Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

DMAX DOKU: Mit dem Custombike zum Nordkap

Erstellt von Kroete, 17.08.2008, 23:19 Uhr · 44 Antworten · 15.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    GÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNN

    schätze mehr kann keiner von Dir erwarten,

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Ist er überhaupt der...

    #32
    ..für den er sich ausgibt!

    Ein cleverer Geschäftsmann wie Klaus Hülsmann würde wahrscheinlich nicht hier in dieser Weise auftreten. Immerhin fahren viele hier Zweitbikes...., also potentielle Kunden für seine Firma.

    Gruß UWe

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schade eigentlich.....

    #33
    Die Grundidee war gut. Der Drehbuchautor müsste allerdings mit Berufsverbot belegt werden.
    Aus der Nummer hätte man echt was machen können....

    Aber mich fragt ja keiner...


    Diese schäbigen Rappelbüchsen muss man nur richtig vorführen. Die beiden Reiter passen prima dazu.
    Die Orange-County-Choppers aus dem Ruhrpott. Geniale Grundidee.


    P.S

    Ich nehme noch Aufträge an

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #34
    [quote]
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ..für den er sich ausgibt!

    Wer kann das wissen?
    Der Hülsmannklaus aus´m Pott, der ist ja noch ganz locker,
    habe die Sendung "Ruhrpott Bikes" als alter HD-Fahrer
    ab und zu gesehen, schon wegen der Mundart und der heissen berliner Praktikantin
    Aber der Walzudo..... ick wes ja nich.

  5. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #35
    Ich schau mir auch gerne die Ruhrpotts auf DMAX an; der Hülsmann ist ja ein richtig lustiges Kerlchen.

    Wen ich aber gar nicht abkann ist dieser penetrante, überhebliche Gelfrisur-Heini aus Hockenheim.

    Hat die Mühle für die Tour noch nicht mal selber zusammengeschraubt, macht einen auf Weichei und verhält sich auf der Tour absolut unkollegial (fährt dem Hülsmann davon, etc.)

    Wenn der mit mir auf Tour gewesen wäre, dann hätte er alleine weiterfahren können! Mit solchen Kollegen bin ich schnell fertig!

    Übrigens: man sollte den Zuständigen beim "Sender für die besten Menschen der Welt" doch mal klar machen, dass es noch andere Männermotorräder gibt!!!

    Wieviele hier im Forum sehen regelmäßig DMAX?

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #36
    Also ich schaue zwar nicht regelmäßig DMAX, aber ab und zu schon. Finde die Sendung DMOTOR gar nicht so schlecht. Besonders die Tests von Tim Schrick sind sehenswert.
    Die Sendung "Mit dem Custombike zum Nordkap" habe ich mir auch angesehen. Es war so wie erwartet. Fand es durch Klaus Hülsmann recht unterhaltsam. Alleine der Name des Bikes "Nordkap-........" war ja schon echt gut gewählt. Wenn es nur mit Walz gewesen wäre hätte ich auch abgeschaltet. Der war echt nur am jammern. Vielleicht gab es das Drehbuch es ja so vor.

    Gruß

  7. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #37
    Jaja, Tim Schrick ist super - wenn er mit irgendwelchen Boliden quer fährt!
    Beim Mopedfahren ist er ja richtig brav und vorsichtig...

    Das Jammern der Walze stand höchstens in dem Drehbuch, welches das Leben schreibt. Ich glaube, dass der immer so ist und uns auf dieser Tour sein wahres Gesicht gezeigt hat. Ebenfalls sehr Interessant an dieser Nordkap-Tour fand ich die Schutzbekleidung der beiden Akteure! Sehr vorbildlich!

    Über die Nordkapp-........ gibt’s hier einen Bericht: http://www.thedailychain.com/index.php?option=com_content&task=view&id=233&Item id=221

    Sehr treffend fand ich auch diese Aussage im trolljenta-norwegenforum.info:
    Also was an den Markus Walz wirklich Hardcore is, das is sein Dialekt. Der geht ja gar nicht. Sein Kumpel tut mir echt leid. Dieses Dauergefluche würde meine 13 Sicherungen in Null Komma Nichts zum schmelzen bringen.“

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #38
    Es geht ja auch anders! http://www.30kmh.ch/

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch anders! http://www.30kmh.ch/
    die wahren helden und ihre heldentour

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    die wahren helden und ihre heldentour
    Und alles ohne zu jammern!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei DMAX Doku...
    Von LGW im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:19
  2. Biete Sonstiges Hai Custombike Fully
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:10
  3. DMAX - Der Checker
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:44
  4. LONG WAY ROUND auf DMAX
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 07:45
  5. Jetzt DMAX schauen!
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:27