Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

DSF Motobike

Erstellt von JWe69, 10.06.2007, 16:31 Uhr · 19 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Daumen runter DSF Motobike

    #1
    Hallo Leute,

    schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF?
    Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein, aber sie geht mir immer mehr auf den Senkel.
    Nach dem Intro kommen sofort 5 Minuten Werbung, um dann nochmal das Intro zu zeigen, wobei der Bericht dazu fast kürzer als die Einführung ist.
    Ausserdem finde ich die Themenauswahl extrem flach und die Sendungen werden so oft wiederholt, daß man Glück haben muß, mal eine neue zu sehen.
    Einziges Highlight war vor etlichen Wochen mal ein zweiteiliges Special über die Mexiko-Tour, aber sonst... *pfffff*
    Andauernd irgendwelche Custom-Shows und -Bastler und so'n Zeugs. Sowas hat natürlich auch seine Berechtigung, aber man kann's auch übertreiben. Es gäbe genug interessante Themen, um die halbe Stunde besser und abwechslungsreicher auszufüllen!

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Recht so, mach sie nieder diese Werbefuzzis.

  3. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #3
    jawolll,

    da hau ich auch mit drauf

    Gruss, Manfred

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    ich sehe mir den Mist auch nicht mehr an. Wenn man die Werbung und Eigenwerbung und alle Trailer abzieht kommt man auf max. 15min langweilige Unterhaltung. Für 'ne gut gemachte Sendung ist halt kein Geld bzw. keine Einschaltquote dar. Wir Motorradfahrer sind halt 'ne Randgruppe.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    yep!!!!!
    straft sie ab diese werbe......... !!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #6
    Noin,Moin,
    also das Thema "Motobike" im TV hatten wir ja schon einmal Es gibt wohl nur noch OCC oder ähnliche gelagerte Sendungen die mich nun garnicht ansprechen und über Motobike kann man nun wirklich nicht viel Worte machen,der größte Schrott der Motorradmäßig durchs Kabel gejagt werden kann ........aber manch einer schaut auch gern Werbung

    Gruß vom Strand

    Thomas

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #7
    Die Sendung schauen wir uns auch schon lange nicht mehr an, es ist nur noch eine Dauerwerbesendung, unterbrochen mit kurzen, manchmal interessanten Themen.

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Ich habe gar keinen...

    #8
    sondern sitze lieber auf meinem Schimmel und fahre selbst, wo´s Panorama passt.

  9. Anonym2 Gast

    Standard

    #9
    Nun ja,

    eine ernsthafte Sendung zum Thema Motorrad fahren sieht anders aus....aber was gibt es sonst noch?????

    Ich schau´s mir meistens an, ist halt seichte Unterhaltung

    Der USA/Mexiko Reisebericht (Touratech Werbeveranstaltung....) war ja ganz nett gemacht.....

    Dabei ist unsere "Randgruppe" gar nicht mal so klein.

  10. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard Mopeten.TV

    #10
    Durch Zufall bin ich heute auf folgendes gestoßen: http://www.mopeten.tv/
    Hab noch nicht reingeschaut, aber es bringt sicher Abwechslung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSF motobike romaniacs
    Von wizo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:39
  2. !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:39
  3. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31