Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Du-Zen

Erstellt von mind, 01.09.2008, 19:34 Uhr · 103 Antworten · 7.842 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ...sagt mal... um mal wieder zum Thema zu kommen....

    Duzt man eingentlich Bullen auf Kühen auch?
    Also die in froschgrünen Lederkombies und meist auf etwas abgewrackten R850RT.... wobei ich im Rheingau gesehen hab, daß die dort inzwischen weg von BMW sind und auch silberne mit blauer Aufschrift in dunkelblauen Lederkombies fahren....
    Probiers Du halt mal, ich trau mich net und dann gibst bescheid, ob man das ungestraft machen darf! So im Vorbeifahren: Hey Du.... weil dann hättest die Möglichkeit evtl. ganz schnell durchs Gelände zu verschwinden

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Duzt man eingentlich Bullen auf Kühen auch?
    Nee, das trau ich mich nicht. Die können dann wild werden.

    Bei Ochsen kann das schon anders sein

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Nee, das trau ich mich nicht. Die können dann wild werden.

    Bei Ochsen kann das schon anders sein


  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ... dann mal die konsequente Frage an die Experten /tinnen .... die Moppedfahrende Rennleitung .... duze ich die dann auch .... ist die dann beleidigt wenn ich sie sieze ??? Fragen über Fragen ...

    aber das mit dem Zwerchfellriss ... genau die richtige Reaktion .. der HERR hätte sich dann bei der Filialleitung beschwert .....

    Ich bleibe generell beim Du unter Motorradfahrern! Zur Rennleitung sage ich auch Du, weil mia san do in BAYERN! Außerdem hat mich die Rennleitung auch schon geduzt, bevor ich angefangen habe diese zu Du-zen!
    @mind: Ich glaube den, den Du da getroffen hast, der bremst auch beim Berg auf fahren !


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011