Du-Zen

Diskutiere Du-Zen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Probiers Du halt mal, ich trau mich net und dann gibst bescheid, ob man das ungestraft machen darf! So im Vorbeifahren: Hey Du.... weil dann...
B

beak

Gast
...sagt mal... um mal wieder zum Thema zu kommen....

Duzt man eingentlich Bullen auf Kühen auch? ;)
Also die in froschgrünen Lederkombies und meist auf etwas abgewrackten R850RT.... wobei ich im Rheingau gesehen hab, daß die dort inzwischen weg von BMW sind und auch silberne mit blauer Aufschrift in dunkelblauen Lederkombies fahren....
Probiers Du halt mal, ich trau mich net und dann gibst bescheid, ob man das ungestraft machen darf! So im Vorbeifahren: Hey Du.... weil dann hättest die Möglichkeit evtl. ganz schnell durchs Gelände zu verschwinden :D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
... dann mal die konsequente Frage an die Experten /tinnen .... die Moppedfahrende Rennleitung .... duze ich die dann auch .... ist die dann beleidigt wenn ich sie sieze ??? Fragen über Fragen ...

aber das mit dem Zwerchfellriss ... genau die richtige Reaktion .. der HERR hätte sich dann bei der Filialleitung beschwert .....

:D
Ich bleibe generell beim Du unter Motorradfahrern! Zur Rennleitung sage ich auch Du, weil mia san do in BAYERN:D! Außerdem hat mich die Rennleitung auch schon geduzt, bevor ich angefangen habe diese zu Du-zen!
@mind: Ich glaube den, den Du da getroffen hast, der bremst auch beim Berg auf fahren :D!
 
Thema:

Du-Zen

Du-Zen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Creative ZEN X-Fi MP3 Player

    Creative ZEN X-Fi MP3 Player: Verkaufe mein CREATIVE 8 GB ZEN X - Fi MP3 Player Zustand : Gebraucht, wie Neu mit dabei: Leder-Case; Ladegerät ( mit England-Adapter )...
  • Creative ZEN X-Fi MP3 Player - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Creative ZEN X-Fi MP3 Player

    Creative ZEN X-Fi MP3 Player: Verkaufe mein CREATIVE 8 GB ZEN X - Fi MP3 Player Zustand : Gebraucht, wie Neu mit dabei: Leder-Case; Ladegerät ( mit England-Adapter )...
  • Oben