Du ließt jetzt diesen Titel

Diskutiere Du ließt jetzt diesen Titel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, nach dem das Wetter so Sch... frage ich einfach mal in die Runde, was kann man den alles machen wenn die Gefleckte auf auslauf wartet...
E

eolith

Gast
Hi,

nach dem das Wetter so Sch... frage ich einfach mal in die Runde, was kann man den alles machen wenn die Gefleckte auf auslauf wartet?

Grüße

Attila
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
basteln ... putzen... optimieren ... ebay nach Teilen durchforsten ...
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ich fahr bei jedem wetter... :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Bei uns

war es eigentlich nicht schlecht heute, viele Wolken aber kein Anhang anzeigen 3829, den haben wir erst seit 1 Stunde.
Hatte aber keine Zeit zum fahren, musste arbeiten (leider wieder seit Montag). Aber am kommenden WE soll es besser werdenAnhang anzeigen 3830, laut Wetterbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Also für Schönwettermotorradfahrer ist Deutschland mittlerweile das falsche Land...glaub ich. :confused: Wenn die Q raus will, dann muß sie raus. Auf geht's, mit den richtigen Klamotten ist es halb so schlimm.
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Wie Eifel schon sagt, draufsitzen und fahren egal obs regnet oder schneit:D . So halten wirs - mein Mann und ich. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten:p .

Gruß aus dem ebenfalls verregneten Hegau
Eveline
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Da mein Reifen total runter gefahren ist, bleibt die Q momentan im Stall. Am Samstag, vorausgesetzt das Wetter stimmt, geht es nach Butzbach zu den Oldtimer Tagen, am Sonntag zum Früchstück zum Bikerhaus in den Vogelsberg.
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
eolith schrieb:
Hi,

nach dem das Wetter so Sch...

Ääähh Kombi anziehen aufs Moped sitzen und sich freuen, dass die Strassen leer sind (Deine Sorgen hätte ich gerne, wäre froh, ich hätte Zeit zum Fahren!)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo eolith,
da hamse es Dir aber gegeben.... wer Zeit hat zum Fahren, der soll gefälligst fahren, egal welches Wetter gerade angeboten wird.
Der Meinung bin ich zwar auch, mache aber inzwischen kleine Einschränkungen, da ich schon 2 mal bei Schneefall (passierte jeweils auf der Rückfahrt, Hinfahrt war schneefrei) die Hand vom Lenker nehmen musste, d.h. ich lag platt. Glücklicherweise nix weiter kaputt, nur dem Ego hat´s einen Knacks verpasst. Ich versuche seitdem noch vorausschauender zu fahren, damit das Wetter nicht zum Risiko wird. Sollte der Regen oder die Kälte mal unangenehm sein, so freu Dich halt auf die nächste Fahrt bei Top-Bedingungen, sonst...... wirst Du zum Sonntagsfahrer:eek: ! Die gibt es nun mal, will aber keiner sein, also gebt Euch ´nen Ruck, Mopped-Fahren ist ein Virus, der wetterunabhängig macht.
Alle Gute Fahrt (bei jedem Wetter)
Werner
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Bei Gewitter und Glatteis hab ich Angst auf dem Mopped :o und im Regen losfahren... wenn es sich vermeiden läßt :rolleyes:.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Da mein Alltag doch von anderen Dingen wie mit dem Möpp fahren bestimmt wird macht mir das Wetter diesbezügl. nichts aus (Sonne ist mir allerdings lieber :D ) und wenn ich die Zeit dazu habe fahre ich in der Regel nur bei gutem Wetter.

Jo
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Fahren bei jedem Wetter?

Kommt immer drauf an. Wenn es nur leicht nieselt oder hier und da mal etwas schauert macht mir das auch nix aus, schon gar nicht wenn ich sowieso unterwegs bin. Wenn es aber wie heute ohne Ende Bindfäden regnet, habe ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
Versuche in solchen Zeiten z.B. arbeitsmäßig sozusagen vorzuarbeiten um so bei beserem Wetter mehr Zeit zu haben. Manchmal muß ich natürlich auch einiges aufholen:D, wenn ich mal wieder mit meiner Q ohne Rücksicht aufs Büro unterwegs war.
Knoble auch gerne, wenn ich frei habe, an meinen Touren rum und versuche die zu verbessern.
Abgesehen davon gibt es ja auch noch andere schöne Beschäftigungen.

Grüße
Scrat
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Fahre bei jedem Wetter!

Also ich tu's. Allerdings hab ich heut morgen meine Q kaltverformt :mad:, weil ich zu schnell oder Strasse zu nass war , je nach Perspektive. Also mach ich jetzt ein paar Tage Zwangspause bis mein :) die Teile beigeschafft hatt.

mfg tweise
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Wie bei diesem Wetter?!?

Natürlich mit der Muh fahren, wenn die Zeit es zulässt. Wenn dann Schnee
fällt oder die Strassen zu glatt werden, dann bleibt die Dicke im Stall. An
solchen Tagen sattel ich auf den 125er Roller um. Soll meine Frau doch die
Dose nehmen, ich bin 365 Tage im Jahr auf 2 Rädern unterwegs...

Mike
 
D

dirkfink

Gast
Einfach weiter fahren bis die Sonne wieder scheint....:)
 
D

dirkfink

Gast
Scheiß Wetter ...

Ohne Sch... ich bin außer heute die ganze Woche gefahren, hab meine neuen Gore tex Klamotten getestet..:D

...hört sich doof an, aber ich bin echt mit nem Grinsen durch den Regen gefahren.


Dirk
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
advi schrieb:
Ääähh Kombi anziehen aufs Moped sitzen und sich freuen, dass die Strassen leer sind (Deine Sorgen hätte ich gerne, wäre froh, ich hätte Zeit zum Fahren!)
...da trifft ADVI den nagel auf den kopf....wofür hat man denn seinen gummismoking?
alle schönwetterweicheier sind dann endlich da wo sie hingehören, bei mutti
auf der couch...:):D:p
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
tweise schrieb:
...... Allerdings hab ich heut morgen meine Q kaltverformt :mad:, weil ich zu schnell oder Strasse zu nass war ......

mfg tweise
Hoffentlich ist nicht viel passiert, bist du o.k.
Gruß Sylvia
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Sylvia

Mir ist nichts passiert, Danke der Nachfrage. Die Q is was lauter (Auspuff am Bordstein aufgerissen), ansonsten beide Blinker, der Plasteschutz und der Kerzenstecker/Zuendspule der Nebenzuendkerze abgerissen. Jewals alles links. Ich hoffe das die Q zum Wochenende wieder fit ist , ich hatte am So. nen Sicherheitstraining gebucht :D

mfg tweise
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
fuhr gestern und auch heute mit der Muuh zur Arbeit. Muss gestehen, bei Sonnenschein machts schon mehr Spass, aber lieber fahr ich mit der Muuh durch den Regen zur Arbeit, als in die S-Bahn zu sitzen.
 
Thema:

Du ließt jetzt diesen Titel

Oben