Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Du ließt jetzt diesen Titel

Erstellt von eolith, 08.08.2007, 20:06 Uhr · 28 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Daumen runter

    #21
    nein, tu ich nicht.

    ich verweigere mich Threads zu lesen, die keine halbwegs vernünftige Überschrift haben

    Schade eigentlich... die Antworten lassen auf ein ggf. interessantes Thema schließen, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #22
    Wenn ich mopped nur zum SPASS fahre (und nicht weil ich irgendwo hin muss )dann fahr ich doch nich im regen los.....bin doch nich bekloppt!
    ...weil mir machts im regen ECHT keinen SPASS
    Sparta

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von vision1001
    nein, tu ich nicht.

    ich verweigere mich Threads zu lesen, die keine halbwegs vernünftige Überschrift haben

    Schade eigentlich... die Antworten lassen auf ein ggf. interessantes Thema schließen, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten
    Tja, dann musst du wohl draußen bleiben...

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard ich tu´s immer ohne gummi

    #24
    denn ich hab ja dem herrn sei dank auch gore in der klamotte. einzig die überlappung zwischen ärmel und handschuh macht mir immer kummer, egal ob handschuh unterm ärmel (meistens), oder ärmel im handschuh, früher oder später wirds da nass. hat jemand eventuell nen geheimtip, wie ich die stelle dichter bekomme!?!?

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #25
    Handschuhe mit "Turnbeutelbändel" dran.
    Hab ich bei Tante Louse gekauft. Sind "Übergangshandschuhe" und das funktionirt echt gut

    Ketzer

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Also hier am See gibt's ein paar, die verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen...
    Mit dem Moped (bei jedem Wetter natürlich) in die Kletterhalle fahren, ein wenig arbeiten und dann auf Teufel komm raus rumkraxeln - einen oder zwei Kaffee und ein Weißbier geniessen (kredenzt von den schönsten aller Mitarbeiterinnen) und zufrieden mit der Q wieder heimreifeln
    uuuhhhhjeeaaa - so schlecht kann das Wetter gar nicht sein, dass das nicht gute Laune macht
    Übringens, die größte Genusswurzel hier ist der chef(e)...

  7. Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MikeHH
    Wie bei diesem Wetter?!?

    Natürlich mit der Muh fahren, wenn die Zeit es zulässt. Wenn dann Schnee
    fällt oder die Strassen zu glatt werden, dann bleibt die Dicke im Stall. An
    solchen Tagen sattel ich auf den 125er Roller um. Soll meine Frau doch die
    Dose nehmen, ich bin 365 Tage im Jahr auf 2 Rädern unterwegs...

    Mike

    Hey Mike,

    falls ich mal nach Hamburg komme, hast Du da Tipps für mich?
    So zum übernachten und so.

    Gruß
    Joachim aus dem Saarland

  8. eolith Gast

    Standard

    #28
    Ich hab was viel bessers gefunden:

    Umziehen !!!!

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #29
    Wie jetzt?? Ab in den Süden?? Auswandern??
    Dann lieber ab und an im Regen fahren!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 09:59
  2. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  3. Fällt mir kein Titel zu ein....
    Von funnybike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  4. Suche Musik Titel
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:36
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57