Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Downsizing

Erstellt von rwh, 14.06.2006, 22:28 Uhr · 13 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FJXX
    Für meine Größe/Gewicht (194cm, 108KG) ist das Gerät definitiv zu klein und zu schwach
    Für mich (176 cm, 65 kg) genau richtig! Da sieht man mal wieder, daß es das beste Motorrad nicht gibt, nur das zu einem selbst passendste. In Deinem Fall keine Eintopf- sondern eine Boxer-GS.

  2. rwh Gast

    Standard

    #12
    Besten Dank für die vielen Eindrücke. Ich denke die Maschine macht wirklich einen guten Eindruck. Ich war jedoch am letzten Wochenende mit der 1150 GS im Harz, da war es schon schön die bullige Kraft zu haben. Schwierige Sache das.

  3. rwh Gast

    Standard

    #13
    Nach langen Nachdenken und ein paar Probefahrten ist es nun die Entscheidung getroffen. Es wurde eine KTM LC8. Ich gebe zu, was die Leistung angeht kein echtes Downsizing; aber was das Gewicht angeht schon. Nochmals Danke für die Ratschläge. Allseits gute Fahrt wünsch' ich.

    Grüsse Rüdiger

  4. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Gratuliere! Und freut mich, daß Du uns Deine Entscheidung mitteilst. Ist doch immer wieder interessant, wie sich die Leute (Du!) entscheiden.

    Gute Fahrt!
    Ulf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alter Ostfriese im downsizing Rausch
    Von Paulie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 07:31