Doppelkupplung

Diskutiere Doppelkupplung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Gruppe gefahren ist und einer Wheelies kontinuierlich probiert hat:D:D:D Wer war datt denn:D:D:rolleyes::cool:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Du warst ja heut nich dabei..:p-Frag mal Oeli,wie schön:confused: ich heut mit dem Heck gewedelt:eek: hab....-(..brauchte erstma ´nen Fernet..hinterher...):eek::cool:
Es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Gruppe gefahren ist und einer Wheelies kontinuierlich probiert hat:D:D:D Wer war datt denn:D:D:rolleyes::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Gruppe gefahren ist und einer Wheelies kontinuierlich probiert hat:D:D:D Wer war datt denn:D:D:rolleyes::cool:
...und was is mit dem Gerücht.."Städte-Tour".....:D:D:D:DCafe Hubraum...-re.ähh,gradaus....ach egal...;);):D:D:rolleyes::):)-...Oeli hat für uns die Sonne wiedergefunden!!!!;):D:D:D:cool:
-Wennze Wheelies:eek: durch Slides;) ersetzt...,wird es verständlicher...:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Autsch.....

..auch Du mein Sohn Brutus:eek:...äh ..paßt ja nich...räusper...äh Schwester Rabiata...:(;):rolleyes:-Also, wenn Du mich erst schön trinken mußt:eek:, lassen wir´s lieber gleich!;):D:D:D:D--(Mein Frauenbild gerät total absolut echt ins Wanken..)
 
H

HP2Sascha

Gast
Frei nach dem Motto: "Kann man da nicht die Beine verlängern Herr Doktor?" :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Du kennst keinen Killepitsch ??? Das ist so ein Kräuterschnapssauzeug ....
(aus Düsseldorf) bäääääh ! Aber den Herren schmeckt es :D:p;)
High Sam!:)
Wieso bäääh?-Habe da heut so´n Pülleken (Roter Oktober hat´s reingestellt?)
von gesehen...,sieht doch ganz ansprechend aus:),datt Fläschken...-und außerdem war ich lange Jahre in D`dorf anne Unität...:Dwerd datt Zeuch schon gut vertragen...!;)
MLG
Mattin
 
Thema:

Doppelkupplung

Oben