Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #11
    Tja, wie geht es weiter

    Rein technisch bin ich nun von Short-Story auf Roman umgeschwenkt.
    Kann aber nicht angehen, dass ich hier einen kompletten Roman präsentiere.
    In "..Bikerhotel.." habe ich auch nur einige Episoden erzählt, und "..Boxerfreunde.." ist eine klassische Kurzgeschichte.
    Einen mehrwöchigen Australienurlaub kann man dagegen nicht so einfach kompakt zusammenfaßen wie ich das bisher gemacht habe.
    Ich muß gestehen, dass ich auch noch nicht so recht weiß wie ich nun weitermachen soll
    Wahrscheinlich nur einige Episoden. Nur welche?
    Also nochmal...was hättet ihr denn gerne?
    Offroad-Abenteuer, Landschaft und Tierwelt, Beziehungsdramen, Erotik...
    War nämlich ein echt toller Urlaub ..damals in Australien

    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Tja, wie geht es weiter

    Also nochmal...was hättet ihr denn gerne?
    Offroad-Abenteuer, Landschaft und Tierwelt, Beziehungsdramen, Erotik...
    War nämlich ein echt toller Urlaub ..damals in Australien

    Gruß

    Michael

    Hallo Michael,

    Du schreibst so bildlich genial, dass ich mir von allem etwas wünsche.

    Ganz besonders auf die Erotikerzählung bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf.

  3. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #13
    offroad, beziehungsdramen und Erotik

  4. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #14
    klasse geschrieben..

    also wenn ich ehrlich bin...ICH WILL ALLES HÖREN,bzw lesen

    gruß

  5. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #15
    Tja kuhjote, das hast Du nun davon: gib ihnen einen kleinen Finger und der Arm ist weg!
    Ich nehme einmal alles. Du schreibst echt klasse und ich bin absolut zufrieden, wenn Du ein paar Jahre brauchst, um uns Deinen ganzen Australien-Trip zu erzählen.
    Und ich denke, da bin ich hier nicht die einzige....

    Liebe Grüße,
    wiebke

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also nochmal...was hättet ihr denn gerne?
    Offroad-Abenteuer, Landschaft und Tierwelt, Beziehungsdramen, Erotik...
    Hey Michael,
    du könntest mit deinem Roman auch gleich noch einige (nicht nur für mich) offene Fragen klären.

    -gibt es tatsächlich einen Bierbauchkontest in Australien?
    -was ist die beste Fahrtechnik durch alligatorverseuchtes Gelände inkl. Flußfdurchfahrten?
    -Klärung darüber, dass die „Besteigung des Uluru“ kein Geschlechtsakt ist
    -wie schmecken Mangrovenwürmer (ich mein die bis zu 70cm langen, daumendicken regenwurmähnlichen Dinger)?
    -ist es ratsam bei Wassermangel auf Foster`s Bier umzusteigen?
    -wie wirken sich 1500km Rütterpiste auf die Beziehung aus?
    -kann man bei 50 Grad im Schatten (wo gar kein Schatten ist) und 100 % Luftfeuchte noch 5ex haben?
    -stimmt es, dass sich Känguruh`s beim Boxen auf ihren Schwanz stützen und mit den Füßen treten??
    -wie lässt es sich verhindern, dass die Sozia auf o.g. Schotterpiste 35 mal pro gefahrenen km mit ihrem Helm gegen meinen stößt?
    -soll man Blutegel abziehen bevor oder nachdem sie sich mit meinem Blut vollgesaugt haben?
    -gibt es diesen Pub wirklich, wo die ganzen BH´s der weiblichen Gäste an die Decke gehängt werden??

    .....das wären mal die drängelndsten Fragen

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hey Michael,
    du könntest mit deinem Roman auch gleich noch einige (nicht nur für mich) offene Fragen klären.

    -gibt es tatsächlich einen Bierbauchkontest in Australien?
    -Ja, das gibt es tatsächlich und um ehrlich zu sein ein "wet T-Shirt Contest hat einen erheblich höheren Unterhaltungswert...
    -was ist die beste Fahrtechnik durch alligatorverseuchtes Gelände inkl. Flußfdurchfahrten?
    -Aus eigener Erfahrung: Schnell ----extrem schnell
    -Klärung darüber, dass die „Besteigung des Uluru“ kein Geschlechtsakt ist
    -die Besteigung des Uluru ist tatsächlich kein Geschlechtsakt aber eine absolute Entehrung des Heiligtums der Aboriginies
    -wie schmecken Mangrovenwürmer (ich mein die bis zu 70cm langen, daumendicken regenwurmähnlichen Dinger)?
    -das willst Du nicht wirklich wissen...
    -ist es ratsam bei Wassermangel auf Foster`s Bier umzusteigen?
    -nein auch wenn Fosters das bekannteste Bier Ausstraliens ist..es gibt erheblich bessere !
    -wie wirken sich 1500km Rütterpiste auf die Beziehung aus?
    -wieso nur 1500 km planst Du lediglich einen Wochenendtrip ???
    -kann man bei 50 Grad im Schatten (wo gar kein Schatten ist) und 100 % Luftfeuchte noch 5ex haben?
    -definitiv ja...nur eben kurz...und Achtung Geheimtip:unter der Dusche...
    -stimmt es, dass sich Känguruh`s beim Boxen auf ihren Schwanz stützen und mit den Füßen treten??
    -Ja, hab ich sogar Fotos von...faszinierend!
    -wie lässt es sich verhindern, dass die Sozia auf o.g. Schotterpiste 35 mal pro gefahrenen km mit ihrem Helm gegen meinen stößt?
    -gar nicht...und ich glaube auf einigen Pisten ist die Frequenz noch höher!
    -soll man Blutegel abziehen bevor oder nachdem sie sich mit meinem Blut vollgesaugt haben?
    -Blutegel sind ja wohl noch die freundlichsten Tiere Australiens...Skorpione sollte man "abziehen" bevor sie Dich stechen
    -gibt es diesen Pub wirklich, wo die ganzen BH´s der weiblichen Gäste an die Decke gehängt werden??
    -ich glaube, es gibt mittlerweile sogar mehere Pubs mit diesen Assesoires einen zumindest in Melbourne

    .....das wären mal die drängelndsten Fragen
    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht angehen, dass ich hier einen kompletten Roman präsentiere.
    Hi Michael,

    warum nicht?
    Die Wintersaison kommt ja schliesslich auch mal und da will man sich ja auch gut unterhalten. Deine Stories passen problemlos. Wir haben viiiiel Zeit.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Ähh, danke Alex....das war jetzt die Pflicht
    und wo bleibt die Kür? das Ganze angereichert mit eigenen Erfahrungen, Tatsachenschilderungen und bitte in Romanform

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Tja, wie geht es weiter
    Rein technisch bin ich nun von Short-Story auf Roman umgeschwenkt.
    Ich muß gestehen, dass ich auch noch nicht so recht weiß wie ich nun weitermachen soll
    War nämlich ein echt toller Urlaub ..damals in Australien
    Gruß Michael

    Tja Michael,

    nun hast du aber ein Problem. Du stimmst das Instrument, zögerst aber noch, es zu spielen.

    Du triffst mit deinen Geschichten offensichtlich genau den Nerv der meisten Motorradfahrer, diese lässige coole Mischung, die mich irgendwie dunkel an Jerry Cotten erinnert. Jeder Biker, egal ob männlich oder weiblich, hätte wohl gerne diese coole Art drauf, aber die wenigsten dürften tatsächlich so sein.
    Aber lesen und träumen, das lassen mich deine Geschichten, und darum verschlinge ich sie auch so gerne.
    Für mich sind deine Geschichten ein Geschenk an das Forum, und ich würde mich freuen, wenn du weiter großzügig wärst.

    Danke, Wolfgang


 
Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte