Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Du ließt jetzt diesen Titel

Erstellt von eolith, 08.08.2007, 20:06 Uhr · 28 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    Da mein Alltag doch von anderen Dingen wie mit dem Möpp fahren bestimmt wird macht mir das Wetter diesbezügl. nichts aus (Sonne ist mir allerdings lieber ) und wenn ich die Zeit dazu habe fahre ich in der Regel nur bei gutem Wetter.

    Jo

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard Fahren bei jedem Wetter?

    #12
    Kommt immer drauf an. Wenn es nur leicht nieselt oder hier und da mal etwas schauert macht mir das auch nix aus, schon gar nicht wenn ich sowieso unterwegs bin. Wenn es aber wie heute ohne Ende Bindfäden regnet, habe ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
    Versuche in solchen Zeiten z.B. arbeitsmäßig sozusagen vorzuarbeiten um so bei beserem Wetter mehr Zeit zu haben. Manchmal muß ich natürlich auch einiges aufholen, wenn ich mal wieder mit meiner Q ohne Rücksicht aufs Büro unterwegs war.
    Knoble auch gerne, wenn ich frei habe, an meinen Touren rum und versuche die zu verbessern.
    Abgesehen davon gibt es ja auch noch andere schöne Beschäftigungen.

    Grüße
    Scrat

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard Fahre bei jedem Wetter!

    #13
    Also ich tu's. Allerdings hab ich heut morgen meine Q kaltverformt , weil ich zu schnell oder Strasse zu nass war , je nach Perspektive. Also mach ich jetzt ein paar Tage Zwangspause bis mein die Teile beigeschafft hatt.

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #14
    Wie bei diesem Wetter?!?

    Natürlich mit der Muh fahren, wenn die Zeit es zulässt. Wenn dann Schnee
    fällt oder die Strassen zu glatt werden, dann bleibt die Dicke im Stall. An
    solchen Tagen sattel ich auf den 125er Roller um. Soll meine Frau doch die
    Dose nehmen, ich bin 365 Tage im Jahr auf 2 Rädern unterwegs...

    Mike

  5. dirkfink Gast

    Standard

    #15
    Einfach weiter fahren bis die Sonne wieder scheint....

  6. dirkfink Gast

    Standard Scheiß Wetter ...

    #16
    Ohne Sch... ich bin außer heute die ganze Woche gefahren, hab meine neuen Gore tex Klamotten getestet..

    ...hört sich doof an, aber ich bin echt mit nem Grinsen durch den Regen gefahren.


    Dirk

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von advi
    Ääähh Kombi anziehen aufs Moped sitzen und sich freuen, dass die Strassen leer sind (Deine Sorgen hätte ich gerne, wäre froh, ich hätte Zeit zum Fahren!)
    ...da trifft ADVI den nagel auf den kopf....wofür hat man denn seinen gummismoking?
    alle schönwetterweicheier sind dann endlich da wo sie hingehören, bei mutti
    auf der couch...

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von tweise
    ...... Allerdings hab ich heut morgen meine Q kaltverformt , weil ich zu schnell oder Strasse zu nass war ......

    mfg tweise
    Hoffentlich ist nicht viel passiert, bist du o.k.
    Gruß Sylvia

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #19
    Hallo Sylvia

    Mir ist nichts passiert, Danke der Nachfrage. Die Q is was lauter (Auspuff am Bordstein aufgerissen), ansonsten beide Blinker, der Plasteschutz und der Kerzenstecker/Zuendspule der Nebenzuendkerze abgerissen. Jewals alles links. Ich hoffe das die Q zum Wochenende wieder fit ist , ich hatte am So. nen Sicherheitstraining gebucht

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #20
    fuhr gestern und auch heute mit der Muuh zur Arbeit. Muss gestehen, bei Sonnenschein machts schon mehr Spass, aber lieber fahr ich mit der Muuh durch den Regen zur Arbeit, als in die S-Bahn zu sitzen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 09:59
  2. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  3. Fällt mir kein Titel zu ein....
    Von funnybike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  4. Suche Musik Titel
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:36
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57