Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.541 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    Micha...gib Gas !....

    Gespannte Grüße aus Berlin!

    Stefan

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    High Michael!
    Erstmal danke für´s Programm!-Kannst ruhig mal Bukowski(coitus,ergo sum...) versuchen...

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Micha gib gas wann kommen die ersten ZEILEN?????

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    [quote]F
    ür diese Geschichte habe ich die ICH-Erzähler-Form gewählt; und nicht zuletzt deshalb gibt es eine Menge autobiografischer Anteile in der Story.
    Dabei geht ein Autor natürlich immer ein gewisses Risiko ein...
    Zu spät, dein Ruf ist im Arsch
    Aber egal bei einem, der so schreiben kann!



    Ich tendiere eher zum Bikerhotel. Allerdings in einem härteren und eher dunkleren Schreibstil. Zynismus statt Ironie, 5ex statt Liebe und überhaupt alles viel weniger weich gespült als in Australien.
    Mehr Charles Bukowski als Johannes Mario Simmel … so als grobe Orientierung.
    Vielleicht schreibe ich mal eine Episode fertig und stelle sie hier vor.
    Ja-ja-ja!



    kleine Kostprobe:

    …Irgendein Idiot hämmerte an die Zimmertür. Ich öffnete die Tür einen Spalt, um endlich Ruhe zu haben. Diese dürre Tussi mit der Pumuckelfrisur schwenkte eine halb volle Sektflasche und kicherte albern. Sie trug nur ein T-Shirt und war barfuß.
    Barfuß bis zum Bauchnabel.
    „Hast du ein paar Gummis …?“, lallte sie schrill und zappelte auf dem kalten Marmorboden herum. Durch die geöffnete Tür auf der anderen Seite des Ganges konnte ich ihre Freundin erkennen. Die hockte auf dem hinteren Bett und kaute gerade an Thomas herum …


    oder auch:

    …Hinter der Kuppe ging es ziemlich steil bergab. Die Spitzkehre kam unerwartet und war brutal eng. Der Blödmann auf seiner Edelducati verlor schlagartig die Kontrolle. Der Arsch wackelte zweimal hin und her, und als er sich dann aufrichtete, rutschte das 20.000-Euro-Teil, wie von einem Pferd getreten, hinten weg. Das rote Plastikgeschoss knallte vor die Leitplanke und schleuderte wichtige Anbauteile in die Landschaft. Der demolierte Rest prallte zurück und drehte sich zweimal um die eigene Achse.
    Ich konnte nur links vorbei und bremste mir die Hose nass. Der bunt schillernde Fleck auf der anderen Fahrbahnseite war wohl ursächlich für den Abflug des roten Renners verantwortlich. Schwein gehabt!
    Wenn der Penner mich eben nicht abgedrängt hätte … dann würden jetzt hier Kuhtrümmer die Landschaft verunzieren. Die Ersten werden die Letzten sein …
    Sehr schön, dass ist es!

  5. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Allerdings in einem härteren und eher dunkleren Schreibstil.
    Mehr Charles Bukowski als Johannes Mario Simmel … so als grobe Orientierung.
    Und das in einem BMW-Forum, so mit 5ex & Drugs & rock and roll und so?
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Obwohl, seine dunklen Seiten hat ja bekanntlich jeder.
    Nicht, daß demnächst in Garmisch oder anderen Treffpunkten hemmungslose GS-Treiber die heile BMW-Welt durcheinander würfeln......

    Und überhaupt, warum sollen eigentlich nur die Frauen ihre midlife-crisis haben ?

    Ich freue mich schon auf deine Geschichten!

    Gruß Wolfgang

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Und das in einem BMW-Forum, so mit 5ex & Drugs & rock and roll und so?
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Obwohl, seine dunklen Seiten hat ja bekanntlich jeder.
    Nicht, daß demnächst in Garmisch oder anderen Treffpunkten hemmungslose GS-Treiber die heile BMW-Welt durcheinander würfeln......

    Und überhaupt, warum sollen eigentlich nur die Frauen ihre midlife-crisis haben ?

    Ich freue mich schon auf deine Geschichten!

    Gruß Wolfgang
    Man, die Frauen haben doch schon mit 30 ihre Probleme, bzw. reden sie dann offener drüber.
    Die midlife-crises sind explizit für die Herren!!!!

  7. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Daumen hoch Anke - forever !

    Hallo Micha!

    Also ich muss sagen, dass Du nicht zuviel versprochen hast. Ich bin einfach begeistert von Deinen Geschichten und von meiner Namensvetterin.

    Mach weiter so... Hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei bin und wir uns mal wieder ein bißchen austauschen können.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Sabber

    mach hin Meister...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Lechz...,...stöhn....

    Wahann geht´s endlich weiter....,..keuch....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wann geht's weiter....????

    Ein wenig Geduld müsst ihr schon haben.
    Im Moment warte ich noch auf die richtige Inspiration.
    Trotzdem schreibe ich schon mal ein wenig auf Vorrat.
    Mein heimischer Laptop macht allerdings Probleme...
    Der hat mir schon mehrfach den Kram vor die Füße geworfen, in den letzten Tagen. Schaltet sich immer mal wieder spontan ab, dieses Sch..ding. Und immer fehlen dann die letzten Seiten oder Änderungen.
    Wie hieß noch mal dieser olle Grieche, der ständig diesen Felsbrocken den Berg hinauf rollen musste .... und wenn er es dann endlich geschafft hatte............

    und wieder von vorne ....

    So ähnlich geht's mir im Moment.

    Kann also noch etwas dauern.

    Gruß

    Michael


 
Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte