Du-Zen

Diskutiere Du-Zen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Merkst was? :D:D:D .....hmmmmm, hat er jetzt mich gemeint????..:confused::D:D:D
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herr Mind

Hättest ja sagen können: Klar kein Problem, ich bin der Wolfgang und wie heißen sie mit Vornamen? :rolleyes:


servustschüß
Stefan
 
G

Gast 7673

Gast
Ich bin da ganz Deiner Meinung!!! Leben und leben lassen!
Ich nicht ganz.. (leben und leben lassen is völlig ok und auch meine Philosophie !!):cool:

Wenn jemand in einer neutralen Situation (oder im Über- Unterordnungsverhältnis..) um sowas bittet is es ok bis nötig.

Aber wenn ein Motorradfahrer nen anderen nach seiner Meinung fragt (siehe Ausgangssituation) dann ist das Verhalten des Bügelfaltenkombifahrers schlicht überheblich:mad: (wenn es so wie geschidert war) und genau DAS braucht niemand der sich Motorradfahrer nennt (einerlei welchen Geschlechtes !!).

Überheblichkeit (Def.:ich erhebe mich über den Stand des anderen) geht NIE...
Aber wie ich schon schrub... Da würd ich mich wegschmeißen vor Lachen und dem Typ auf die Schulter haun. Dann hat er die Chance das ganze noch als Scherz zu maskieren, so nach dem Motto : Das meinste jetzt nicht ernst oder?:)
Wenn der dann noch drauf besteht, dann isser eben ein Nichtgrüßenderodersonstwiemoppettfahrer ( amerikanischer Fachbegriff : RUBI) und kann ignoriert werden:D
 
M

mind

Gast
Stefan....

Hättest ja sagen können: Klar kein Problem, ich bin der Wolfgang und wie heißen sie mit Vornamen? :rolleyes:


servustschüß
Stefan

...hatte schon vom Ton gesprochen!

Der (sein) Tonfall hat mir das nicht möglich gemacht!

War, für mich, in diesem Fall, besser, es dabei zu belassen!
 
B

beak

Gast
...wenn wir es uns nicht immer gewohnt/gerne schwer machen würden!;)

Yes Ma`am!;)
Die Betonung liegt mehr auf "gerne", gell?;)
Aber nochmal zum Thema, wenn so ein Schnösel nicht geduzt werden will, dann schließt er sich im Endeffekt doch selber aus!
 
M

mind

Gast
Womit wir bei Di@k`s...

Die Betonung liegt mehr auf "gerne", gell?;)
Aber nochmal zum Thema, wenn so ein Schnösel nicht geduzt werden will, dann schließt er sich im Endeffekt doch selber aus!

.."sich erheben wollen über" sind!


"Gerne" stimmt.....manchmal!:p;):D:D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
siehste mal

kleines Problem und ein riesiger Fred ist entstanden

Da werden SIE eben geholfen :D
 
M

mind

Gast
Danke Ihnen/Euch....

...erstmal für das kontroverse und doch freundliche Feedback!

Es ist sehr interressant und auch hilfreich, in einer freundschaftlichen Runde wie dieser, ein, wie ich meinte, nie wirklich zu diskutierendes Thema, aus den Augen Vieler betrachtet zu sehen!:)
 
B

beak

Gast
...erstmal für das kontroverse und doch freundliche Feedback!

Es ist sehr interressant und auch hilfreich, in einer freundschaftlichen Runde wie dieser, ein, wie ich meinte, nie wirklich zu diskutierendes Thema, aus den Augen Vieler betrachtet zu sehen!:)
Du wolltest uns nur testen, schtümmts? :(
 
M

mind

Gast
Was habe ich angestellt...

Du wolltest uns nur testen, schtümmts? :(

....dass Du eine solche Meinung von mir hast BEAK!:confused:

Das ist eine ganz ehrliche Aussage, ohne Hintergedanken!:)

Ich hatte wirklich niemals gedacht, diese unkomplizierte Art des Umgangs miteinander jemals zur Dikussion stellen zu wollen!

Und...ich fühle mich hier sauwohl!!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Da bin ich nur mal kurz in der Garage und schraub den Gepäckträger ab und dann DAS :eek::eek:
Alle sind sich einig und fühlen ihnen geholft...:D

Na dann feel hugged friends :cool::cool:
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
No problem ladies and gentlemen, YOU can say You to me
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...sagt mal... um mal wieder zum Thema zu kommen....

Duzt man eingentlich Bullen auf Kühen auch? ;)
Also die in froschgrünen Lederkombies und meist auf etwas abgewrackten R850RT.... wobei ich im Rheingau gesehen hab, daß die dort inzwischen weg von BMW sind und auch silberne mit blauer Aufschrift in dunkelblauen Lederkombies fahren....
 
Thema:

Du-Zen

Du-Zen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Creative ZEN X-Fi MP3 Player

    Creative ZEN X-Fi MP3 Player: Verkaufe mein CREATIVE 8 GB ZEN X - Fi MP3 Player Zustand : Gebraucht, wie Neu mit dabei: Leder-Case; Ladegerät ( mit England-Adapter )...
  • Creative ZEN X-Fi MP3 Player - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Creative ZEN X-Fi MP3 Player

    Creative ZEN X-Fi MP3 Player: Verkaufe mein CREATIVE 8 GB ZEN X - Fi MP3 Player Zustand : Gebraucht, wie Neu mit dabei: Leder-Case; Ladegerät ( mit England-Adapter )...
  • Oben