Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Draußen wird es kalt...

Erstellt von Mister Wu, 15.11.2011, 22:47 Uhr · 68 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wenn du die Handschützer dran hast, bleiben nicht mehr viele....

    Wunderlich und Touratech haben welche, die über die Schützer passen. Ich habe die von Wunderlich und die sind klasse. Passform und Verarbeitung.
    Wenn du keine Handschützer drum hast, könnte ich ein Paar abtreten.
    habe keine Schützer, es passt nichts... Hab alles versucht, Acerbis, Wundermilch, TT, Barkbusters, BMW-Parts der verschiedenen Modelle, es passt einfach nichts an den Magura-X-Line wegen der blöden klobigen Armaturen, mpf...

    Was willst denn für die Dingers haben? Und was sind das für welche??

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    habe keine Schützer, es passt nichts... Hab alles versucht, Acerbis, Wundermilch, TT, Barkbusters, BMW-Parts der verschiedenen Modelle, es passt einfach nichts an den Magura-X-Line wegen der blöden klobigen Armaturen, mpf...

    Was willst denn für die Dingers haben? Und was sind das für welche??
    keine Ahnung, ich habe die seit mind. 15 Jahren und damals auf der Gilera montiert...

    Ich mal mal Bilder heute abend und schicke sie dir. Dann schauen wir weiter

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ich habe die seit mind. 15 Jahren und damals auf der Gilera montiert...

    Ich mal mal Bilder heute abend und schicke sie dir. Dann schauen wir weiter
    Du musst Dich nicht verkünsteln, Du kannst auch nen Foddo machen...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du musst Dich nicht verkünsteln, Du kannst auch nen Foddo machen...
    geht auch...

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #25
    BTT

    Gestern Abend ein freundliches 'Hallo' mit einem ZXR1200, und heute bei 0°C eine feine Fahrgemeinschaft mit einem StreetTriple Fahrer

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Ich habe schon lange keine Mopeds mehr auf dem Weg zur Arbeit gesehen....

    Im Rheinland scheinen alles Bruchstrichfahrer zu sein!

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #27
    Morgen

    diese Woche nur am Dienstag 4 Rennleiter auf Moppeds und eine rote 11er GS getroffen. Seitdem nur noch Roller...
    Einschliesslich Rennleitung alle gegruesst und gegruesst worden
    Arbeite auch fuer ne Bank, aber ebenfalls keinen Kundenkontakt. Ich zieh mein Zeuchs drunter und auf Arbeit stehen ein paar Schuhe rum.

    mfg tweise

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Draußen wird es kalt...
    Nee Nee.
    Draussen IST es kalt *brrrrr*
    4 Grad bei Sonnenaufgang unten am Hafen und oben auf den Bergen meine ich einen weissen Schleier auf der Vegetation erkennen zu koennen. Und die Luft ist schneidend nasskalt, schon bevor der Windchill dazu kommt. Koennt ihr das Schietwetter nicht bei euch auf dem Kontinent behalten?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Nee Nee.
    Draussen IST es kalt *brrrrr*
    4 Grad bei Sonnenaufgang unten am Hafen und oben auf den Bergen meine ich einen weissen Schleier auf der Vegetation erkennen zu koennen. Und die Luft ist schneidend nasskalt, schon bevor der Windchill dazu kommt. Koennt ihr das Schietwetter nicht bei euch auf dem Kontinent behalten?
    wir haben kein shitwetter, das habt nur ihr auffe Insel(n)....
    Hier ist Sonne satt...

  10. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir haben kein shitwetter, das habt nur ihr auffe Insel(n)....
    Hier ist Sonne satt...
    Jepp, kann ich nur bestätigen.
    Im Allgäu hatten wir so um die +12C° und Wolkenlos
    Wer shitwetter und kein shirtwetter hat, solls nur behalten.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Hallo da draußen
    Von Michel69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:13
  3. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28