Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Doppelkupplung

Erstellt von AmperTiger, 06.11.2009, 10:18 Uhr · 84 Antworten · 6.303 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin neulich mal den Porsche Panamera zur Probe gefahren und fand das Getriebe komisch. Nicht manuell, nicht Automatik, irgendwie komisch halt
    ... da hast du recht, einzig die F1-Schaltung im Ferrari ist passend.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... da hast du recht, einzig die F1-Schaltung im Ferrari ist passend.
    mit sequentiellem Getriebe... ziemlich hart!

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    mit sequentiellem Getriebe... ziemlich hart!
    .... und saugeil

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #54
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... und saugeil
    ..genau!-Ich will blitzschnell schalten können(ohne Zugkraftunterbrechung..!),hätte dann gern mehr als 150PS und ABS an Bord!-Desweiteren darf ein Kardan nicht fehlen und der Sound muß hammermäßig speziell rüberkommen(wie zwei gleichzeitig hochdrehende CX500..)-Hab mir das Video(Youtube)VFR1200F von den franz. Journalisten reingezogen...,-und bin total infiziert!!!!
    Mattin..(auf Sommer 2010 wartend...)

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..genau!-Ich will blitzschnell schalten können(ohne Zugkraftunterbrechung..!),hätte dann gern mehr als 150PS und ABS an Bord!
    its not the bike, its the rider!!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Es geht auch andersrum...,power is nothing without control...

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    its not the bike, it´s the rider!!
    Genauso ist es!-Habe heut gemerkt: Wenn ´ne GS wild mit dem Hinterrad slidet(bei Regen..)..,-liegt´s dann doch am Material!!-Werd diesen Scheiß-Tourance-Holzreifen durch Dunlop-Roadsmart ersetzen..!

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!-Habe heut gemerkt: Wenn ´ne GS wild mit dem Hinterrad slidet(bei Regen..)..,-liegt´s dann doch am Material!!-Werd diesen Scheiß-Tourance-Holzreifen durch Dunlop-Roadsmart ersetzen..!
    ach, alles faule ausreden

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..weiß nich, bei Regen fahr ich immer relativ vorsichtich....

    #58
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ach, alles faule ausreden
    Du warst ja heut nich dabei..-Frag mal Oeli,wie schön ich heut mit dem Heck gewedelt hab....-(..brauchte erstma ´nen Fernet..hinterher...)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!-Habe heut gemerkt: Wenn ´ne GS wild mit dem Hinterrad slidet(bei Regen..)..,-liegt´s dann doch am Material!!-Werd diesen Scheiß-Tourance-Holzreifen durch Dunlop-Roadsmart ersetzen..!
    Eye Aldeer Tourance EXP und es läuft wie auf Schienen, gerade bei Nässe Muß auch biscken weniger Gas geben dann rutschte weniger. Hab da so was im Busch trommeln hören

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eye Aldeer Tourance EXP und es läuft wie auf Schienen, gerade bei Nässe Muß auch biscken weniger Gas geben dann rutschte weniger. Hab da so was im Busch trommeln hören

    nein, Red an den richtigen stellen gas geben


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte