Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Doppelboxer

Erstellt von MP, 28.10.2009, 13:53 Uhr · 15 Antworten · 2.522 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Doppelboxer

    #1
    Moin,

    wem der normale Boxer zu schmalbrüstig ist dem ist vielleicht mit einm Doppelboxer geholfen:



    Das Gerät hat soweit ich das entziffern kann 2 Liter Hubraum und 227 PS. Mehr Infos (für den der Italienisch , pardon: Spanisch kann) hier.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Das italienisch kommt mir aber sehr spanisch vor

    Grüße
    Steffen

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Rotes Gesicht italienisch? spanisch?

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das italienisch kommt mir aber sehr spanisch vor

    Grüße
    Steffen

    Da hast du natürlich vollkommen recht

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4

    Das nenne ich mal rattenscharf! Alltagsuntauglich, aber trotzdem hats was ......

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das italienisch kommt mir aber sehr spanisch vor

    Grüße
    Steffen
    Und mir kommt der Boxer ziemlich japanisch vor...

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.840

    Standard

    #6
    Fehlt nur noch ein geschickter Schmied, der nen Porsche 6-Zylinder in ein Mopped-ähnliches Gestell einbaut


    Sowas braucht doch kein Mensch

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch ein geschickter Schmied, der nen Porsche 6-Zylinder in ein Mopped-ähnliches Gestell einbaut
    kuckstu Goldwing - die japaner waren schon immer etwas ambitionierter als die Seppels

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch ein geschickter Schmied, der nen Porsche 6-Zylinder in ein Mopped-ähnliches Gestell einbaut


    Sowas braucht doch kein Mensch

    wie nur 5exhs Zylinder??? Das lohnt ja gar net da nen Gestell dran zu bauen... vor allem wäre kein Platz für die Lachgaseinspritzanlage...

    http://www.bosshosscycles.de/de/boss...c3-ls3-ss.html

    Aber mal ehrlich, das Ding ist geil, ich find sowas braucht man...

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    was ist das denn????????? also ich brauche so etwas mal gar nicht!!!!

  10. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #10
    =
    Aber mal ehrlich, das Ding ist geil, ich find sowas braucht man...
    Mir gefällt die große Schwester besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boss-hoss.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte