeigt DMAX zum wiederholten mal "LONG WAY ROUND":):) Hier der Link für die Folgen...
  • Heute 2215 DMAX

    Heute 2215 DMAX: Sorry, seh jetzt erst daß Popeye das schon geposted hatte . 70 Grad West, Entscheidung in Peru... Wen`s interessiert. Gruß Frätzi
  • Heute 2215 DMAX - Ähnliche Themen

  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Gestern bei DMAX Doku...

    Gestern bei DMAX Doku...: ... waren die superharten Dragster-Biker am Start. "Wegen des schlechten Wetters konnten X und Y nicht wie geplant mit dem Motorrad anreisen"...
  • DMAX - Der Checker

    DMAX - Der Checker: Heute 22:15 (jetzt): der Motocross-Transporter.
  • LONG WAY ROUND auf DMAX

    LONG WAY ROUND auf DMAX: Moin Moin! Es ist mal wieder so weit. Ab Samstag zeigt DMAX zum wiederholten mal "LONG WAY ROUND":):) Hier der Link für die Folgen...
  • Heute 2215 DMAX

    Heute 2215 DMAX: Sorry, seh jetzt erst daß Popeye das schon geposted hatte . 70 Grad West, Entscheidung in Peru... Wen`s interessiert. Gruß Frätzi
  • Oben