Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Draußen wird es kalt...

Erstellt von Mister Wu, 15.11.2011, 22:47 Uhr · 68 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard milder Herbst

    #41
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    hier war es heute morgen regelrecht warm!...
    Genau!
    Gestern -4° C, heute +4° C. Auf dem Motorrad spürt man den Unterschied imho deutlich.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #42
    Bei uns sind 14 Grad und der Regen hat gerade aufgehoert.... Hmm...... Aber bevor ich aussem Buero bin ist eh schon Dunkel

  3. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #43
    Das ist das was am meisten nervt!
    Vor der Arbeit dunkel - nach der Arbeit dunkel

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Seppl Beitrag anzeigen
    Das ist das was am meisten nervt!
    Vor der Arbeit dunkel - nach der Arbeit dunkel
    ja, das nervt total. Aber wir dürfen uns über den November bisher nicht beklagen!! Gestern noch wunderschöne 200Km durch die Eifel gefahren. Auch wenn die Sonne tief steht und teilweise blendet: Sie scheint!!!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    hab ich am Samstag auf ner Tour auch noch zu den anderen gesagt: wer hätte gedacht daß wir im November noch soviele schöne Touren machen können!!

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    hab ich am Samstag auf ner Tour auch noch zu den anderen gesagt: wer hätte gedacht daß wir im November noch soviele schöne Touren machen können!!
    Das war an der Biker-Ranch gestern auch der Tenor unter den Leuten mit den "richtigen" Kennzeichen

    Obwohl ich mir in den letzten Wochen angewöhnt habe mit mehr Reserve zu fahren. Die Sonne steht echt tief und blendet und hinter der nächsten Kurve biegt man in den dunklen Wald ein, sieht nix mehr durch die Sonnenbrille und dann ist die Straße auch noch nass und schmierig.... Also fahre ich derzeit schön im Herbst-Blues-Modus. Spaß macht es allemal!!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Also fahre ich derzeit schön im Herbst-Blues-Modus. Spaß macht es allemal!!
    Besser is dat...

    am Samstag war es noch an vielen Ecken eklig nass und glatt. Wenn dann noch Laub dazukommt, hast du bessern och ein wenig Reserve!

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ... Aber wir dürfen uns über den November bisher nicht beklagen!! Gestern noch wunderschöne 200Km durch die Eifel gefahren. Auch wenn die Sonne tief steht und teilweise blendet: Sie scheint!!! ...
    Neid, neid, neid, wir haben hier seit 3 Wochen Nebel pur.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Neid, neid, neid, wir haben hier seit 3 Wochen Nebel pur.

    bis soeben hab ich mir geschworen, das Thema zu ignorieren......

    geht mir gleich, heute mit dem Auto kurz u.a. nach Kärnten gerauscht.......was soll ich sagen????

    am Semmering (wenigstens kurz) und auf der Pack strahlend blauer Himmel

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #50
    Irgendwie prima.
    Morgens etwas frisch und dann nur Sonne.
    Diese Zustand hält hier nun (bis auf ein paar Ausnahmen) seit Wochen an.
    Durchschnitt Gesamtniederschlagsmenge bisher für November = 0,1 Liter
    Seit Oktober bestes Wetter!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Hallo da draußen
    Von Michel69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:13
  3. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28