Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!!

Diskutiere Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GSler,Suche hat sich erledigt! Danke.
K

Kuhtreiber26

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
4
Hallo GSler,Suche hat sich erledigt!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hast du einen Kaufvertrag? Wo zumindest der Name drauf steht?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
äh, ich verkaufe meine Mopeds auch immer angemeldet, Kopie vom Kaufvertrag geht an die Versicherung und an die Zulassungsstelle. hatte noch nie Probleme, auch nicht, als die KTM nach Tschechien ging. Seine Ummeldebescheinigung brauchst du m.E. nicht.
 
K

Kuhtreiber26

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
4
Hallo,nein hab ich leider nicht,hab letztes Jahr ausgemistet leider!!

Roland
 
B

Baumbart

Gast
so wirklich glauben kann ich die Geschichte nicht, seit 6 Jahren zahlst du Steuer dafür? Und hattest zwischendurch noch Kontakt mit Ihm? :confused:

Aber wie gesagt, Kaufvertrag zur Zulassungsstelle, das sollte reichen.
gibt's in Österreich keine KFZ-Zulassungsstelle? Die müssten den Halter anhand der FG-Nr doch finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomTom-Biker

Gast
äh, ich verkaufe meine Mopeds auch immer angemeldet, Kopie vom Kaufvertrag geht an die Versicherung und an die Zulassungsstelle. hatte noch nie Probleme, auch nicht, als die KTM nach Tschechien ging. Seine Ummeldebescheinigung brauchst du m.E. nicht.
Ja, wenn er sie umgemeldet hat, dann geht's abmelden automatisch. Zumindest wenn der Wohnsitz hier in D ist. So hab ich es es bislang auch immer gehandhabt und auch nie probleme gehabt. Oder besser gesagt, ich hatte bislang immer Glück. Das Mitteilungsschreibern an die Zulassungsstelle ist nur der Hinweis des Verkaufs. Den kann man sich allerdings auch sparen, da hiermit nicht gemacht wird. Wenn der Käufer nicht ummeldet, läuft die Anmeldung auf den letzten Halter weiter wie bisher.
Zum Abmelden braucht man da nicht wenigstens den Zulassungsschein? Solche Fragen wurden hier doch schon mal diskutiert.

Andererseits:
Verkäufer WA, Name und Adresse des Käufers nicht bekannt. Sehr seltsam!

Gruß Thomas
 
K

Kuhtreiber26

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
4
Hi,keinen Kontakt nix!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
schon bei der polizei gewesen und nach gefragt?
 
K

Kuhtreiber26

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
4
Nein,werd das Kenzeichen morgen zwangsentstempeln lassen, ist die einzige möglichkeit das ich nicht mehr zahlen muss!das gezahlte spende ich den Fiskus!!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Doch, die FIN stimmt.
Ist eine 12er GS aus 3.2006
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Wieso kennt man nach fast 6 Jahren noch die Fahrzeugnummer, wenn man nicht mal eine Adresse oder Telefonnummer des Käufers hat???

Ich könnte meine Fahrgestellnummern ohne Fahrzeugschein nicht nennen - geschweige denn nach fast 6 Jahren!

Uns wieso merkt man erst nach 6 Jahren, dass man noch KFZ-Steuern zahlt?? Hast Du den Versicherungsbeitrag auch solange bezahlt?? Die Versicherung kann doch ohne Abmeldebescheinigung nicht gekündigt werden?!

Merkwürdig!
 
C

CBR

Gast
Du bezahlst 6 Jahre KFZ Steuer für ein Fahrzeug was Du nicht mehr hast ?

Ruf bei der Polizei an und frag die was Du machen kannst.

Sachen gibts :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Nein,werd das Kenzeichen morgen zwangsentstempeln lassen, ist die einzige möglichkeit das ich nicht mehr zahlen muss!das gezahlte spende ich den Fiskus!!
Zwangsentstempeln auf Antrag des Fahrzeughalters? :confused:

Wenn Du die Steuer nicht gezahlt hättest hätte das Finanzamt die
Zwangsabmeldung von sich aus betrieben, nur hätte der Entstempler Probleme bekommen, das Fahrzeug zwecks Entstempelung zu finden.
Dem hätte man das aber versuchen können zu erklären.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo GSler,bin auf der Suche nach den Käufer meiner Grauen GS 1200 EZ.2006,hab sie ende 2006 nach Östereich verkauft,der käufer hat sie umgemeldet,leider ist die Abmeldebescheinigung irgenwo hängengeblieben!!!dadurch bezahl ich seit 2006 immer noch KFZ Steuer dafür !!.....
hääääh

Ich find das TROLLig und wers glaubt wird seelig
 
Thema:

Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!!

Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben