Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Dringend Suche GS Käufer Grau 2006!!!

Erstellt von Kuhtreiber26, 23.04.2012, 13:32 Uhr · 16 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Nein,werd das Kenzeichen morgen zwangsentstempeln lassen, ist die einzige möglichkeit das ich nicht mehr zahlen muss!das gezahlte spende ich den Fiskus!!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Die FIN stimmt nicht, die Maschine gibt es so nicht

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Doch, die FIN stimmt.
    Ist eine 12er GS aus 3.2006

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #14
    Wieso kennt man nach fast 6 Jahren noch die Fahrzeugnummer, wenn man nicht mal eine Adresse oder Telefonnummer des Käufers hat???

    Ich könnte meine Fahrgestellnummern ohne Fahrzeugschein nicht nennen - geschweige denn nach fast 6 Jahren!

    Uns wieso merkt man erst nach 6 Jahren, dass man noch KFZ-Steuern zahlt?? Hast Du den Versicherungsbeitrag auch solange bezahlt?? Die Versicherung kann doch ohne Abmeldebescheinigung nicht gekündigt werden?!

    Merkwürdig!

  5. CBR Gast

    Standard

    #15
    Du bezahlst 6 Jahre KFZ Steuer für ein Fahrzeug was Du nicht mehr hast ?

    Ruf bei der Polizei an und frag die was Du machen kannst.

    Sachen gibts

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kuhtreiber26 Beitrag anzeigen
    Nein,werd das Kenzeichen morgen zwangsentstempeln lassen, ist die einzige möglichkeit das ich nicht mehr zahlen muss!das gezahlte spende ich den Fiskus!!
    Zwangsentstempeln auf Antrag des Fahrzeughalters?

    Wenn Du die Steuer nicht gezahlt hättest hätte das Finanzamt die
    Zwangsabmeldung von sich aus betrieben, nur hätte der Entstempler Probleme bekommen, das Fahrzeug zwecks Entstempelung zu finden.
    Dem hätte man das aber versuchen können zu erklären.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kuhtreiber26 Beitrag anzeigen
    Hallo GSler,bin auf der Suche nach den Käufer meiner Grauen GS 1200 EZ.2006,hab sie ende 2006 nach Östereich verkauft,der käufer hat sie umgemeldet,leider ist die Abmeldebescheinigung irgenwo hängengeblieben!!!dadurch bezahl ich seit 2006 immer noch KFZ Steuer dafür !!.....
    hääääh

    Ich find das TROLLig und wers glaubt wird seelig


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Anzug Rallye 2 pro in 52 (grau/grau/weiß)
    Von Boxster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:13
  2. Suche BMW 1200 GS Bj 2006 Seitenverkleidung rechts silber/grau
    Von möpi-fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:57
  3. Suche dringend Schwinge
    Von arrivederci im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:26
  4. Suche dringend...
    Von Probierboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 09:15
  5. Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59
    Von vesab im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 20:45