Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Draußen wird es kalt...

Erstellt von Mister Wu, 15.11.2011, 22:47 Uhr · 68 Antworten · 5.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Draußen wird es kalt...

    #1
    ... und der Motorradfahrer wird freudlich.

    Heute Morgen auf dem weg zu Arbeit stehe ich mit 'nem Chopperfahrer an der Ampel und er ruft mir ein freundlichen 'Guten Morgen' zu.

    Heute Abend an der Ampel bekomme ich ein 'Nabend' von einem R1100R Fahrer zugeworfen.

    Jetzt wo es wieder weniger Motorradfahrer auf der Straße gibt redert man wieder miteinander.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Kann ich bestätigen

    Heute morgen von einer SR500 und einer AfricaTwin auf dem Weg zur Arbeit nach Düsseldorf gegrüßt worden

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #3
    ... komme heute von der Werkstatt mit dem Roller .. bei ca 4 grad aussentemp mit Winterhandschuhen und ohne Heizgriffe haben mir trotzdem irgendwann die Hände gefroren... komme dann irgendwann zu einer Ampel und vor/neben mir fährt ein "handwerker" mit einer CBR, der in Richtung Autobahn abbiegen wollte -- und der hatte KEINE HANDSCHUHE AN

  4. Ojo Gast

    Standard Was sind schon -5° C

    #4
    Ich fahre gleich zur Arbeit. Wie immer freundlich lächend mit Jethelm, ohne Chopper und mit Handschuhen. Heute sogar mit zwei Paar Handschuhen!

    Cheers,
    Ojo

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Vorgestern Abend mit dem Moped zu meiner Freundin, Familienfeier. Also mit Anzug, ohne Handschuhe, Stiefel und nur mit Braincab.

    Gestern morgen dann back home natürlich im gleichen Dress, mit vereistem Tank und vorbei an Scheiben-kratzenden Dosenfahrern.
    1000 kleine Nadelstiche, 3 km und dann ins Warme. Schön.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #6
    2 Grad plus und ne schöne Fahrt zur Arbeit, 33km, wie immer.
    Mopedfahrer? nee, keine gesehen, einen Rollerfahrer

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    2°C haben wir hier auch.
    Motorradfahrer habe ich nicht gesehen, aber ich habe ja nur 16km Strecke.

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #8
    Ich fahre ja auch gerne mit dem Mopped zur Arbeit, aber die Umzieherei nervt mich dann doch und ich überlege mir dreimal, ob ich mir das antue. Wie macht ihr das? Arbeitskleidung drunter oder in die Koffer und umziehen? Und dann Schuhe vergessen und den ganzen Tag in Motorradstiefeln

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    gestern abend auf dem heimweg, es war schon dünkel, noch kurz nen Ural-Gespann bewundert und so im anrollen von der Ampel kurz gegrüsst...

    Wenn man jetzt den Rollerfahrern grüsst - welche hier in Vorarlberg meist nur 50er sind - dann freuen die sich wie Schneekönig das man sie grüsst...

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... dann freuen die sich wie Schneekönig das man sie grüsst...
    Ich geh zu Fuß ins Büro (7min), darf ich da andere Fußgänger auch grüßen?


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Hallo da draußen
    Von Michel69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:13
  3. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28