Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke.... more, please.... Schönes WE und Gruß aus Berlin! Stefan
S

Spätzünder

Gast
Danke....

more, please....

Schönes WE und Gruß aus Berlin!

Stefan
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hallo Kuhjote!

Aufwachen! Wo bleibt der Nachschub?
Kannst uns doch hier nicht einfach verhungern lassen!

Gruß
Barney
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ooooh.....Verzweiflung.

Ich hätte euch beinahe vergessen:o
Momentan tobe ich in einem Autoren-Forum herum. Ich produziere dort böse(schwarze) Kurzgeschichten und schlimme Kommentare.
Die durchweg leicht spießige Gemeinde dort, ist völlig überfordert mit meinen Machwerken:eek: ....Das Ganze macht mir einen Heidenspaß:D

Immerhin besteht dort die Chance einigen wichtigen Scouts aufzufallen.

Ich hatte ja bereits angedeutet dass ich die Schreiberei gerne etwas professionalisieren möchte.

Also kann ich nur um Verständnis bitten.

Es geht bald weiter hier....

Aber manchmal muß man auch ein wenig egoistisch sein.


Gruß

Michael
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Link her, Link her oder ich fall um ;):p:D
 
M

MobilesMars

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
28
Ort
Neumarkt/Opf.
Modell
wird noch gesucht
Uff...

Respekt, Michael!

Nur kurz wollte ich vor 1,5 Stunden ins Forum schauen. Nachsehen was die Angebotsfront macht und ein wenig auf den Tag einstimmen. Tja... hätte ich besser gelassen, obwohl...
Seltsame Abkürzung das - WWBTT - von Beruf neugierig musste ich natürlich auch da noch schnell klicken. Das wars dann... Statt selbst nen langweiligen Artikel über irgendwelche Maschinen zu schreiben musste ich erst einmal alle bisher erschienen Folgen lesen. Klasse!!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Intermezzo

Ich weiß zwar jetzt nicht wie das hier ankommt, aber ich habe mal schnell zwei meiner Kommentare zum LHC aus diesem anderen Forum zu einer Kurzgeschichte zusammengenagelt.
Hat auch überhaupt nichts mit Motorrädern zu tun. Passt aber zum aktuellen Tagesgeschehen.
Tagesthema war und ist: Weltuntergangsgeschichten:eek:

Kuhjote einmal etwas anders:cool:. In zwei Varianten.



Story 1 .. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hmmmm:rolleyes:
Story 1 find ich nicht soo gut.
Nr 2 schon besser :)

Aber dazu mal ne Frage. Wenn die im LHC tatsächlich ein schwarzes Loch basteln, können wir dann da nicht den ganzen Atom-Müll loswerden? Vielleicht noch den ein oder anderen Politiker?
Ich fände das wäre mal eine sinnvolle Nutzung für so blödes schwarzes Loch.

Gruß
Martin
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Mir hatt der ersten Geschichte zweiter Teil am besten gefallen :). Ich wuerd auch mehr davon lesen. Rueck doch einfach mal den Link raus, bitte.

mfg tweise
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Fand auch die erste Geschichte besser und hätte auch nichts dagegen mehr davon zu lesen.

cat
 
gustel33

gustel33

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
52
Ort
Regensburg
Modell
R 1150 GS Bj. 1999; schwarz
Downunder mit WWBTT

Hallo Kuhjote,

will wissen wie die Storry weiter geht - mit Eva UND Anke :D:D:D

Bin gespannt. Ich liebe diese/Deine Storys :p:p

Gruß Gustel
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
'Tschuldigung

OK..OK ...ich habe verstanden...;)

Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich in der Zwischenzeit nicht untätig war.

Aber keine Sorge-ich werde euch in Zukunft nicht mit solchen Texten quälen.

In diesem anderen Forum mach ich noch ein bisschen Krawall:eek::(:confused:..........:Dund dann geht es endlich weiter-in Australien.

Gruß

Michael
 
G

Gast 7673

Gast
Also ich fand ja das Bikerhotel.... ähemm :p

Aber DAS HIER dauert jetzt schonnn ziiiemlich lang oder :)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Pause

Es tut mir wirklich sehr leid:o

Momentan bekomme ich einfach nichts hin.
Man muß den Kopf frei haben, um etwas halbwegs ordentliches abzuliefern.
Einfach zuviel Streß:mad:..im Moment.

Die Halbzeitpause dauert eventuell noch bis zum Wochenende.


Aber dann wieder:):D:eek:


Michael
 
G

Gast 7673

Gast
Burned Out ??
Da hilft ein Glas kühler Sancerre bestimmt am WE ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Deine treue Fangemeinde wartet geduldig auf ein neues Kapitel :D

Aber Wochenende wär schon cool.
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben