Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

DSF Motobike

Erstellt von JWe69, 10.06.2007, 16:31 Uhr · 19 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #11
    Hallo an alle,
    die Sendung ist einfach nur noch zum abgewöhnen!!! Schau ich mir nicht mehr an.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #12
    Ich finde die Sendung auch sehr sehr flach, und wie die anderen schon die anderen gesagt haben: zu viel Werbung... Ganz speziell haben mich diese pseudo Interviews von dieser Kerstin (?) genervt.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Es ist leider bei DSF mittlerweile eine unerträgliche Anzahl von Werbespots untersten Niveaus geworden. Richtig gut fand ich immer nur Motorvision, aber nicht mal das gucke ich noch... Motobike hat mir vom Inhalt/Niveau her noch nie zugesagt.

  4. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard .....

    #14
    ......also Motorrad Zeitschriften gibt es doch einige hier bei uns, fast alle werden Europaweit vertrieben....gibt´s da nicht mal einen Redakteur der diesen "Kundenkreis" neu entdeckt und das mal einem TV Sender näherbringen kann....ich meine dieser DMAX knallt einen ja auch über Monate mit OCC voll, warum nicht mal etwas für Motorradfahrer von Motorradfahrern...und zwar etwas gebräuchliches mit dem dem man im Alltag etwas beginnen kann...will sagen, Motorräder, Touren und Klamotten, daß wär doch schon etwas, oder???

    Gruß vom Sonnnnnnnnnnnnnigen Strand (30° wie schön)

    Thomas

  5. Heinz L. Gast

    Standard

    #15
    Es gäbe genug interessante Themen, um die halbe Stunde besser und abwechslungsreicher auszufüllen!
    Interessanter als langweilige Werbung? Kann ich mir fast nicht vorstellen

    Es ist schade das POLO sich für sein Sponsoring nicht etwas mehr Mühe gibt.

    Ich schau nicht mehr hin, regt mich doch nur auf

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Moin,

    vorallem wenn ich sehe, wenn sich so´n "obercooler Moderator" in Jeans und ohne Handschuhe auf´s Mopped schwingt könnte ich jedesmal wieder kotzen....

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #17
    Salve,

    Der Sender DSF ist bei mir auf Programmplatz 133, Das sich so ein Sender Deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eine Frechheit. Der müsste DPDUNWF (Deutsches Poker, Dart und nackte Weiber Fernsehen) heißen.
    Und Motobike ist richtig schlecht von den Beiträgen.

    Servus Jörg

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Fender
    Salve,

    Der Sender DSF ist bei mir auf Programmplatz 133, Das sich so ein Sender Deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eine Frechheit. Der müsste DPDUNWF (Deutsches Poker, Dart und nackte Weiber Fernsehen) heißen.
    Und Motobike ist richtig schlecht von den Beiträgen.

    Servus Jörg
    Aber solange der FC in der 2ten Liga spielt und die die Spiele übertragen, schaue ich trotzdem mal rein...

    ansonsten gebe ich euch recht

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Fender
    Das sich so ein Sender Deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eine Frechheit.
    So sieht's aus!

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #20
    Salve,

    OK das Fußball noch gezeigt wird liegt wohl daran, dass die Verträge mit der Bundesliga noch aus Zeiten sind wo es noch ein Sportsender war.

    Gruß Jörg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DSF motobike romaniacs
    Von wizo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:39
  2. !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:39
  3. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31