Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!!

Erstellt von Kuhtreiber26, 23.04.2012, 13:32 Uhr · 16 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Unglücklich Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!!

    #1
    Hallo GSler,Suche hat sich erledigt!
    Danke.

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Hast du einen Kaufvertrag? Wo zumindest der Name drauf steht?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    äh, ich verkaufe meine Mopeds auch immer angemeldet, Kopie vom Kaufvertrag geht an die Versicherung und an die Zulassungsstelle. hatte noch nie Probleme, auch nicht, als die KTM nach Tschechien ging. Seine Ummeldebescheinigung brauchst du m.E. nicht.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #4
    Wenn er irgendwann mal ein Teil beim Händler gekauft hat, was in der Zeit sicherlich passiert ist, bekommst du doch als WA locker raus, wie seine Adesse ist...

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh, ich verkaufe meine Mopeds auch immer angemeldet, Kopie vom Kaufvertrag geht an die Versicherung und an die Zulassungsstelle. hatte noch nie Probleme, auch nicht, als die KTM nach Tschechien ging. Seine Ummeldebescheinigung brauchst du m.E. nicht.

    Wer weiß, um was es eigentlich geht...

  6. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Hallo,nein hab ich leider nicht,hab letztes Jahr ausgemistet leider!!

    Roland

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    so wirklich glauben kann ich die Geschichte nicht, seit 6 Jahren zahlst du Steuer dafür? Und hattest zwischendurch noch Kontakt mit Ihm?

    Aber wie gesagt, Kaufvertrag zur Zulassungsstelle, das sollte reichen.
    gibt's in Österreich keine KFZ-Zulassungsstelle? Die müssten den Halter anhand der FG-Nr doch finden können.

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh, ich verkaufe meine Mopeds auch immer angemeldet, Kopie vom Kaufvertrag geht an die Versicherung und an die Zulassungsstelle. hatte noch nie Probleme, auch nicht, als die KTM nach Tschechien ging. Seine Ummeldebescheinigung brauchst du m.E. nicht.
    Ja, wenn er sie umgemeldet hat, dann geht's abmelden automatisch. Zumindest wenn der Wohnsitz hier in D ist. So hab ich es es bislang auch immer gehandhabt und auch nie probleme gehabt. Oder besser gesagt, ich hatte bislang immer Glück. Das Mitteilungsschreibern an die Zulassungsstelle ist nur der Hinweis des Verkaufs. Den kann man sich allerdings auch sparen, da hiermit nicht gemacht wird. Wenn der Käufer nicht ummeldet, läuft die Anmeldung auf den letzten Halter weiter wie bisher.
    Zum Abmelden braucht man da nicht wenigstens den Zulassungsschein? Solche Fragen wurden hier doch schon mal diskutiert.

    Andererseits:
    Verkäufer WA, Name und Adresse des Käufers nicht bekannt. Sehr seltsam!

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hi,keinen Kontakt nix!

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #10
    schon bei der polizei gewesen und nach gefragt?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Anzug Rallye 2 pro in 52 (grau/grau/weiß)
    Von Boxster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:13
  2. Suche BMW 1200 GS Bj 2006 Seitenverkleidung rechts silber/grau
    Von möpi-fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:57
  3. Suche dringend Schwinge
    Von arrivederci im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:26
  4. Suche dringend...
    Von Probierboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 09:15
  5. Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59
    Von vesab im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 20:45