Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Draußen wird es kalt...

Erstellt von Mister Wu, 15.11.2011, 22:47 Uhr · 68 Antworten · 5.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #61
    Hier ist vielleicht ein geiles Wetter! Ich glaube ich mache heute früher schluß und drehe noch ein Ründchen im Bergischen....

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #62
    Heute morgen ein freundliches 'Guten Morgen' mit einem Chopperfahrer ausgetauscht.
    Er meinte dann noch: Na, auch zu faul zum Eiskratzen gewesen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #63
    bin schon ne Woche nimmer gefahren, bei uns salzen sie schon wie blöd.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin schon ne Woche nimmer gefahren, bei uns salzen sie schon wie blöd.

    müssen sie ja, sonst können sie gegen Ende der Saison nicht jammern dass sie zu wenig Salz eingebunkert hatten, und dass die Winter ja immer schlimmer und unberechenbarer werden.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #65
    Nee, hier halten sie sich mit 'Wintereinsatz' noch zurück.

  6. Smile Gast

    Standard .

    #66
    hier schüttet es richtig, die straßen werden endlich sauber

    für die natur ist es ja gut, aber mir tun die "recken" leid die hier in der nähe die am kommenden WE die winterlandendurotour starten.

    bis dahin ist alles eingeweicht, aber den videos nach kennen sie so ein wetter ja.



    vg aus dem westlichsten westen

    Ulf

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    müssen sie ja, sonst können sie gegen Ende der Saison nicht jammern dass sie zu wenig Salz eingebunkert hatten, und dass die Winter ja immer schlimmer und unberechenbarer werden.
    Oder sie müssen sich die Jammerei anhören, da bei uns letzte Woche auf einer Brücke morgens um 6 ein tödlicher Unfall passiert ist und die Streufahrzeuge erst um 6 Uhr ausgerückt sind, da die Beobachter nachts um 2 alles noch für gut befunden hatten.
    Dafür wollte ich, als Verantwortlicher, jetzt nicht den Kopf hinhalten müssen. Aber noch gibt es keinen Moppedfahrer, der sich wegen zu viel Salz, via Leserbrief, beschwert, dass sein Mopped Rostpickel bekommt.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Oder sie müssen sich die Jammerei anhören, da bei uns letzte Woche auf einer Brücke morgens um 6 ein tödlicher Unfall passiert ist und die Streufahrzeuge erst um 6 Uhr ausgerückt sind, da die Beobachter nachts um 2 alles noch für gut befunden hatten.
    Dafür wollte ich, als Verantwortlicher, jetzt nicht den Kopf hinhalten müssen. Aber noch gibt es keinen Moppedfahrer, der sich wegen zu viel Salz, via Leserbrief, beschwert, dass sein Mopped Rostpickel bekommt.
    naja, und wer sagt Dir dass die wo es zerbröselt hat nicht einfach völlig geisteskrank durch die Gegend geschossen sind???
    Wir leben nunmal in Breitengraden wo gelegentlich morgens, und besonders auf Brücken mit Glätte zu rechnen ist. Nicht nur im November, auch schon mal im September, da schreit dann aber auch keiner warum war nicht gesalzen, und jetzt will man es auf einmal auf den städtischen Bauhof schieben, die sich sogar die Mühe gemacht haben die Strassenverhältnisse nachts um zwei Uhr zu überprüfen, nee, geht gar nicht... Da muss keiner nen Kopf hinhalten für die Entscheidung, ausser der der ihn verloren hat, sorry...
    Man kann es auch übertreiben.

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #69
    Glatteis, Kälte ... und Mopedfahren

    schaut hier

    Volker


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Hallo da draußen
    Von Michel69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:13
  3. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28