Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Du ließt jetzt diesen Titel

Erstellt von eolith, 08.08.2007, 20:06 Uhr · 28 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Du ließt jetzt diesen Titel

    #1
    Hi,

    nach dem das Wetter so Sch... frage ich einfach mal in die Runde, was kann man den alles machen wenn die Gefleckte auf auslauf wartet?

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    basteln ... putzen... optimieren ... ebay nach Teilen durchforsten ...

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Ich fahr bei jedem wetter...

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Bei uns

    #4
    war es eigentlich nicht schlecht heute, viele Wolken aber kein Anhang 3829, den haben wir erst seit 1 Stunde.
    Hatte aber keine Zeit zum fahren, musste arbeiten (leider wieder seit Montag). Aber am kommenden WE soll es besser werdenAnhang 3830, laut Wetterbericht.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Also für Schönwettermotorradfahrer ist Deutschland mittlerweile das falsche Land...glaub ich. Wenn die Q raus will, dann muß sie raus. Auf geht's, mit den richtigen Klamotten ist es halb so schlimm.

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Standard

    #6
    Wie Eifel schon sagt, draufsitzen und fahren egal obs regnet oder schneit . So halten wirs - mein Mann und ich. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten .

    Gruß aus dem ebenfalls verregneten Hegau
    Eveline

  7. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #7
    Da mein Reifen total runter gefahren ist, bleibt die Q momentan im Stall. Am Samstag, vorausgesetzt das Wetter stimmt, geht es nach Butzbach zu den Oldtimer Tagen, am Sonntag zum Früchstück zum Bikerhaus in den Vogelsberg.

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eolith
    Hi,

    nach dem das Wetter so Sch...

    Ääähh Kombi anziehen aufs Moped sitzen und sich freuen, dass die Strassen leer sind (Deine Sorgen hätte ich gerne, wäre froh, ich hätte Zeit zum Fahren!)

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch

    #9
    Hallo eolith,
    da hamse es Dir aber gegeben.... wer Zeit hat zum Fahren, der soll gefälligst fahren, egal welches Wetter gerade angeboten wird.
    Der Meinung bin ich zwar auch, mache aber inzwischen kleine Einschränkungen, da ich schon 2 mal bei Schneefall (passierte jeweils auf der Rückfahrt, Hinfahrt war schneefrei) die Hand vom Lenker nehmen musste, d.h. ich lag platt. Glücklicherweise nix weiter kaputt, nur dem Ego hat´s einen Knacks verpasst. Ich versuche seitdem noch vorausschauender zu fahren, damit das Wetter nicht zum Risiko wird. Sollte der Regen oder die Kälte mal unangenehm sein, so freu Dich halt auf die nächste Fahrt bei Top-Bedingungen, sonst...... wirst Du zum Sonntagsfahrer ! Die gibt es nun mal, will aber keiner sein, also gebt Euch ´nen Ruck, Mopped-Fahren ist ein Virus, der wetterunabhängig macht.
    Alle Gute Fahrt (bei jedem Wetter)
    Werner

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #10
    Bei Gewitter und Glatteis hab ich Angst auf dem Mopped und im Regen losfahren... wenn es sich vermeiden läßt .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 09:59
  2. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  3. Fällt mir kein Titel zu ein....
    Von funnybike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  4. Suche Musik Titel
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:36
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57