Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    arbeiten, schon tanzen hier die (ich komm jetzt nicht drauf) auf dem Tisch rum...
    Mäuse !!! Du meinst die Mäuse...
    ansonsten biste selbst schuld, wenn das auch so lang dauert..... womit soll man sich denn sonst hier die Zeit vertreiben?
    (dies sind Hydranten, keine Quhjoten - nicht dass mir Beschwerden kommen)

  2. Garish Gast

    Standard Samstag?

    Entweder hab ich zu viele Kalenderblätter abgerissen, oder Samstag war schon
    Heut is bei mir nämlich schon Sonntag und ich hatte mich sooooooo auf die Fortsetzung gefreut
    Bittebittebitte!!!

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ohh Schreck.....

    ist ja schon wieder Sonntag... Bei diesem (relativ)schönen Wetter hab ich schnell mal (auf natürlichem Wege) die Batterie aufgeladen. Ich habe zur Zeit eine österreichische Snowmobil-Batterie verbaut. Die funzt bei Kälte bisher prima. Mal sehen was sie im Sommer sagt ...

    Zurück zum Thema: Der berufliche Stress ist vorläufig abgeflaut...deshalb wird es kein Problem sein, über Weihnachten die Story zu Ende zu bringen.
    Ich bin schon dran aber es gefällt mir noch nicht....
    Nach Pausen ist es immer schwer wieder in den "Flow" zu kommen.
    Es geht in Kürze weiter.....

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Go on and HANG LOOSE Hombre

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ist ja schon wieder Sonntag... Bei diesem (relativ)schönen Wetter hab ich schnell mal (auf natürlichem Wege) die Batterie aufgeladen. Ich habe zur Zeit eine österreichische Snowmobil-Batterie verbaut. Die funzt bei Kälte bisher prima. Mal sehen was sie im Sommer sagt ...

    Zurück zum Thema: Der berufliche Stress ist vorläufig abgeflaut...deshalb wird es kein Problem sein, über Weihnachten die Story zu Ende zu bringen.
    Ich bin schon dran aber es gefällt mir noch nicht....
    Nach Pausen ist es immer schwer wieder in den "Flow" zu kommen.
    Es geht in Kürze weiter.....

    Gruß

    Michael
    ...für den "Flow" hätt ich da was....
    MfG, Mattin (..lieber Kondomtester als Testarsch im Zäpfchenlabor..)
    P.S.:
    Mach bloß weiter,...und ruhig viel mit Männern,die Eier haben!
    -Ich glaub, die Männer hier wissen dann wieder, wo´s langgeht..-
    und die Frauen wollen es eh etwas deftiger..!

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    Nur weil hier nicht alle schreiben heisst das nicht das sie nicht lesen!!!!
    ...genau...

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Es geht in Kürze weiter.....
    Definiere -> in Kürze

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Da kommt zum Fest aber was richtig langes zum lesen. Denn die Feiertage wollen überstanden werden.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...für den "Flow" hätt ich da was....
    MfG, Mattin (..lieber Kondomtester als Testarsch im Zäpfchenlabor..)
    P.S.:
    Mach bloß weiter,...und ruhig viel mit Männern,die Eier haben!
    -Ich glaub, die Männer hier wissen dann wieder, wo´s langgeht..-
    und die Frauen wollen es eh etwas deftiger..!

    Ich hoffe ich deute diese Anfrage richtig....äähhh, also ein spätes"coming out" wollte ich eigentlich nicht bringen...
    und immer nur den klassischen Hengst..so als mögliche Alternative..hatte ich auch schon abgehakt.

    eher so was sensibles..literarisch wertvolles, war eigentlich vorgesehen.
    Aber wie man's macht.....
    Ich mach mal einfach was.......mal sehen

    Gruß

    Michael

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    ....literarisch wertvoll.........?????
    Was ist das????
    Ich guck im Lexikon nach und wehe wenn das was versautes ist................


 
Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte