Seite 55 von 68 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    [quote=GS-Angie;275722]Na, etwas mehr Realität bitte!!!

    Hi,

    das Leben ist nun mal kein Ponyhof.....
    Bitte jezz nich so´n weichgespültes Ende mit happy End.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von BlaueS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mich extra registriert um meine Begeisterung über den Schreibstil von Kuhjote zum Ausdruck bringen zu können.

    Hut ab !! Klasse geschrieben, Du hast einen Fan mehr !
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Auch Deine Bikerhotel-Herbrenn-Geschichten sind genial !!!

    Hat denn eine mamhafte große Motorrad-Zeitung da kein Interesse dran??

    Marcel.

    P.S. Hallo Cat, Di@K, Komagleiter und alle anderen !
    HI ALLDA !! Will jetzt hier nix zumüllen : ABER jut dasse hier bis.
    Der Kuhjote is richtich jut !!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    [quote=GStatten;275743]
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, etwas mehr Realität bitte!!!

    Hi,

    das Leben ist nun mal kein Ponyhof.....
    Bitte jezz nich so´n weichgespültes Ende mit happy End.
    Und Damentennis auch nicht, is klar!!!!

    Aber hab ich was von happy end geschrieben????? Und dann auch noch weichgespült?? Wir sind doch hier nicht bei Rosamunde Pilcher???

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    [quote=GS-Angie;275787]
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen

    Und Damentennis auch nicht, is klar!!!!

    Aber hab ich was von happy end geschrieben????? Und dann auch noch weichgespült?? Wir sind doch hier nicht bei Rosamunde Pilcher???
    Na vielleicht was Simmeleskes ?

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Wie hast du denn jetzt meinen Text unter Zitat von Gstatten gekriegt?? Spinnt etwa das forum wieder???
    Leider kann ich zu simmel jetzt nicht viel sagen....ich habe mal ein Buch von ihm angefangen, es aber nach ein paar Seiten wieder weggelegt. irgendwie gefiel mir der Stil nicht

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Simmel hat Millionen von Büchern verkauft. Millionen und Abermillionen.
    So schlecht kann sein Stil nicht gewesen sein. Oder doch......

    Egal. Was war nochmal das Thema ....??

    Ach ja. Das Ende der Geschichte....Wie denn nun....


    Gruß

    Michael

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HI ALLDA !! Will jetzt hier nix zumüllen : ABER jut dasse hier bis.
    Der Kuhjote is richtich jut !!
    Yes!-Und manchmal fahr ich auch so bekloppt...!!!

  8. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Simmel hat Millionen von Büchern verkauft. Millionen und Abermillionen.
    So schlecht kann sein Stil nicht gewesen sein. Oder doch......

    Egal. Was war nochmal das Thema ....??

    Ach ja. Das Ende der Geschichte....Wie denn nun....


    Gruß

    Michael
    hallo Michael du hast die geschichte angefangen,also bringst du sie auch ohne uns zu ENDE, da must du jetz alleine durch

    viel glück dabei

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Schreib doch so, wie es wirklich war :

    Du kommst nach Hause, der Hund hat dich nicht mehr erkannt und Dich gebissen, Deine Frau hat das Telefon abgenommen, als die blöde Anke doch vor lauter Sehnsucht bei Dir zu Hause angerufen hat, worauf Dir Deine Frau den letzten Rest von Freundschaft gekündigt hat. Im Zorn hat sie Deine GS vor die Garage geschoben und dort "versehentlich" umgeschmissen und da am nächsten Morgen gerade Sperrmüll war......
    Moped weg, daher am 1. Tag zu spät zur Arbeit gekommen, Job gekündigt bekommen und die Mitbringsel von Australien bringen Deinen Hautarzt zur Verzweiflung.

    Der nächste Roman handelt von einem Penner unter einer Seine-Brücke in Paris, der mit australischem Lederhut auf dem Kopf jeden Passanten nach dem Weg nach Australien frägt.... oder so....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Erbarmen.....

    Meine Güte. Eure Fantasien hier umzusetzen...das würde selbst einen Stephen Kiing überfordern.... ...und DER hat wirklich was drauf.

    Wenn da noch mehr in dieser Richtung kommt....dann..

    denk ich mir eben selbst wieder irgendwas aus


    M.


 
Seite 55 von 68 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte