Seite 30 von 68 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...klasse!
    2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt..
    Das ist aber sehr optimistisch! So schnell war er doch nie!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Also gerade als Frau will ich jetzt ganz schnell wissen wie es weitergeht.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also gerade als Frau will ich jetzt ganz schnell wissen wie es weitergeht.
    Die sind halt genbedingt neugierig!

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es sollte es hauptberuflich machen. Dann würde es schneller gehen.!!!
    Würde ich auch gerne...aber leider Kündigen sich beruflich gerade wieder neue Katastophen an (bin selbständig- daher 16 Std.Tag)....deshalb wird wohl in den nächsten Tagen wieder zwangsläufig eine kleine Pause...



    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...klasse!
    Ein kleine Anmerkung sei erlaubt. Von Episode zu Episode habe ich das Gefühl, daß die vorangegangene Episode noch mehr Inhalt hat. Kannst du die einzelnen Stücke nicht in einer - sagen wir - "Wellenbewegung" auslaufen lassen.

    Ich habe im Kopf noch die letzten Scenen ohne Abschluß, aber es kommen schon wieder Neue.
    (Man ist sowas schwer zu beschreiben)

    Ansonsten einfach spitzenmäßig. 2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt... Spricht doch für sich, oder?

    Gruß UWe

    Ich verstehe genau was Du meinst Uwe...

    Aber ich hatte ganz zu Anfang (im August oder so) schon gepostet , dass ich hier zunächst nur Romanfragmente bringe. In der endgültigen Fassung wird die ganze Geschichte noch rund gemacht.


    Sonst noch ein Dank an alle Fans...


    Es geht in Kürze weiter.....


    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    also ich habe mich ja schon längst als Fan geoutet, und fand gerade diese Episode wieder zum brüllen...in vielen Teilen genau der Humor den ich gerne lese...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude

    Fein !! Weiter .......

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    [QUOTE=Di@k;247190]Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude

    Das nennt man dann einen ....... !?

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Zahnfleischschonende Explosivstoffe...

    [quote=lemmi+Q;247205]
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude

    Das nennt man dann einen ....... !?
    ...jau, ich würd aber TNT(Trinitrotoluol) nehmen, is besser für´s Zahnfleisch....

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    [quote=lemmi+Q;247205]
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Stange Dynamit zwischen die Zähne und raus aus der Wellblechbude

    Das nennt man dann einen ....... !?
    ich mach ins Hemd

  10. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard



    Bitte, schreib weiter, es ist alles andere als langweilig!!

    (Da hat man mal 3 Tage lang kein Internet und schon gibt wieder 4 Seiten in dem Thread)


 
Seite 30 von 68 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte