Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Erst die Pflicht und dann die Kür...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ... und der Bezug zum Bikerhotel ist sehr nett.

    Vielleicht gehts da ja dann mal demnächst weiter ? ...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...Jau das war eine richtig schöne Folge, die macht schon Lust aufs Bikerhotel...

    Wenn dann vielleicht demnächst wieder Randale im "Bikerhotel" sein sollte, dann erwartet bloß keine simplen Herbrenngeschichten mehr.

    Da "menschelt" es auch und weil die Typen dort auch etwas "extremer" drauf sind, tobt am Abend auch schon mal der Bär. Aber richtig...

    Dagegen ist "Downunder......." ein Kindergeburtstag..

    Wie im wahren Leben..eben

    Also überlegt es euch ... nachher heulen die Mädels wieder..



    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach laß dich mal von ein paar heulenden Mädels nicht von deinen Geschichten abhalten
    Die Männer werden dich dafür lieben und verehren, und die sind hier eh in der Überzahl

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Downunder mit WWBTT.....Teil 43b

    ...Das andere Problem aber blieb bestehen. Das Problem die Richtige zu finden. Oder der Umgang mit der Richtigen, wenn man denn glaubt, sie gefunden zu haben. Selbst wenn man glaubt, auch dieses Problem gelöst zu haben ...?
    Den Rest schenke ich mir. Unzählige Branchen haben in dieser Problemzone ihren Markt gefunden. Das wird schon seinen Grund haben.

    Während ich so über die scheinbare Unvereinbarkeit der Natur mit der real existierenden Wirklichkeit sinnierte, trafen dann auch die anderen Naturfreunde ein. Fröhlich und ausgelassen schienen Anke und Martin bisher unerkannte Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben.
    Da ich offenbar in meiner momentanen Stimmung kein wirklicher Quell der Freude zu sein schien, ignorierten sie mich einfach.

    Eigentlich neige ich nicht zu depressiven Verhaltensweisen. Gelegentlich ein wenig introvertiert, zugegeben. Aber mehr auch nicht.
    Von einer Goldwing deklassiert, von einer einsamen Strohwitwe im Regen stehen gelassen und nun auch noch von meiner sicher geglaubten Eroberung ignoriert.
    Es gibt solche Tage. Heute war wohl so einer.
    Um mich ein wenig aufzubauen, suchte ich das Gespräch mit Dieter. Es gibt immer einen, der noch blöder aus der Wäsche schaut.
    Aber Dieter hatte auch nicht die Absicht sich als Aufbaugegner missbrauchen zu lassen. Der war ungewöhnlich gut drauf. Der heutige Tag hatte ihm wohl mehrere Schlüsselerlebnisse verschafft. Mit einem Motorrad kann man Autos überholen. Oder … während der Fahrt kann man sich mit der linken Hand an der Nase kratzen, ohne gleich zu verunfallen.
    Schlüsselerlebnisse dieses Kalibers etwa.
    Geduldig lauschte ich seinen Heldentaten. Da wird die Road-King in Zukunft wohl mal öfter bis an die Drehzahlgrenze gequält werden.
    Von Dieter, dem tollkühnen Harleytreiber.
    Eigentlich war er gar nicht so übel.
    Er konnte eben nichts dafür.

    Ziemlich spät traf dann auch endlich der Toyota mit Jürgen und Knut ein.
    Den Jürgen zierten außer einem gewaltigen Gehgips auch noch prächtige Hörner. Aber das konnte er ja nicht wissen. Das wussten nur Eva und ich. Und natürlich Martin.
    Unser Martin, der Bursche war in einer hervorragenden Ausgangsposition.
    Kurz vor der Zielgeraden wurde es noch einmal richtig eng.

    Es war spät, ich war nicht gut drauf und übermorgen geht der Flieger. Das war das Fazit des heutigen Abends.
    Knut hatte noch eine Flasche Johnny Walker. Wahrscheinlich aus den Beständen des abwesenden Olli. Nun denn, wenn der Tag geht … und sonst keiner kommt. Und schon wieder kam mir Westernhagen in den Sinn.
    Es gibt eben solche Tage.





    Fortsetzung folgt (nur noch.....)

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Passte gerade irgendwie....

    In kleinen traurigen Schritten nähert sich das Ende..

    Die Frauen wird es freuen...






    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ich werd bestimmt nicht heulen.


    Sage mal meinst Du das Ende wird Uns freuen mach das bloss richtig.
    So wie bisher.

  6. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    jetzt aber nicht so schnell schluß machen,ist grad richtig gut die kriese,etwas weniger alk und frau ist auch bald wieder da
    weiter so

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Späte Einsicht......

    Mit Unterstützung von MMW noch mal voll den Liebeskasper geben.

    Wenn das den Frauen nicht gefällt... ..dann..dann ...weiß ich auch nicht.


    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Schöner Teil 43 b!!!!! Dass Martin jetzt noch zum Zuge kommt, hätte ich nicht erwartet, aber klasse. So wird's nochmal spannend.

    Wo finde ich eigentlich deine anderen Stories "Bikerhotel" oder so??

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Hier Angie

    Viel Spaß beim Lesen

    Neulich im Bikerhotel .......

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und aus genau diesem Grunde grüße ich mit der 1200 er auch nur noch Enduros!! Egal wieviel Kubik. Da kann ich ja auch mal sturr sein
    tztztzt..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich grüße nur, wenn ich dazu Lust habe, so wichtig ist es ja schließlich nicht.
    Da BMW Fahrer eh oft als arrogant angesehen werden, bestätige ich dann damit nur die Vorurteile, was mir auch Wurst ist
    Nochmal tztztztztzt....

    ICH grüße jeden (ok hab auch schon mal versehentlich einen dieser SciFi.Roller gegrüßt - wie soll man das alles heutzutage unterrscheiden von ner Goldwing oder ähnlichen Chemo-Klos ).. Nicht grüßen geht gar nicht find ich.

    @Kuhjote : Echt fein, vor allem der Frust beim Geradeausgeröllhaufenhinterhergucken............

    auf ner normalen Landstraße wär das nicht passiert.

    Bikerhotel ist wieder in Sicht !! Oder ?


 
Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte