Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Gemeinsames Essen zum Abschluss.
    Eva sitzt neben Heinz, unser Held sitzt ganz in der Nähe, Anke steht etwas versetzt, den Raum mit ihren Blicken scannend.
    Mit einem kurzen Seitenblick zu unserem Helden sagt Eva halblaut zu Heinz, aber so, daß die Umgebung es noch verstehen kann: "Ich habe meine Tage immer noch nicht!"
    Unser Held zeigt eine kaum merkliche Reaktion, Anke bemerkt sie natürlich mit ihrem Scannerblick.

    Variante 1: Anke geht wutentbrannt aus dem Raum und will den Helden nie mehr wiedersehen....
    Variante 2: Anke richtet ihren Zorn auf Eva, will aber mit dem Helden auch nichts mehr zu tun haben.
    Variante 3: Unser Held räuspert sich, steht auf und muß erst mal nachdenken, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Anke wartet ab.
    Variante 4: In einem passenden Moment spricht Anke Eva an und sagt zu ihr: Sag mal, hast du auch mit ihm..... ?
    Die Frauen solidarisieren sich, tauschen sich gegenseitig aus im Rahmen ihrer Möglichkeiten, und unser Held macht keinen Stich mehr...

    Sie trennen sich in aller Freundschaft, Eva ist schwanger, Heinz wird stolzer Vater, Anke geht ihrer Wege, und unser Held kauft sich eine 12er GS.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Zwischenbilanz.....

    Also ... ich habe versucht die bisherigen Vorschläge mal in einem halbwegs logischen Ablauf zu vereinigen.

    Ewa so:

    Im Lichte der untergehenden Sonne trifft der nun einsame Held am Flughafen ein. Während des Fluges treibt er es abwechselnd mit Anke und Eva auf der Bordtoilette. Moslemische oder (wahlweise mormonische) Highjacker unterbrechen diese Aktion und zwingen ihn zum Übertritt in ihre jeweilige Religionsgemeinschaft. An einem Freitag landet die entführte Maschine dann in Dubai. Dort kauft er sich eine 12er GS und fährt nach Paris. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten musiziert er mit Lederhut unter den Seine-Brücken. Außerdem verdient er sich mit Blutspenden etwas hinzu. Dabei wird seine AIDS Erkrankung entdeckt.
    Zurück in Deutschland wird er von einem Hund gebissen (wobei dessen weitere Krankheitsgeschichte offen bleibt).
    Die Unterhaltssicherungsbehörden zwingen ihn zum Verkauf seiner GS um die aufgelaufenen Alimente für Eva und Anke einzutreiben.
    Daraufhin beschliesst er nach Amerika zu flüchten um sich als Tellerwäscher zu verdingen. Allerdings nur so lange, bis er sich von dem erwaschenen Geld einen Shuttle-Bus kaufen kann um in Zukunft die WWBTT-Kunden vom Flughafen bis zum Basislager zu transportieren...


    Habe ich was vergessen????


    Gruß

    Michael

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Habe ich was vergessen????
    ... die Wahrheit...

  4. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    wo bleibt die einsame insel??

    warum grenzt du herr freitag aus?..hahaha

    ich glaube es ist besser du denkst dir -wie zuvor auch- den schluß selber aus,hat doch bis jetzt sehr gut geklappt.

    ich glaube es gibt nicht viele, die einen schluß qualitativ hochwertig schreiben können..weil ich persönlich finde den schluß eines buches/films immer sehr wichtig.

    der kann unter umständen das ganze buch versauen..

    gruß
    ralf

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Deine Zusammenfassung ist ja fast wie bei Herzblatt Man muss sich nur noch die sympath. Stimme vorstellen.

    Ich denke, du solltest dich nicht zu sehr von dem Gefasel hier beeinträchtigen lassen. Es ist DEIN Roman!!!!!

  6. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard das Ende?

    Hallo Michael,

    ja warum bedienst du denn schon wieder andere? Lass doch das Ende offen. Egal in welche Richtung du mit dieser Geschichte gehst, du wirst "Hiebe" ernten

    Na dann
    Peter

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Eva halblaut zu Heinz, aber so, daß die Umgebung es noch verstehen kann: "Ich habe meine Tage immer noch nicht!"
    Das trifft den Helden unserer Geschichte nicht, weil er schon in jungen Jahren eine Vasektomie hat vornehmen lassen...in weiser Voraussicht.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ende gut...???

    Vielleicht kommen noch unverhoffte Wendungen...manchmal ist das wahre Leben eben doch viel unvorhersehbarer als man glaubt..

    Ehrlich!!!

    Na, mal sehen..


    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    V..manchmal ist das wahre Leben eben doch viel unvorhersehbarer als man glaubt..
    Er verliebt sich in Knut ?!?

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Er verliebt sich in Knut ?!?
    Schöner Gedanke....


 
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte