Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Drohendes Wochenendfahrverbot für Motorräder in den Vogesen (Haut-Rhin) !

Erstellt von Detour, 23.01.2013, 22:09 Uhr · 35 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die Franzosen sind zu doof, das mit den Mails in den Griff zu bekommen.
    Naja, reply-all ist eine Untugend, die es überall gibt... Da muss man nicht gleich wieder die Franzosen für beuteln

    Ich freu mich einfach für die, das das geklappt hat, verzeihe ihnen den Übermaß an Freude, der sicher der Grund für die emails darstellt.... ich bekomme soviel spam, da finde ich diese art von spam noch annehmbar .

    Frank

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Naja, reply-all ist eine Untugend, die es überall gibt... Da muss man nicht gleich wieder die Franzosen für beuteln

    Ich freu mich einfach für die, das das geklappt hat, verzeihe ihnen den Übermaß an Freude, der sicher der Grund für die emails darstellt.... ich bekomme soviel spam, da finde ich diese art von spam noch annehmbar .

    Frank

    das hat nicht das Geringste mit allen antworten zu tun, denn es war in den Mails nur ein Absender und ein Empfänger eingetragen. Die Massenmails kamen vermutlich daher, dass der Ersteller der Petition vermutlich eine Einstellung verbockt hat, dass jeder eine Kopie jeder Mail bekommt

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #33
    Der Dank ist halt ziemlich groß...

    Ist wohl was schiefgelaufen, werde auch seit gestern geflutet, aber Hauptsache, der Mist ist vom Tisch!

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Der Dank ist halt ziemlich groß...

    Ist wohl was schiefgelaufen, werde auch seit gestern geflutet, aber Hauptsache, der Mist ist vom Tisch!
    Ja, habe auch über 220 MERCI Mails bekommen
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #35
    nach ca. 200 "merci" ist zwischenzeitlich Ruhe im Posteingang eingekehrt ...
    sowas passiert ... egal, die Freude überwiegt.

    So können wir weiterhin unsere frz. Freunde und die herrliche Landschaft wochenends besuchen ... spätestens an Pfingsten

    Volker

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #36
    Motorrad hats auch schon gemerkt und weist darauf hin, dass man eine Petition gegen die Sperrung unterschreiben kann (wer zu spät kommt, den bestraft die Ehefrau )

    Streckensperrungen in den Vogesen - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD online


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Der Film - Haut Savoyen ist fertig!
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 11:38
  2. Tages Tour Haut Doubs (F) und (CH)
    Von ADV67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:02
  3. Der Norden haut drauf!
    Von moto im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:23
  4. Griffheizung haut Sicherung durch
    Von *Basic* im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 18:00