Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Dominator in NRW

Erstellt von Christian RA40XT, 28.05.2014, 14:41 Uhr · 30 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass der Honda-Motor längst nicht soviel Spaß macht, wie der Rotax-Motor?
    Jaha, is klar,ist doch subjektiv... dennoch... Transalp.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass der Honda-Motor längst nicht soviel Spaß macht, wie der Rotax-Motor?
    Warum?

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Ah danke für den Tipp. das kannte ich noch nicht

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ER das so empfindet.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Warum?
    Der Rotaxmotor kommt von unten ohne großes Stottern und dreht munter bis in hohe Drehzahlen weiter. Nach meiner Meinung der beste Serieneinzylinder, den es je gab. Ob man allerdings 5 Ventile, wie in der Version von Aprilia, tatsächlich gebraucht, sei hier dahingestellt.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    der Einstandspreis ist immer relativ. man muss sich überlegen, was man für eine kleine BMW nach den 2 jahren noch bekommt, bzw. für eine von den anderen Gurken, dann realtiviert sich der Anschaffungspries recht schnell, bzw. die Nachfrage regelt das

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der Rotaxmotor kommt von unten ohne großes Stottern und dreht munter bis in hohe Drehzahlen weiter.

    CU
    Jonni
    Nö! Stimmt nicht ganz! Der Vergaser Rotax hasst untertourig und kommt eben nicht gut von unten raus. Der Rotax einsptitzer hingegen schon wesentlich besser... das wäre dann die 650er GS ab Bj. 2000 und die haben auch 50 PS... auch kann man auf 48 PS drosseln... aber die Einspritzer GS ab Bj. 2000 kosten ihren Preis!!

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #18
    Hallo,

    für die Versager F mit Rotax spricht:

    Es gibt da ein Super-Forum.

    Dort gibt es schnell gute überprüfte Ersatzteile.

    Rat von echten Kennern.

    Eine nette Gemeinschaft.

    Startseite - F650-Forum

  9. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #19
    Servus,
    Ich der Kurtl komm zwar aus Passau (Bayern) kann euch aber weiterhelfen, da ich Mitglied im Dominator Forum bin. Übrigens war letztes Wochenende Domi-Treffen in NRW-Sundern. Konnte arbeitstechnisc h selbst nicht teilnehmen. Wenns euch recht ist, könnt ich kurze anfrage einstellen wer so in eurer Nähe ist. Gebe evtl. meine Domi , EZ.2000 in rot, Km 25000, Kofferträger seitlich, Topcase, Windschild, Motorschutzbügel, Vorderreifen neu, 130er Hinterreifen 60%, Ölkühler wurde auch montiert, Kein Um-u.Unfall, kein Gelände, Tüv neu, 2.Sitzbank FP.2200€,
    Was soll die 125er kosten?
    Da Kurtl

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mb-trac Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich der Kurtl komm zwar aus Passau (Bayern) kann euch aber weiterhelfen, da ich Mitglied im Dominator Forum bin. Übrigens war letztes Wochenende Domi-Treffen in NRW-Sundern. Konnte arbeitstechnisc h selbst nicht teilnehmen. Wenns euch recht ist, könnt ich kurze anfrage einstellen wer so in eurer Nähe ist. Gebe evtl. meine Domi , EZ.2000 in rot, Km 25000, Kofferträger seitlich, Topcase, Windschild, Motorschutzbügel, Vorderreifen neu, 130er Hinterreifen 60%, Ölkühler wurde auch montiert, Kein Um-u.Unfall, kein Gelände, Tüv neu, 2.Sitzbank FP.2200€,
    Was soll die 125er kosten?
    Da Kurtl
    Servus Kurtl :-)
    Hei super das Du aus dem Dominator Forum mal rübeschaust. Ich wollte mich da auch schon anmelden und nachfragen hab aber gelesen das da gerade ein Todesfall die Mitglieder beschäftigt, da wollte ich nicht pietätlos sein.

    Wäre supenett wenn Du da eine Anfrage einstellen könntest. Deine Domi klingt natürlich auch schon sehr vielversprechend. Ich möchte aber meine Freundin auf jeden Fall erstmal probesitzen lassen weil sie nicht weisst wie ihr die doch etwas größere 650er (im Gegensatz zur 125er) passt.....

    Die 125er steht nicht zu Verkauf :-) Ist ein echtes Schätzchen :-)


    Gruß
    Christian


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo in NRW steht eine tiefergelegte 1200 GS
    Von Wolli-52 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 20:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 07:36
  3. kennzeichenvergabe für motorräder in nrw
    Von kmueller_gs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:21
  4. 17 Zoll Tüv in NRW
    Von Burmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:09
  5. Neu mit R1200GS in NRW
    Von GS68J im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:01