Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mensch Wu der Mann heisst Tarantino :). Aber hat schon so'n Touch Pulp Fiction das Ganze :D guut. mfg tweise
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Mensch Wu

der Mann heisst Tarantino :). Aber hat schon so'n Touch Pulp Fiction das Ganze :D guut.

mfg tweise
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Menno, das ist gemein.

Immer diese Werbepausen ;):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sorry....

Das sind keine Werbepausen. Manchmal gehen mir die Pferde durch und ich muss mich dann selbst ausbremsen....:D

Immerhin will ich doch hier St.Quentine keine Konkurrenz machen. Wenn erst mal alles so fließt.....da muss schon mal ein "Break" her. Nachher kriege ich sonst die eigene Story nicht mehr unter Kontrolle...:o

Ich schlaf nochmal drüber und mache dann ........ weiter.

Gruß

Michael
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also ich komme ja mit durchschnittlich 6 bis 7 Stunden Schlaf zurecht.....

aber bis dahin:

psschhhhhhhhhhhtttt
schlammere sunft !
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
Evtl. holt der "wilde Halbzombie" aber auch irgendein Buschpkraut aus ner Keksdose, vermengt das mit etwas Alkohol oder kaut es durch und schmiert bzw. läßt die Dame selber schmieren - die Pampe dann auf die vom Sturz betroffenen Stellen.
Bietet beiden 'n kühles Bier und zeigt ihnen den Weg zum Camp.

Himmelsrichtung - ...da lang...Luftlinie die Richtung, die ich zeige...:D:D:D

...egal was du schreibst, nur mach bitte weiter !!!!

Gruß Thorsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
AUFSTEHEN!

... man ausgerechnet schwarze Wäsche (Siehe Avatar - ich stehe drauf)!:eek:

Pracht Schinken - mein geistiges Auge spielt verrückt...:D:D:D:D

Mach hinne!!:D:D

Sehnsüchtige Grüße
Uwe
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Downunder mit WWBTT.....Teil 28

...Der Typ stand direkt hinter mir und ich hörte nur, wie er tief Luft holte.
Ich schloss die Augen und wartete auf den betäubenden Kolbenhieb. Das kennt man doch, aus diesen einschlägigen Filmen. Wenn ich dann mit brummendem Schädel wieder aus meiner Ohnmacht erwachen würde, müsste ich zu meinem Entsetzen das Fehlen diverser Gliedmaßen feststellen und wäre überdies noch mit Stacheldraht und Klebeband…
Aber der stechende Schmerz blieb aus.

„ Seits ihr Däitsche..?“, grölte stattdessen unser Peiniger.
Bruno, ein mittlerweile eingebürgerter Österreicher, wie sich dann schnell herausstellte, brach in schallendes Gelächter aus.
„ Hoabts ihr glaabt dos ih aich fögewohtigen wull..oda wohhs?“, fragte er lachend.

Bruno kam ursprünglich aus der Steiermark. Genau wie der Terminator. Er sprach auch einen sehr ähnlichen Dialekt. Steiermarkisch gemischt mit australischem Englisch. So hört sich wahrscheinlich Arnold Schwarzenegger mit entzündetem Backenzahn an.

„Da haben wir ja noch mal Schwein gehabt …“, stöhnte ich erleichtert.
Anke traute dem Schweinebraten scheinbar doch nicht so ganz und zerrte sich die Lederhose schnell wieder über ihren schmerzenden Oberschenkel.
Bruno wurde schnell zutraulich und stellte seinen Ballermann dann auch ganz schnell weg. Er begann in seiner Schweineküchenzeile nach Kaffeepulver zu kramen, wohl in der gut gemeinten Absicht, uns einen der berühmten österreichischen Kaffeespezialitäten zu kredenzen.

Rein optisch hatte er eine verblüffende Ähnlichkeit mit diesem modernen Filmstar -Manni Ludolf-. Diesem Gartenzwerg-Fan aus dem Westerwald.
Auch in dieser Behausung hätte sich Manni sicherlich heimisch gefühlt.

Während Bruno also versuchte Kaffee zu kochen, telefonierte ich hinter Knut her. Nach mehreren Versuchen hatte ich ihn dann auch am Hörer.
Um möglichst wenig Spielraum für Spott und Schande zu lassen, versuchte ich, kurz und knapp, lediglich unseren momentanen Standort durchzugeben.
Anke übernahm danach aber leider sofort die Kommunikation und plapperte dem armen Knut die Ohren voll. Unfall … armer Dingo auf der Straße … Typ mit Gewehr … und was weiß ich noch für ein Zeug.
Wenn ich Knut gewesen wäre … ich hätte sofort die Kavallerie geschickt.
Hat er dann auch tatsächlich gemacht. Er verkündete, dass er sofort Olli und Martin mit dem Landcruiser losschicken würde. Die würden etwa 1-2 Stunden benötigen. Je nach Verkehrslage … haha.
Wir sollten uns in der Zwischenzeit eingraben und auf die Verstärkung warten.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich legte mir schon mal eine passende Geschichte zurecht. Die Gruppe im Camp würde wahrscheinlich momentan das gleiche machen. Ich konnte mir in etwa ausmalen, welche Rolle mir dabei zugedacht würde.
Bruno hatte inzwischen sein Werk vollendet. Der völlige Untergang aller österreichischen Kaffeehauslegenden. Immerhin, der gute Wille war erkennbar. Nach nur einem Schluck allerdings, hängte meine Magenschleimhaut schon die weiße Fahne raus. Mangels anderer Alternativen tranken wir dann doch lieber ein Gläschen mit gutem Gin.
Den mit dem Beefeater auf dem Etikett. War auch besser, bei den vorhandenen Gläsern brauchte es desinfizierende Komponenten im Getränk. Obwohl auch keine Bakterie in der Kaffeetasse länger als 10 Sekunden überlebt hätte. Der Konsument mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allerdings auch nicht.

Egal-der Bruno war ein netter Kerl. Vor einem Jahr ist er allerdings schon einmal überfallen worden. Die Typen kamen wohl aus Coober Pedy und waren auf der Suche nach Reichtümern. Bruno hatte ihnen angeboten mitzusuchen aber letztlich ist der Feldversuch dann wohl wegen völliger Sinnlosigkeit abgebrochen worden.
Seitdem ist er vorsichtig. Vorsichtig und bewaffnet.
Bruno war eigentlich Bergbautechniker. Tunnelbau in den Alpen und solche Dinge. Mit dieser Qualifikation, gedachte er wohl bei der Opalsuche ganz vorne mit dabei zu sein. War er wohl auch. Warum er letztendlich doch aus Coober Pedy verschwinden musste, kam nicht eindeutig rüber.
Jedenfalls ist er nun Mechaniker. Mechaniker und in seiner Freizeit ein ausgemachter Filmfreund.

Anke betrachtete in der Zwischenzeit, zwar mit spitzen Fingern aber dennoch unverhohlenem Interesse, einige der zahlreichen Filmkassetten.
Eine schien es ihr besonders angetan zu haben. Sie hielt die Kassette hoch und drehte sie hin und her. Die dargestellten Szenen schienen wohl Interpretationsmöglichkeiten offen zu lassen.
Bruno grinste, etwas verlegen, wie mir schien. Anke reichte mir die Kassette wortlos und sah mich dabei merkwürdig an.
Nun ja, was soll ich sagen. Jeder, wie er mag. Aber das hier war schon heftig. Nachdem ich ihren Blick eher als neugierig denn als empört gedeutet hatte, beschloss ich diese Nacht ausnahmsweise mal wieder in meinem eigenen Zelt zu nächtigen. Wenn wir es denn tatsächlich noch zum Camp schaffen sollten, an diesem Abend.

Wir schafften es dann tatsächlich noch. Olli und Martin trafen pünktlich mit Landcruiser und Anhänger ein.
Wir verluden die XT und verabschiedeten uns von unserem neuen Freund.
Auf der Fahrt erzählte Anke den beiden Helfern unsere Geschichte. Zumindest den Teil der Geschichte, den sie kannte. Martin glaubte ihr den Dingo nicht. Er tippte eher auf einen australischen Wolpertinger.
Der war ja auch aus Bayern, der Martin.


Fortsetzung folgt
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Dank !

Ich möchte mich nochmals im Namen des K1200s Forums bei Dir für die schöne Kurzweil bedanken und der Admin spendet eine Zusammenfassung als PDF :D die letzte Folge(n) sind leider noch nicht drin.

http://www.euteneuer.info/k1200s/aussiblog.pdf

Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
An die 4-Zylinderfraktion...

Wenn ihr auch die falschen Motoren habt, wenigstens BMW..:D

Trotzdem ..gute Fahrt. Und ein paar konstruktive Kommentare würden auch nicht schaden.

Gruß (auch an alle Nicht-Rheinländer)

Michael
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
suuuuuuuper

in dem Fall hat der Kuhjote heute ja richtig gut geschlafen.
Das Kapitel war supiiiii!!!:)

Im Lesemodus bin ich übrigens jetzt auf Seite 119 und da ich gewohnt bin, so dicke Schinken mit 5 bis 600 Seiten zu lesen.....

Hast Du eigentlich einen Lektor oder warum machst Du keine Schreibfehler?
Echt professionell !
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
.... und die Magenschleimhaut hängt die weisse Fahne raus....



Yep,
einfach nur gut. So ein Talent kann nur Boxer fahren:p
 
G

Garish

Gast
Bin empört!!!

:)......habe mir jetzt schon den dritten Kaffee geholt, denn die beiden davor sind einfach so neben mir kalt geworden......war einfach nur gefesselt von der Story, ich glaub ich war ganz weit unten im Outback!!
Super geschrieben:D:D:D:D:D:D:D:D!!!!!

By the way: Wo war doch gleich die Liste für die handsignierte Buchbestellung? Bin die Nächste!!! :):):):):):)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
in dem Fall hat der Kuhjote heute ja richtig gut geschlafen.

Hast Du eigentlich einen Lektor oder warum machst Du keine Schreibfehler?
Echt professionell !

Keine Schreibfehler ist leicht übertrieben. Aber als Erklärung für wenige Schreibfehler....ich hetze in letzter Zeit immer ein Korrekturprogramm über die Texte. Neue deutsche Rechtschreibung....und so..:)

Es ist auch wenig sinnvoll....jetzt schon irgendwelche pdf- oder Word-Dateien zu posten. Das ist hier bisher nur eine Rohfassung.
Wenn ich mir so die älteren Episoden ansehe...dann schüttelt es mich.
Da muss ich überall noch mal ran. Und die miesen Übergänge...und die fehlenden Dialoge...und.....und...jedenfalls noch viel Arbeit.

Noch ein langer Weg bis zu einem brauchbaren Buchentwurf...:o

Also nur Geduld ...und tapfer weiterlesen...wird schon irgendwie

Gruß

Michael
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Und ich wünsch mir für heute ein Geburtstagsonderkapitel..............

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nur gegen Vorlage einer Geburtsurkunde.....:D
könnt ja sonst jeder kommen und den Kuhjoten nötigen, hier !!!
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben