Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Dreck auf der Fahrbahn....

Erstellt von matzo1000, 26.10.2015, 21:52 Uhr · 94 Antworten · 7.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    223

    Standard Dreck auf der Fahrbahn....

    #1
    Moin,
    wir haben gestern einen kleine Ausfahrt gemacht. Die Straßen sind im Moment in den ländlichen Regionen teilweise sehr dreckig, kennt man ja. Aber teilweise ist der Dreck in einer mehrere Millimeter dicken, duchgängigen Schicht auf der Fahrbahn, von den ganzen Autos auch noch schön "poliert"
    Und nun kommt's: Die Landwirte bemerken dann doch, dass der Dreck vielleicht ein wenig viel ist, immerhin....
    Also kommen sie mit dem Gülleanhänger, der mit Wasser gefüllt ist und fluten kurzerhand die Fahrbahn! Und dann kommen sie mit einem Radlader und "schaben" den gröbsten Schmutz ab. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für eine Sauerei war und wie unsere Mopeds aussehen. Da fehlten mir dann doch die Worte.....


    Entsetzte Grüße
    MM

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    ...ich finds auch blöd, aber nicht wegen der Sauerei, sondern wegen der Sturzgefahr...

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #3
    Ich finde es auch furchtbar, wenn Motorräder schmutzig werden! Und dann auch noch Enduros! Unglaublich!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #4
    Als ich heute zur Arbeit gefahren bin, lagen überall Blätter auf der Fahrbahn. Unerhört sowas!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    DIN A4?

    Sorry, dann waren es meine, muss die wohl verloren haben...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch furchtbar, wenn Motorräder schmutzig werden! Und dann auch noch Enduros! Unglaublich!

    Gruß,
    maxquer
    Da geht wieder das ganze schöne WE zum Putzen und Polieren drauf und der Jahresfahrleistungsrekord von 3.000 km kann wieder nicht geknackt werden.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Ich mache immer schon einen Bogen um Schatten auf der Strasse, weil ich Angst habe die ADV könnte dreckig werden.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Jetzt weiß ich auch, warum mir heute soviele auf meiner Seite entgegen gekommen sind...

  9. Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Darf man die ADV eigentlich waschen oder läuft die dann ein
    So nun mal den Spass beiseite ich kenne das leider auch da ich auch auf dem Land wohne und die Landwirte sind dazu verpflichtet die Straßen nach der arbeit auf dem Acker zu säubern das kann sonst sehr teuer für die werden. Aber gerade im Herbst sollte man eh vorsichtiger fahren. Und bis jetzt habe ich meine Motoräder immer mit dem Hochdruckreiniger vom Schlamm und dreck befreihen können.

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    Und nun kommt's: Die Landwirte bemerken dann doch, dass der Dreck vielleicht ein wenig viel ist, immerhin....
    Also kommen sie mit dem Gülleanhänger, der mit Wasser gefüllt ist und fluten kurzerhand die Fahrbahn! Und dann kommen sie mit einem Radlader und "schaben" den gröbsten Schmutz ab. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für eine Sauerei war und wie unsere Mopeds aussehen. Da fehlten mir dann doch die Worte....
    MM
    Wat sollen sie deiner Meinung nach konkret noch tun?


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32