Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Dreck auf der Fahrbahn....

Erstellt von matzo1000, 26.10.2015, 21:52 Uhr · 94 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.370

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Du meinst gebückte?
    Nein. Ich meine alle. Rentner, Kinder, Touristen, Mercedes-Faherer, Golf 2Liter Disel Fahrer... Gebückte selbstverständlich auch.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine alle. Rentner, Kinder, Touristen, Mercedes-Faherer, Golf 2Liter Disel Fahrer... Gebückte selbstverständlich auch.
    Jo....für die ist das auch nicht gut...Oberschenkelhalsbruch...schlechtes Vorbild...Touristenrückgang.....A-Klasse Fahrer ohne Elchtest. Dieselfahrer mit Mogelsoftware, erst gebückte, dann gelegte...

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Amigo78 Beitrag anzeigen
    Soll doch jeder so fahren wie er glücklich ist nur hier im Schwarzwald kann ich auf die liebend gern verzichten da die der grund sind wieso ich nicht mehr ohne schiekanen von der Rennleitung fahren kann. Zum glück hat sich noch kein Richter gefunden der mich dazu zwingt eine Dose zu fahren.
    Wenn du so fährst wie du schreibst sind das recht eckige Kreise.
    Übrigens war Gandalf der Weise[Duden hilft].

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #94
    Das schlechterste Monat unserer Landwirte ist der Februar !!!!!!
    Warum ???????
    Da können Sie nur 28 Tage jammern

    War nur eine Aufheiterung von mir

    Gruß an alle Reinhard

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #95
    @Reinhard:
    Da liegst du falsch, der Febrar ist sein bester Monat.
    Im Februar sind die meisten Kühe(GS) im Stall und hängen am BMW Batterieladegerät für Motorräder auch mit CAN Bus Elektronik 77 02 8 551 896 günstig bei bmw-motorrad-bohling.de!
    Zeigleich schützt der Günmuggel die Wintersaat vor Sauen die aus der Deckung kommen.
    Insofern hat er Zeit ein Bäuerchen zu machen.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32