Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...

Erstellt von philofax, 06.05.2010, 13:14 Uhr · 50 Antworten · 6.255 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Gut

    #21
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich dachte deine Präpotenten sind die, "die noch nicht können" und meine Postpotenten die, "die nicht mehr Können". Präpotenz ist ein Austriazismus, den ich als Marmeladinger noch nicht kannte
    also merken und bei Bedarf verwenden

    Friedl

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo HaJü,
    ich kann Deine Einstellung nur begrüßen, Du sprichst mir aus dem Herzen! Wir sind nicht allein!
    Danke Werner, ich bemüh mich

    Und wenn Du mal vorbeikommst, zeigt ich Dir die kleinen Ecken

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #23
    Uuuuaaaahhhh, wenn ich mir die Antworten so durchlese, weiß ich, daß der deutsche Michel BMW fährt.

    Alle jammern, meckern über die pösen Raser und nicht einer kommt auf die Idee mal zu fordern die herrschenden Gesetze durchzuziehen und die pösen lauten prä- post- oden wasauchimmerpotenten Raser und Kravallos aus dem Verkehr zu ziehen mit entsprechenden Kontrollen.


    Aber ne, is ja zu teuer, dann drehen wir lieber allen den Hahn ab, sagt der Italodjandarm.

    Und Ihr findet das auch noch toll. Ich könnte kotzen.

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    nicht einer kommt auf die Idee mal zu fordern die herrschenden Gesetze durchzuziehen und die pösen lauten prä- post- oden wasauchimmerpotenten Raser und Kravallos aus dem Verkehr zu ziehen
    Doch, ich!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    ............
    Alle jammern, meckern über die pösen Raser und nicht einer kommt auf die Idee mal zu fordern die herrschenden Gesetze durchzuziehen
    ...............
    Ich könnte kotzen.
    Hai Jens,

    ich auch.

    Ich hätte nix dagegen, hätten wir mehr Polizeipräsenz auf der Straße. Wenn ich die vielen Raser, Spielstraßenheizer, Nichtblinker, Rotlichtfahrer, Vorfahrtmißachter..................

    Letzt war ne Tante inner Dose vor mir, erst hatse telefoniert, auf einmal kramt sie nen Joghurt und Löffel raus Und wer ist gefahren

    Ach, Sch....verkehr.......ist halt ein ewiges Thema

    Mangelnde Polizeipräsenz und niedrige Preise und schon macht jeder was er will und wenn einer übers Stopschild fährt und wird angehupt, zeigt der noch den Vogel

    Wenn ich an meine Führerscheinprüfungen denke, frag ich mich oft, wie die den Deckel bekommen haben

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #26
    Also Leutles,

    wir schreiben den 6. Mai und nicht den 1. April...

    Und die Anmerkung bezieht sich bei Weitem nicht nur auf den Fredstarter...
    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Also Leutles,

    wir schreiben den 6. Mai und nicht den 1. April...
    ...............
    Haste vollkommen Recht

    Guckste erst hier:

    Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...

    und dann da:

    Dauersperrung der Dolomitenpässe

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Also Leutles,

    wir schreiben den 6. Mai und nicht den 1. April...

    Und die Anmerkung bezieht sich bei Weitem nicht nur auf den Fredstarter...
    Viele Grüße,
    Grafenwalder
    die meldung von stol.it ist vom 20.04.2010.
    die meldung der la repubblica vom 28.03.2010
    twowheels brachte es am 31.03.2010

    wenn es eine ente ist, dann sag es. wenn du meinst, es sei eine, so waere
    interessant, warum nicht am 01.04. sondern lange davor und danach die
    meldungen kommen.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    die meldung von stol.it ist vom 20.04.2010.
    die meldung der la repubblica vom 28.03.2010
    twowheels brachte es am 31.03.2010

    wenn es eine ente ist, dann sag es. wenn du meinst, es sei eine, so waere
    interessant, warum nicht am 01.04. sondern lange davor und danach die
    meldungen kommen.
    Ich schreibs nicht gerne.

    Ich habe die Dolos die letzten Jahre nicht gebraucht und wenn se die zu machen, dann isses halt so. Würde aber auch keinen Gedanken daran verschwenden, zum Skiurlaub dorthin zu fahren.

    Für die (vernünftigen) Biker, die regelmäßig in die Dolos fahren, tut es mir leid und da kann ich nur hoffen, daß es sich ökonomisch schmerzhaft auswirkt.

    "Wasch mir den Kopf, aber mach mich net naß!" geht halt net.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Ich hätte nix dagegen, hätten wir mehr Polizeipräsenz auf der Straße. Wenn ich die vielen Raser, Spielstraßenheizer, Nichtblinker, Rotlichtfahrer, Vorfahrtmißachter..................

    Letzt war ne Tante inner Dose vor mir, erst hatse telefoniert, auf einmal kramt sie nen Joghurt und Löffel raus Und wer ist gefahren
    alle fahren Scheisse außer ich
    Aber noch mehr Polizei wollen wir nicht wirklich oder?!
    Vielleicht hilft's ja wenn sich der eine oder andere Schulmeister mal aus seiner schützenden Deckung rausbegibt und so einem pösen Raser mal direkt anspricht und ihn frage was er sich dabei denkt?!

    Axq, Wäre natürlich sehr dafür dass alle für die Dolos im Sommer gesperrten Verkehrsteilnehmer auch ihren Skiurlaub woanders verbringen als in dieser wenig gastfreundlichen Region!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS gesperrt?
    Von lr130lipi im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 00:56
  2. Nassfeld gesperrt??
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:37
  3. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30
  4. Gesperrt?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 09:21