Du ließt jetzt diesen Titel

Diskutiere Du ließt jetzt diesen Titel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nein, tu ich nicht. ich verweigere mich Threads zu lesen, die keine halbwegs vernünftige Überschrift haben :p Schade eigentlich... die...
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
nein, tu ich nicht.

ich verweigere mich Threads zu lesen, die keine halbwegs vernünftige Überschrift haben :p

Schade eigentlich... die Antworten lassen auf ein ggf. interessantes Thema schließen, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten :p:p:p
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Wenn ich mopped nur zum SPASS fahre (und nicht weil ich irgendwo hin muss )dann fahr ich doch nich im regen los.....bin doch nich bekloppt!
...weil mir machts im regen ECHT keinen SPASS
Sparta
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
vision1001 schrieb:
nein, tu ich nicht.

ich verweigere mich Threads zu lesen, die keine halbwegs vernünftige Überschrift haben :p

Schade eigentlich... die Antworten lassen auf ein ggf. interessantes Thema schließen, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten :p:p:p
Tja, dann musst du wohl draußen bleiben... :p :D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
ich tu´s immer ohne gummi

denn ich hab ja dem herrn sei dank auch gore in der klamotte. einzig die überlappung zwischen ärmel und handschuh macht mir immer kummer, egal ob handschuh unterm ärmel (meistens), oder ärmel im handschuh, früher oder später wirds da nass. hat jemand eventuell nen geheimtip, wie ich die stelle dichter bekomme!?!? :confused:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Handschuhe mit "Turnbeutelbändel" dran.
Hab ich bei Tante Louse gekauft. Sind "Übergangshandschuhe" und das funktionirt echt gut:)

Ketzer
 
C

Chefe

Gast
Also hier am See gibt's ein paar, die verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen...
Mit dem Moped (bei jedem Wetter natürlich) in die Kletterhalle fahren, ein wenig arbeiten und dann auf Teufel komm raus rumkraxeln - einen oder zwei Kaffee und ein Weißbier geniessen (kredenzt von den schönsten aller Mitarbeiterinnen) und zufrieden mit der Q wieder heimreifeln :):):)
uuuhhhhjeeaaa - so schlecht kann das Wetter gar nicht sein, dass das nicht gute Laune macht :cool:
Übringens, die größte Genusswurzel hier ist der chef(e)... :o
 
P

patron98

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
62
Ort
Heusweiler
Modell
R 1200 GS
MikeHH schrieb:
Wie bei diesem Wetter?!?

Natürlich mit der Muh fahren, wenn die Zeit es zulässt. Wenn dann Schnee
fällt oder die Strassen zu glatt werden, dann bleibt die Dicke im Stall. An
solchen Tagen sattel ich auf den 125er Roller um. Soll meine Frau doch die
Dose nehmen, ich bin 365 Tage im Jahr auf 2 Rädern unterwegs...

Mike

Hey Mike,

falls ich mal nach Hamburg komme, hast Du da Tipps für mich?
So zum übernachten und so.

Gruß
Joachim aus dem Saarland
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Wie jetzt?? Ab in den Süden?? Auswandern??
Dann lieber ab und an im Regen fahren!
 
Thema:

Du ließt jetzt diesen Titel

Oben